![]() |
Mein einzelstück!! Hey leute das ist mein kleiner^^ kurz ein paar daten und fakten!! Golf 3 bon jovi edition baujahr 96 75 ps gemacht wurde bisher: kn luftfilter angeleys mit intigriten blinkern front von golf fünf gti scheiben getönnt heckspioler von zender home coming modul zentralverrigelung mit funk shrot 3 punkt gurte mittelarmlehne grüne innernraum beleuchtung bestehend aus 100 led´s unter den türen befinden sich led stripes beides über türkontakt geschaltet wie auch seperat zuschaltbar radio mit usb,cd und sd blaupunkt anlage bestehend aus 2 verstärkern 1 woffer und herckablage mit vier boxen in planung ist : m3 crome spiegel gewindefahrwerk sportauspuff vll gt schweller http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256549625.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256549876.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256550207.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256550277.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256550453.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256550563.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1256550711.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256669389.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1256669529.JPG |
mhh jaa sieht ganz gut aus golf 5 front ist geschmacksache die chromspiegel musst auch hin machen sieht sicher gut aus und dann mal noch bilder am tag machen gruß matze360° |
|
ist die Frontstossstange überhaupt schon lackiert?? Ist ja noch totale Baustelle, auch im Innenraum, mach mal Bilder am Tag von allen Seiten. |
sorry..geht gar ned.. die chromschan innen drinne, die neons sieht man ja total, die 7€ ebay Mittelkonsole, der geklebte BB, die G5 Front und noch der dreck im auto.. sorry.. no go |
sind mir zu viele bunte lichter^^ |
Das ist ja ein Einzelstück :) Ich kann immer wieder nur sagen "No f...ing BLING BLING" Fehlt nur noch der Ed Hardy Aufkleber am Heck. ;) Nix für Ungut. |
Mal wieder ein extremerer Golf ;) Wenn du mit dem hellblau innen anfängst würd ich die restlichen Teile auch in der Farbe machen, damit es einheitlich aussieht. Bösen Blick würd ich anschweißen und dann noch die Frontstoßstange lackieren lassen. Ansonsten muss es deinen Geschmack treffen ;) Bin mal gespannt wann der erste "Ich mag es eher dezent" schreibt :rolleyes: |
Ich mag es eher dezent .. Ne tut mir leid, aber die Karre geht gar nicht Ist ja schlimmer wie aufm Rummel |
Welche Kirmes haste da fotografiert??? Ach sorry das ist ja dein Wagen..... Einstelstück ja sicherlich Schön ist aber definitiv anders... |
find ich ziemlich verbastelt sry. die front ist sicherlich geschmacksache, aber unlackiert ist ein no-go. der böse blick zum schrauben, nun gut, nicht jeder hat die mittel einen zu schweißen, aber dieser chromstreifen geht auch ned in meinen augen, ebenso die atu golf buchstaben, dann lieder original mit emblem! innen find ich noch ne ecke shclimmer, kein system in meinen augen, hauptsache bling bling und möglichst viele farben. entscheid dich doch mal für nen stil, manchmal ist weniger auch mehr :) gruß |
also der threattitel passt, das muss mal ihm lassen, nich mein ding, aber is ja auch deiner |
nichts gegen dich aber -armlehne -riffelblechfolie in der mittelkonsole -lautsprechergitter -gurte bei 75ps -handschuhfach? -unordnung -böser blick -frontschürtze -unlackierte frontschürtze -dieses silberfarbene dingens um den bb -das golf auf dem bb +scheinwerfer zu den felgen sag ich jetzt nichts da ich sie selbst "noch" dran habe.:D soviel dazu, ansonsten kann ich mich nur der meinung der anderen anschließen. |
Ey nix gegen g5 front. Wenn's ordentlich gemacht ist sieht's super aus.dezent oem und das ganze Bla Bla muss nicht ständig sein.jeder hat mal irgendwie angefangen und seinen Geschmack bestimmt schon mal geändert.jeden wie's ihm ambesten gefällt.man muss nicht mit der breiten masse mit ziehen.mfg ram |
ich schließe mich auch an... erlich gesagt gefällt mir der innenraum am wenigsten! ich behaupte nicht das meiner der geilste ist, im gegenteil bin mit dem auto auch noch am anfang aber ich finde an deinem auto ist viel durcheinander. |
"tuning"sticker :D jeder fängt mal an klar, wenn der innenraum mal aufgeräumt ist, ein paar details gemacht sind, der bb weg ist oder angeschweisst und die g5 frontschürze lackiert ist ist es ja nicht schlecht. jeder hat sein geschmack. für den golf gibt es ja eine riesen palette an tuning teile wenn jeder oem macht würde die ja verlust machen. |
jedem das seine, wenn er das will, meine güte...der arme kerl traut sich ja garnicht mehr, hier was reinzuschreiben... @Charly: jetz sag uns doch mal, was du alles so tolles gemacht hast und am besten warum....hast du irgendeinen festen plan, oder "tunst" du einfach mal drauf los?! (wonach es meiner meinung nach eher aussieht) wie gesagt, schreib mal was zum auto, seit wann dus hast, was du gemacht hast, welche mängel etc... |
Zitat:
ähm erstens is es gewollt das man die neons sieh, zweitens muss wenn störts was irgend ein teil kostet?? und ja er ist noch nicht fertig |
Zitat:
aber kein geld XD |
Wenn die Schürze mal lackiert und der BB geschweißt und lackiert ist, sieht das für mich gar nicht mal so schlecht aus. Den Innenraum müsste man halt nochmal überdenken. Geschmäcker sind verschieden, Meinungen auch. mfg |
Zitat:
will hier keinen stress anfangen!! aber weiß mich stresst es wenn einer da her kommt von wegen" 7euro mittelarmlehne von e-bay" wer vin euch hatt noch nie was bei e -bay gekauft? und ich bin ja noch nicht fertig mit meinem auto!! ich weiß das noch einiges zu machen ist!! |
Der Innenraum ist schlimm... Das sieht nach "hier kommt mal das hin, und hier machen wir mal das hin" aus... Keine Ahnung... z.b das Riffelblechstückchen an der Mittelkonsole... Findest du das selbst ehrlich hübsch? Ansonsten: Dein Auto, dir muss es gefallen ;> |
ich würd sagen, mach den wagen mal sauber, aussen und innen schön herrichten und dann machste mal ein paar bilder mit besserer quali und am tag ;) gruß |
Zitat:
hey klar weiß ich !! ja mach ich, aber es hatt halt echt beiträge aus der untersten schublade |
also ich würd dem wagen als nächstes mal nen fahrwerk gönnen, würd ich auf nummer 1 setzen in der to-do, innen beißt sich son bischen das grün mit dem blau, hast ja eigentlich mehrere sachen blau, wie gurte, lackierte teile und so, warum dann das grüne licht? sonst, naja, wenn dir alles gefällt lass ihn so edit: nochwas zur front, ich glaub wenn du ne richtige haubenverlängerung hättest, würde die ganz gut kommen |
Zitat:
hey ok geb ich dir recht!! ich nahm grün aus dem grund weil ich ma was anderes machen wollt als immer blau!! verstehst?ß du meinst ne geschweisste? |
Der haut mich jetzt auch nicht gerade von den Socken... Finde es auch wichtig, dass ein Auto wenigstens sauber ist, wenn man Ihn in den Showroom stellt. Sonst muß man sich solche Kommentare eben gefallen lassen :( Die Mittelarmlehne ist halt echt nicht eine von den teuersten.. aber ok ! Dir muß es gefallen. Die vom Kamei ist halt etwas teurer (150€) sieht aber wenigstens nach was aus... MFG |
Aufgeräumt. Back to Topic. Weiter Beleidigungen und sonstige Spamereien werden mit Verwarnungen bestraft. Zum Thema. Ich finde den wagen auch etwas verbastelt und etwas zu viel des Guten. Von außen ist er schon nicht schlecht. Stossi und so noch lacken und dann wird das schon was. Aber innen ist das mir einfach zuviel. Wenn du da mal noch aufräumst und ne klare Linie rein bringst wird das auch noch was. Am Ende muss man aber immer wieder sagen es ist dein Wagen und dir muss er gefallen. MFG GolfRacer04 |
genau, geschweisst, wirkt dann schon ganz anders |
ja er meint eine geschweißte! da es ja alles nur verbesserungsvorschläge sind würde ich dir raten den innenraum in einer farbe zu machen aber nicht in blau grün und silber(Chrom) wie an deinen Luftschlitzen! zudem gehört beleuchtung gut versteckt finde ich... P.s. Am WE kommt mein Auto in den Showroom mal sehen wie ihr darauf reagiert :h-e-l-p: |
Also ich finde Golf 5 Style am 3er auch net sonderlich schön, aber muss Dir gefallen. Lackiert siehts sicherlich besser aus. Dem Auto fehlt einfach eine klare Linie. Aber mal wieder jemand aus meiner Umgebung, hab dich bnoch garnet rumfahren sehen? |
ich steh ja auch auf bisschen beleuchtung und weng dezente spoiler, aber der ist mir zu verbastelt sry allein schon grünes licht |
mein geschmack trifft das auch nicht wie meine vorredener schon gesagt haben musst noch ein paar sachen machen wenn das alles mal ne linie hat gehts dann vieleicht!! mach auf jedenfall mal sauber! ^^ |
Das schlimme an der Sache ist in meinen Augen das hier ohne Plan angefangen wurde. Einfach mal alles ausprobieren. Wenn du für das Geld was du in unnötige Dinge wie Hosenträgergurte, Mittelarmlehnen, Golf 5 Front usw ein Gewindefahrwerk und nen schönen Sportauspuff gekauft hättest würde dein Auto jetzt besser dastehen. Grundsätzlich fange ich immer mit Felgen, Fahrwerk, Auspuff an und dann gehts weiter. Gerade so Teile wie die Front (wenn man sie unbedingt haben will) dann muss die erst lackiert werden und dann angebaut....aber naja, vor Zehn Jahren an meinem ersten Polo hatte ich auch 2 unlackierte Dietrich Stoßstangen dran weil die Kohle fürs lackieren nicht gereicht hat. Aber nach 3 Monaten hatte ich eh keine Lust mehr auf die Dinger :) Ich sag dir das gleiche wie die meisten hier, versuch mal eine klare Linie da reinzubringen. Eine Farbkombie aus 2 Farben reicht voll und ganz aber nicht hier blau, da Chrom, da grün usw. Und wenn man Bilder von seinen Angel Eyes zeigen will, dann macht das Sinn die im dunklen zu machen (aber dann mit ner besseren Cam) aber ansonsten machen Bilder im dunklen wenig Sinn wenn die Quali dadurch so schlecht wird. MFG Cris |
was hast du denn jetzt fü ein baujahr ich deinem showroom steht Baujahr 1996 und in deinem profil hast Baujahr 1995 stehn ?? gruß Matze360° |
das wohl am schlechrtesten gewählte ist das blau im innenraum.. passt halt zu nichts an dem auto.. wenn du dir da vom schrotti die orri sachen holst und die wieder reinmachen würdest.. einmal durchsaugen schöne fotos am tag mit ner gescheiten kamera dann sehen die kommentare schon ganz anders aus... mein tipp entscheid dich für ein farbkonzept.. und folge dem (außenfarbe+grüne LED+ babyblau lackierte sachen ) ist ein wenig zu krass... also alles in allem mach was draus :) |
unterm airbag fehlt auch des handschuhfach wa? *abgelehnt* muss domiiiii recht geben... Bilder machen ne menge aus... fotos reinstellen, wenns auto gewaschen ist.... macht einen gepflegteren eindruck... |
Sorry aber für mich einfach nur voll verhurt!!! |
Einzelstück ist es aber bestimmt kein was jeder gerne hätte !! Sorry aber im Originalem Zustand sah er sicher besser aus |
Also Was der Besitzer noch mal an seinem Golf überdenken sollte, weiss er wohl zu genau. Aber ich muss auch sagen, dass du dich nicht allzu geschickt angestellt hast, das Auto ist dreckig von innen, die Fotos bei Nacht haben eine furchtbare Qualität, und dein Auto ist, nach deiner Aussage, nicht mal fertig und du stellst ihn schon als "Einzelstück" hier rein. Und ich muss sagen, so wie der Golf da steht gefällt er mir auch gar nicht. Ich würde warscheinlich nicht mal damit fahren, wenn du mir Geld geben würdest^^ Ich hätte doe Front nicht verbaut, die Scheinwerfer nicht verbaut, kein Chrom-Blau-Grün im innenraum, keine Playboy-Bunnys:stupid: , ich hätte die Lüfter-Gitter nicht silbern angepinselt etc. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |