![]() |
Mein Neuer - Golf 1 GTi Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Habe mir ein neues Auto zugelegt, reines Schönwetter- und Sonntagsauto. Golf 1 GTi Pirelli EZ: 6.7.1983 KM: 190.000 Farbe: Marsrot LA3A Originial Ausstattung in grau/schwarz H&R Gewindefahrwerk RSL Cult Felgen in 8x14" ET 15 und ET 20 Supersprint Fächerkrümmer und Auspuffanlage ohne KAT |
Sehr schön, Glückwunsch. |
HAMMER GEIL! ach ich liebe den 1er, die zusatzscheinwerfer im grill VIELLEICHT raus aber sonst genau mein ding, der 1er is einfach der schönste golf für mich, klasse ding |
Schick Schick!!! |
N1ce, ein Traum in Rot !! |
Übelst Geil!:cool2: Ich will den haben! ::hammer:: Da hast du aber sicherlich viel für aufn Tisch gelegt, oder? ;) Mfg Max |
sauuu geil ohne scheiß... ein traum |
aber für einen waschechten Pirelli fehlt es noch an was bestimmten ;) |
felgen.. da bin ich grad auf der suche. die original lackierten stoßstangen werde ich über den winter mal hin bauen. |
schönes auto mal was anderes ich komme aus mosbach lust iwann mal hier nen treffen zu machen? |
Amok.............sehr sehr sehr schöner Wagen. l.g Cedric |
WOW! Ein echter Traum. Fahrgestellnummer überprüft ob es wirklich ein Pirelli ist? Schaut echt schick aus! |
jap ist es. 171 G34 W65 für lackierte anbauteile die in der garage liegen |
HAMMERGEIL! Kann mich den anderen nur anschielßen. Bin echt sprachlos. Dein 1er ist ein richtiger toller Traum in Rot. Tue ihn nur immer gut fahren und schön pflegen. |
Weltklasse!!!!!! 1er Golf is eh der Hammer. Steht sau gut da.... greetz |
Bin neidich....echt schönes Auto, hätte ich auch gerne... |
Ein Einser ist ein Traum, aber seh ich das auf den Bildern richtig und die haben dem so Vordachkotflügel gezogen? :stupid: |
ewig geil, darf man fragen was so was ungefähr kostet |
Geiler wagen, keine Frage! ABER SCHANDE ÜBER DEN, DER EINEN 1ER PIRELLI GTI NICHT ORIGINAL LÄSST! |
Zitat:
Das hier wäre so mein Traum vom Golf 1 ::hammer:: ::hammer:: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=7 |
schönes Auto.Ich würde den auf alle Fälle wieder in den Originalzustand versetzen,so sieht er nicht unbedingt gut aus. viele gute originale gibts ja nicht mehr LEIDER. |
was koste dan ungefähr nen einser wo gut aus sieht. und auch fährt und nicht nur in der werkstatt ist |
|
er war nicht gerade billig, aber auch nicht gerade teuer. basis ist top, null rost. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |