![]() |
Was haltet ihr von diesen Radkappen? Hey Leute, brauche Radkappen für meine Winterreifen und werde wahrscheinlich diese hier kaufen: http://www.golf3.de/clear.gif Die Oversize Radkappen wurden hier ja schonmal diskutiert aber ich möchte eure Meinung zu eben diesen Radkappen wissen. Meint ihr die sind zu übertrieben oder könnten die echt gut aussehen? :h-e-l-p: |
Naja also wenn du deinen Ferrari im Winter auf Stahlfelge fährst passt das recht gut.... am Golf siehts in meinen Augen einfach nur übertrieben aus. Hohl dir lieber originale VW-Radkappen vom Golf 4 z.B , die sehen alle mal besser aus. |
Kannst du mir die Adresse des Händler geben? Möchte die auch gerne haben! |
Oversize radkappen Egay Rauf klicken !! |
Da finde ich z.B. 16" Radkappen auf ner 15" oder 14" Felge viel interesanter |
Meiner Meinung nach ein absolutes "No go" ... |
gehen überhaupt nicht! hab schon so viele ausgelacht die mit solchen "bremsscheibenimitaten" unterwegs waren! dann lieber blanker stahl! |
einfach nur megapeinlich, mitunter das allerletzte was man nem auto antun kann |
holl dir silverstone radkappen sind geil siehst stahlfelge nicht so durch habe die kappen auch , schau ma bei ebay nach silverstone radkappen |
Zitat:
Dito! Bevor ich so einen Dreck ans Auto klatsche fahr ich mit verrosteten Stahlfelgen! |
Die Radkappen sind doch totale Klasse! Hol' dir noch 'nen Fuchsschwanz dazu und mal' dir Haifischzähne und Flammen an die Seite. Dunkle Tönungsfolie mit reichlich Luftblasen darunter würde das Ensemble günstig unterstreichen. Und verchrohmte Plastikhutzen für die Motorhaube sollte man sich auch gleich noch von ATU holen. |
diese radkappen sind ja an sich ganz nett, aber in dem design schauen die am golf sicher total daneben aus gibts da nix dezenteres? |
originale vw radkappen! Alles andere sieht billig aus! denk ich ^^ |
sehe ich auch so,gute originale gibts ab und zu günstig in der Bucht. |
vielleicht habt ihr recht, habe sie mir trotzdem mal bestellt, mir gefallen sie ganz gut eigentlich, mal sehen wie sie montiert aussehen, wenns zu übertrieben ist schicke ich sie zurück und kaufe silverstone radkappen :) |
*steinigt ihn* Das Geld für den Versand hättest dir echt sparen können... aber jedem das seine, kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben. |
Also ich finde die echt schrecklich... Voll der China Kram. Aber jedem wie's Ihm gefällt. |
jedenfalls braucht er sich keine gedanken machen , das sie ihm geklaut werden ^^ |
Zitat:
genau das hab ich nem kollegen gesagt der neben mir saß als ich die zum erstenmal gesehen hab! =) |
Wenns Leute gibt, die sowas kaufen, dann gibts sicherlich auch Leute, die sowas klauen ;) |
ja das ist dann die ganz unterste schicht der tuner gesellschaft!:D hässliche teile klauen! obwohl sie tun dem besitzer dann eigentlich nur was gutes! ich werd der robin hood der tuner, ziehe nachts los und bau den leuten hässliche tuning teile ab! damit rette ich sie nur vor sich selbst!!!^^ |
hört doch mal alle auf zu lästern, wenn ers geil findet soll er mit rumfahren und wenn ich den profigolf3er nachts an meinen spiegeln erwischen sollte, gäbs backenfutter;) bin mal gespannt, ob die wenigstens gut halten in dem anderen thread hieß es ja das die nach nen paar metern abgeflogen sind |
Mit Tesafilm ankleben, dann passts auch vom Niveau her. Ok ok ich hör schon auf :D |
Also Leute, ihr übertreibt ja maßlos! Habe die Radkappen heute bekommen und bin eher positiv überrascht. Die Qualität ist für den Preis gut, sie sind sehr einfach zu montieren und passen 100%. Vom Aussehen finde ich sie ganz gut, aus einiger Entfernung sehen sie aus wie Chrom-Felgen. Ich verstehe nicht wieso ihr die Dinger hier so schlecht macht, bis auf den Chrom und auf den großen Vorteil, dass sie den 14" Reifen nach 16" aussehen lassen, sind die auch nicht anders wie z.B. Silverstone Radkappen. Und VW Radkappen gehen ja mal gar nicht... Hier ein paar Fotos, werde noch Fotos reinstellen, wenn sie am Auto montiert sind, hoffe das es gut aussehen wird. http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/339.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/340.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/341.jpg und jetzt mal ehrlich, sowas hat mehr niveau? http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/342.jpg Die sind mal hässlich... |
Alles Geschmackssache. Also ich finde die Radkappen jetzt auch nicht verkehrt und schließlich muss ja jeder selbst wissen, was er an seinem Auto verändert und womit er zufrieden ist. Ich könnte mir nur vorstellen, dass die "verchromten" Radkappen etwas auffällig sind und es dann eher nach Billig-(ATU)-Tuning aussieht. :D |
och ne also mir gefallen die ja mal garnicht!! schaut doch irgendwie nicht so top aus oder? dann lieber orginal vw müssen ja nicht unbedingt die sein die du abgebildet hast!! oder? wieso hast du da eigentlich 4 verschieden aufm bild? so gefahren muha dann kann ich verstehen das sie dir nicht gefallen haben!!^^ http://www.golf3.de/clear.gif so hatte ich es vom 4rer golf in 16" auf ne 14" gebastelt so wie ich mir das umgebaut hab war die genau so simpel wie dein chrom dinger jetzt!! mfg |
also ich finde auch dass original vw besser aussieht, aber wenn scchon diese chromdinger, dann lieber in alu optik, dann würds vielleicht gehen |
Die original VW Radkappen sind um Welten schöner als diese billig Chrom Dinger. Vor allem bin ich mal gespannt wie lange der billige Chrom im Winter bei Salz und Dreck hält. Vor allem die Lösung von Saschki finde ich sieht sehr gut aus. MFG Cris |
Die Lösung von saschki finde ich auch um Welten besser als die Chrom-Teile... Was haben die gekostet und ist es schwer, die auf 14er Stahlis zu montieren? Wie siehts mit Sicherheit aus? Können die auf der Autobahn nen Abflug machen? @costar Bitte montier die Dinger mal an dein Auto und mach Fotos. Bin gespannt ob es am Ende wirklich gut aussieht oder eher (wie ich befürchte) billig. |
Mache ich ;) PS: Die VW Radkappen sind nicht meine, habe die bei google gesucht nur als Beispiel. |
Ich weiß gar nicht wieso alle solche Radkappen tollfinden... Plastik-hochglanzchrom sieht zum kotzen aus und wäre das letzte, das ich ich mir ranknallen würde. Wirkt richtig billig! |
Boa Ey! Geil |
Fotooooooooooooooooooooooooooo!!! und bitte mal ein Foto damit man sieht wie weit die radkappe vom Rad absteht . LG Benny |
Das ist doch ne Golf3 Forum hier oder??? |
Zitat:
|
Ich meine nur. Man ich will ja keinem die meinung streitig machen aber son sche** kann man sich doch nicht an sein auto bauen. 1. die dinger halten eh von 12 bis mittag 2 sie sehen meiner meinung nach sche**e aus sowas ist heutezutage nicht mehr modern ( ich weiß nich ob sowas überhaupt mal modern war) ich würde eher dezent bleiben oder einfach die stahlfelge schwarz oder silber lackieren und gut is. Überlass das peinlich rummfahren lieber den anderen leuten gruß |
@blueG60 danke dir!!^^ @jackieZ also ich hab die 16"ner so angepasst das ich sie auf die 14"ner drauf schrauben konnte und dann einfach draufklicken und fertsch. falls du es wissen wolltest. ach ja und halten tun die auch voll top !! mfg |
So, hat ein bisschen gedauert aber hab die Radkappen jetzt ne Woche drauf und sie halten sehr gut bis jetzt. Von der Optik her bin ich auch zufrieden und hab bisher nur positives von den Leuten gehört, die sie real gesehen haben. Ich weiss ist nicht jedermans Sache aber ich finde die werten sone 14 Zoll Felge ziemlich auf :) Hab die Pics wieder rausgenommen. |
warum kauft ihr euch nich für das geld nen paar billige alus, ich habe 15" alus im winter und die sind nun gebraucht von ebay echt sau billig, wenn man dann "nur" ne 50er höhe mit 195er fährt sieht das ganze ganz okay aus. und sind die kappen eig. zugelassen? Weil in der regel haben die sich da ja weil das plastik an den reifen scheuern könnte... . MFG Matze |
die oversize radkappen sind einfach nur schwul ! tut mir leid... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |