![]() |
Golf3.de Treffen in BaWü 2010 Hallo BaWü´ler! Wie viele wissen haben wir ja schon öfters kleine Tagestreffen in BW gemacht. Da kam mir gestern eine spontane Idee. Was haltet Ihr davon wenn wir im April ein kleines User-Treffen veranstalten?? Wir könnten doch eine schöne Ausfahrt machen und im Abschluss könnte man bei mir im Ort auf mein Güdle mit grossem Grillplatz. Ich dachte mir wenn jeder einen kleinen Beitrag dazu gibt würde ich für die Verpflegung sorgen, einfach dann schön Grillen und zusammen sitzen. Hier mal Bilder von meinem Grillplatz: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258215488.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258215560.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1258215614.JPG Ort ist 72138 Kirchentellinsfurt. (15min Fahrzeit vom Stuttgarter Flughafen aus) Ich würde dann auch eine schöne Route aussuchen. Es müsste sich halt auch lohnen, wegen 3 Leuten gebe ich mir den Aufwand nicht. Also lasst mal hören was ihr davon haltet. |
Sollte ich im April mal in der Böblinger Ecke rum kaspern, und das WE passt, bin ich dabei :D! Aber sag mal: Dein Grill?!?! Ist das eine, in den Boden gerammte, Tonne? :D |
ich wär sowas von dabei, komm aus dem raum Karlsruhe... aber eher ende april, dann is bisschen wärmer *räsuper* :D "Kirchentellinsfurt" :D :D :D bis man das ausgesprochen hat, hat sich die zunge verknotet^^ |
Ja da is er ja der Bauwagen^^ Ich wäre natürlich dabei! MFg |
hi, wäre auch dabei! ist von mir aus 30 min weg. :) - auf dem weg kann ich dann glei mal wieder n kumpel besuchen gehen ;). |
würde es über das ganze wochende gehen? dann würde ich auch mal vorbei schaun und verwandte in stuttgart besuchen gehen |
Also ich dachte eher an 1 Tag. Fürs ganze We ist ja das Forentreffen geplant. Ich habe auch an Ende April gedacht. @ Amazing: Ne Carlo ist ne Traktorfelge die einbetoniert ist. das wäre der hammer wenn Du durch zufalll da wärst. |
wär sofort dabei fahr nur zwanzig min!! und ende april wärs echt ned schlecht!! gruß |
War voerst nur ein Gedanke, aber wenn die Resonanz passt werde ich schon was organisieren. |
Wenns ne langsame Ausfahrt wird, das man mit 60PS mitkommt meld ich auch mal Interesse an :-P E// Wobei, mir würde Anfang Mai besser passen. Ist gerade eingefallen das ich Ende April Zwischenprüfungen habe... |
Anfang Mai wird schwer da ist Wörthersee und Tuning World. |
Stimmt, hab ich ganz vergessen. Naja, mal schauen wie es aussieht mit den Prüfungen, wäre allerdings gern dabei. |
is zwar von mir 2 std weg aber ich würd auch kommen |
Wenn es vom Datum her passt bin ich auch dabei. |
Zitat:
danke , Gruß ! ;) |
Zitat:
Das gehört wohl eher weniger hierher, aber ich bin ja net so Tunning world ist am Bodensee und wo ist wohl der Wörthersee? Ich tippe mal auf Österreich. |
Danke für die auskunft |
Hallo Golf 3 *242*, die Tuning World Bodensee findet seit 2003 jedes Jahr um fast dieselbe Zeit in der Zeppelinstadt Friedrichshafen am Bodensee statt, in der ich auch im April´82 geboren wurde. Wohne nur 24 KM von der Messe weg ;) Gruss Thomas |
Zitat:
|
hallo GolfGtiRacer , Im welchem Zeitraum sollte das nochmal stattfinden? .... ich könnte eventuell noch ein paar kollegen mit die golf 3 fahren mitnehmen ... danke... |
Es ist noch nichts geplannt, hab grade genug mit meinem Auto zu tun, außerdem helf ich noch bei der Orga vom forentreff. Momentan ist die Anteilnahme auch nicht wirklich besonders. Wegen 5 Leuten plane ich das nicht extra. Ich werde aber rechtzeitig nochmal nachfragen ob wir ein Treffen machen sollen. Zeitraum denke ich wenn dann auf jedenfall im April, bis dahin hab ich bei mir auch alles eingetragen. |
Habe den Thread erst jetzt gefunden und es wären auch eineinhalb Stunden Fahrt, aber wenn es terminlich klappt, bin ich auch dabei! |
muss den das treffen so weit weg von mir sein? :-P |
Ist doch nicht weit, manche fahren über 300km auf ein Treffen! |
haja ok hast ja recht, und wann genau würde das den stat finden weil dan würde ich auch kommen |
Müssen uns alles noch überlegen. |
Langsam sollten wir uns echt was überlegen oder ist die ganze Aktion schon abgeblasen? |
Ne ok also fangen wir nochmal an, wo sollen wir uns treffen? Ich habe leider momentan nicht die Zeit mein Grundstück vorzubereiten. Sollen wir es Zentraller in Stuttgart machen? |
oder wieder in Heidelberg, wo das Wintertreffen war?! |
Zitat:
Bzw soll ein treffen oder ne Ausfahrt werden? Wenns ne Ausfahrt wird bin ich spontan für die Schwarzwaldhochstraße :D |
So 'ne Ausfahrt wäre halt auch nicht schlecht und Schwarzwaldhochstraße (B500) ist immer geil zu fahren xD |
Also ne Ausfahrt wird es definitiv geben, aber Schwarzwald ist glaub net wirklich zentral. Ich müsste mal mit Dr.Nos Kontakt aufnehmen, der ist aus Heilbronn, da war das Treffen. Er kennt sichn dort aus und kann vllt eine gute Route vorschlagen. |
Es sollte definitiv demnächst mal was passieren den nächste Woche is schon April!!! Die Richtung stimmt auf jeden Fall Stuttgart umd umgebung is immer noch die beste lösung und zetraler geht es kaum!!! |
Ich habe hier mal geschlossen, es gibt nun ein neues Thema zum Treffen im April siehe hier |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |