![]() |
Der AS Bomber |
Intressante Anlage! Ich würde noch ne neue Lippe verbauen. Und Radläufe hast selbst Lackiert oder? Ein Paar Daten wären noch gut. Mfg |
radkästen kommen alle neu...sind provisorisch gelackt wegen rost und spachtel...^^ neue felgen kommen noch,duplex anlage,leder austattung und mal schauen was noch so kommt...=) issen 1.8er 66kw/90PS |
auf dem ersten bild dachte ich noch nicht schlecht. auf dem zweiten dann OMG. sry aber der soundausbau geht echt gar nicht. aber ein paar daten wären nicht schlecht. |
das muss drücken...=P is ne 1500W anlage...genauere angaben kann ich nicht geben,das es beim kauf schon dabei war... |
Zitat:
Alles nur gewicht...da geht doch nix mehr :) Welche funktion hat der Schuh rechts im bild....gibt der noch den richtigen "kick" wenn der Bass kommt :) *scherz.. Ne so ganz sauber..aber anlage geht gar nicht |
kommt ja ausserdem noch alles...hab ihn auch gekauft weil er ne gute basis hat...;) geplant is unter anderem umbau zum 1.8T und eventuel lackierung |
von 1500w haste ohne vernünftig klamotten auch nix. soundtechnisch nich so der wahnsinn alles hintenrein zu klatschen |
wie gesagt war schon so beim kauf...kommt doch noch n umbau...::hammer:: |
Zitat:
|
Naja gute Basis und dann die Radläufe schon geflickt... Also der Kofferraum is wirklich nich der hit, is höchstens geeignet um aufm Parkplatz zu prollen, beim fahren nervt mich sowas nur. Die Felgen sind echt cool, die wollt ich mir auch mal holen. Und die Scheinwerfer sind auch besser als ao manche anderen. Gruß Basti |
Zitat:
naja is ebend alles geschmack sache...was auch gut so ist... |
wenn ich die kohle hätt würd ich auch auffn 1.8T umbauen :D bin ja ma gespannt wies wird halt uns mal auffm laufenden ;) |
was sind da für felgen die da auf dem bild die de drauf hast... hammer! |
Schicker Wagen. Auf den ersten Bildern sieht er sehr gepflegt aus und auch schön dezent umgebaut. Finde ich schick. Hifi-Anlage finde ich etwas übertrieben und zu unaufgeräumt , könnte man noch etwas machen. Wenn noch nen ordentlichen ESD ran machst finde ich den Wagen richtig gut. Aber ist halt alles Geschmackssache. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
eine gute basis ist was anderes. vorne stimmen die spaltmasse nicht, die radläufe würden mir sorgen machen. unter guter basis versteh ich einen wagen im guten originalzustand, an dem noch nichts gemacht wurde... |
Also mir gefällt der Hi-Fi ausbau auch null komma null, vorallem dieser Playboy Aufkleber::hammer:: Aber ansonsten sieht er ganz schick aus. Felgen find ich auch sehr lecker :) bin auf deine Vorhaben gespannt greetz |
Zitat:
Turbo bringt doch nichts?! |
@ crs: ja nee is klar, ne! wie war nochmal dein titel zu deinem schowroom? :D :D :D |
Konnte sich da jemand nicht entscheiden wohin man die prolligen Positionslampen steckt? Entweder Spoiler oder Stoßstange`? Naja, jetzt ist beides defekt. Auf dem ersten Bild dachte ich das er ganz schick ist, aber auf den kommenden sieht es doch sehr gebastelt aus. Sorry aber meine Meinung. |
Der Kofferraum gehört echt mal sauber ausgebaut, wenn schon ne Anlage drin ist. Die Begrenzungsleuchten gehen mal garnet. Bin mal gespannt was Du draus machst. |
EEEEEEEHM.... Wielange hast du den Wagen schon, und wo hast du ihn gekauft? Der kommt mir so bekannt vor :D! Grüsse nach Stralsund aus der "sonnigen" Ecke GMN ;) |
@GolfGTIRacer Leer ma plz dein Postfach |
wer lesen kann ist klar im vorteil...::hammer:: ich habe den wagen schon so gekauft,war auch n schnäppchen...man man man...:stupid: 5 monate hab ich den wagen jetz,hab ich vonnem kumpel gekauft... das sind Schmidt Revolution 16 zöller 215er... naja 90PS sind ja nunmal nicht viel,und n 1.8er is gut fürn turbo um mehr leistung aussem 1.8er zu holen...;) |
Radläufe musste wirklich nochmal nachlacken, wie du schon gesagt hast. Würd dann noch ne neue Lippe dran machen, mit Löchern kommt die nich so gut ... ... und die Anlage sieht wirklich wie zusammengebastelt aus, vielleicht nochmal sauber verbauen und nen ansehnlichen Kofferraum herzaubern :P Ansonsten keine schlechte "Grundlage" für deine Vorhaben ;) |
ja kommen noch neue kotflügrl und dir radkästen hinten werden rausgeschnitten und neu reingesetzt und lackiert... ja anlage ist nen doppelsubwoofer und 2 endstufen rangebastelt... müsste den kofferraum mal aufräumen. wenn du davor stehst denn siehts besser aus... ja nach und nach wird er ja...:) bis nächstes jahr sommer kommen neue felgen, umbau auf scheibenbremsen hinten+Turbo...:) ja nächste woche gibt es nen duplex auspuff und lederausstattung.... aber wie gessagt nach und nach... |
Ich hoffe für dich, das du nicht bei "TLS" kaufst in HST????? Den Laden müsste man mal ....... |
neeee... da kaufe ich nicht ein... entweder bestelle ich mir die teile im netz oder bekannten tuning herstellern oder sowas.. habe auch ein paar leute in HST die auf golf spezielisiert sind....;) |
Ich werde meinen Golf meiner Freundin geben... ich kaufe mir heute eiinen anderen 3er Golf.... |
was warum das denn??nen stärkeren oder wie?? |
ne auch nen 90 pser... aber da kommt nen turbo rauf..... sind hinten schon scheibenbremsen und so drauf... haue demnächst mal nen paar bilder rein... denn kannst du/ihr euchg den mal angucken... |
hmm den Sinn versteh ich noch nicht ganz... |
Jo ich auch nicht :D Nur weil der andere Scheibenbremsen hinten hat? oO |
der hat kein rost, vor 2 jahren erst lackiert, hinten gecleant, lederausstattung,Sitzheizung....jetzt verstanden? und außerdem brauchete meine Frau ein Auto. deswegen habe ich ihn verkauft... |
du verkaufst dein auto an deine frau? teilt man idr in der ehe sowas nicht? |
Zitat:
|
ihr wollt es nicht verstehen ne? sie ist meine FREUNDIN.... und sie brauchte ein auto.... also habe ich ihr es verkauft.... also was ist euer Problem...? und wrum Kopfschmertzen...?::hammer:: :rofl: |
macht einen schönen dezenten eindruck ! |
Weiter oben wars noch deine Frau Wie auch immer .. deiner Freundin verkaufst du jetzt also den rostigen Schrottgolf mit dem Playboy Logo auf dem Soundboard? :D |
Einkaufen fahren kann sie mit dem aber nich wa... *hust* kofferraum *hust* :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |