![]() |
Flexrohr ?? Hey hab mal ne Frage! Mein Flexrohr geht schön langsam kaputt! was kostet sowas den zum auswechelsn? is das das richtige? (also des komplette?) motorcode: AEE mfg |
Wo ist das den dran. Haste eventuell bilder? |
wie wo ist das dran? |
Meinst du das an der abgasanlage? |
ja das vor dem krümmer |
du schreibst "ist das das richtige" aber nirgendwo isn link um zu schaun was genau du meinst bzw welches^^ Also klar ist das flexrohr zwischen krümmer und kat, eigentlich musst du doch nur gucken welche motorisierung passend ist wegen dem rohrquerschnitt ;) |
ein universelles Flexrohr bekommst du bei ATU für 10-20€ musst aber schweißen..... wenn du es original von VW willst kostet es 260€ da das ganze hosenrohr drannhängt. es gibt nachbauten wo 30-50€ kosten, ein Link gibt es hier im Forum, einfach mal die Suche bemühen |
is es jetzt sicher as flex? |
wie meinen? verstehe dein deutsch nicht ;) |
nene des is an Oxomos der weiß scho um was geht, weil er gestern noch nich mal wusste was bei ihm überhaupt dieses "eigenartige" geräusch verurschacht. und daher meine frage ^^ is es jetzt sicher as flex? so jetzt kommst du auch mit GP-WU hoffe ich.^^ mfg.Michl |
komm immernoch nicht mit ::frage:: ::frage:: ... was ist ein felx::frage:: ::frage:: |
FLEXROHR das bewegliche "FLEXIBLE" stück zwischen Krümmer und Kat (KATALYSATOR) und wie schauts jetzt aus?^^ habs jetzt erst bemerkt^^ leichter schreibfehler des kommt davon von schnell schnell schnell, da kommst halt einfach nix gescheites dabei raus^^ |
und was lernen wir daraus.... lieber langsamm und genau, vorm posten den Beitrag erst lesen ob es sinn macht ;) |
haha ja sry link hab ich vergessen! Also das Flexstück geht auseinander ja michl! xD http://cgi.ebay.de/FLEXROHR-VW-GOLF-...item2c5161fcb5 |
brauchste halt ne bühne zum tauschen ;) |
Hier erkennt man es besser, das was aussieht wie so geflochtener Stahl oder so ist das flexible Stück ;) (weiss nicht wie ich das sonst beschreiben soll^^) http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Vento-1...e_Zubeh%C3%B6r |
ne die brauchste nich. Ich hab Alles mit Wagenheber gemacht. Hosenrohr raus und dann das alte Flexstück herausgeFLEXt^^ und das neue Stück eingebrutzelt. (jaaa, ok, Bühne is einfacher^^) Hab ich bei Cosmos Autoteile für 20€ bekommen für meinen ABS. |
und wer hat des gesagt patzen? da ander der dir as letzt mal dei zeug gemacht hat oder wie`? |
ma ne andere frage hoffe ist ok wen ich hier schreibe. und zwar wen ich nen Fächerkrümmer habe, muss dan das flexrohr raus? und gibs für 1.6 motor nen fächerkrümmer habe in ebay nichts gefunden. Hab den 101 PS |
michl ich hab drunter geschaut! Und es geht auseinander! |
haha und wer hatte recht wer hats dir gesagt ^^ tja |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |