![]() |
Blinker in ventoscheinwerfer bauen ? :h-e-l-p: Hallo Ich habe mir überlegt das ich auf wentofront umbauen will. Ich möchte aber orginal scheinwerfer behalten das das so ungefähr aussieht http://media.photobucket.com/image/v...Picture056.jpg Meine Frage ist jetzt wie ist das heir mit den blinkern gelößt oder wie könnte mann es noch anderes lösen Aber am wichtigsten ist wie man es so wie auf dem bild machen könnte mfg vielen dank schon mal vorher |
Servus, habe dass glaube ich schon mal irgendwo hier im Forum gesehen die Blinker sind links neben der Hauptkammer des scheinwerfers, was ich haber nicht weiss wie sie verbaut sind bzw. ob da früher dass Standlicht saß oder so Mfg |
Der User Addyman hat das gemacht. Aber tüv gibts dafür halt net. |
http://www.golf3.de/showpost.php?p=696872&postcount=56 hatte mein cousin auch könnte ihn mal fragen wie er das gemacht hat aber sieht aus wie nen seitenblinker ^^ |
ja mach das mal bitte dwen kombi hab ich hier ja auch schon mal gesehen und find ich echt gut. ne das wär aber super wenn du ihn mal bitte fragst |
Hilfe hat niemand sonnst weiter anregungen oder ideen |
gibt es denn keine legale möglichkeit scheinwerfer mit blinkern für den vento zu bekommen |
Wenn es keine so zu kaufen gibt, hast du nur EINE Möglichkeit, das legal zu bekommen! Bau die Scheinwerfer selbst um, und lass ein Lichttechnisches Gutachten erstellen!!!! Tandu: Den silbernen Vari deines Cousins gibt es noch ;)!.. |
Versuch doch ob du die Blinker irgendiwe unten in den Lufteinlässen vrstecken kannst |
Zitat:
|
Zitat:
|
wenn du nen duten prüfer hast kannst du auch versuchen den 2er oder 1er blinker an die seite zu setzten im scheinwerffer und zu versuchen das dir das wer abnimmt aber hoffnung machen würde ich mir da nicht. |
Lichttechnische Gutachten belaufen sich auf ca. 600 € ! |
Ich hab auch schnomal gesehen wie jemand die Blinker hinter bzw zwischen den Rippen vom Grill versteckt hat, also man sah sie dann nur wenn sie geblinkt haben, aber ich weiß leider nicht was die prüfer dazu sagen |
Dazu sollte man in der StVZo nachschauen, was die vorgegebenen Einbaumaße sagen! |
in.pro bietet welche an Scheinwerfer mit Blinker!! Aber nur nicht mein Geschmack!! Grüße |
Zitat:
|
Zitat:
|
in.pro. Klarglas-Scheinwerfer VW Vento Xenon-Optik NEU bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 13.01.10 16:36:31 MEZ) die sind ohne blinker sieht aber verdammt so danch aus!! wenn es keine blinker sind dann sorry für meine falsche aussage! Grüße |
ja sieht leider nur so aus kumpel hat die drin sind leider nur standlichter. edit: aber da könnte man evtl. nen golf4 blinker einsetzen und vllt auch abnehmen lassen. aber wohin mit dem standlicht. |
Dazu könntset ja dann einfach ein Loch in die Kammer vom fernlicht oder Abblendlicht Bohren und so ne Standlichtbirne mit Glassockel und so ner Gummifassung reinstecken |
okay dann nicht!! mir gefallen die so oder so nicht von daher ist es mir auch fast egal =) |
das hab ich mir auch schon überlegt. einfach ne blinkerbirne ins standlich bauen und und das standlich und die beiden linsen in die mitte setzen oder ein oder zwei standlichtringe verbauen |
oder mann baut in die orginalen am rand wo noch platz ist golf 4 blinker ein oder kleine motorrad led blinker bloß das problem denk ich mal wird sein das die scheinwerfer alle nicht für blinker zugelassen sind |
Zitat:
|
welchen silbernen variant meint ier denn |
Zitat:
|
ahso na ich denk aber mal nich das das so zulässig ist weil das ja seitenblinker sind die nicht 21 w haben wie es für frontblinker vorgeschrieben ist mfg |
Zitat:
|
Zitat:
kannste da manchmal ein bild zu raussuchen |
Zitat:
was hast grad eben geschrieben "Golf 4 Look" ??? also originale Golf 4 Xenon Scheinwerfer hat die Birnen!!! |
echt und die sind nur si klein |
Zitat:
|
Hat niemand eine legale lösung |
Es gibt keine legale lösung in deutschland den scheinwerfer zu verändern. Du kannst nur hoffen das ein zubehör hersteller die gunst der stunde nutzt und welche ins programm nimmt. |
das is doch scheiße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |