golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Werkstatt (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=20)
-   -   kann man den unfall nochmal hinkriegen? (http://www.golf3.de/showthread.php?t=63547)

nafets1337 07.10.2009 20:37

kann man den unfall nochmal hinkriegen?

kann man das wieder hinkriegen?:
http://666kb.com/i/bd1dbz3wmolnsp913.jpg

golfi1991 07.10.2009 20:38

schlechte quali vom foto... aber denk mal nicht ... da wird sich alles verzogen haben

Rico 07.10.2009 20:39

Mit besseren Bildern kannste auch bessere antworten bekommen!

Nein das wird das ende sein!

w1cht 07.10.2009 20:39

so wie das zerflettert ist vorne...niemals :)....

tommytdi 07.10.2009 20:41

Man kann alles wieder hinbekommen,ist nur die Fage ob sich der Aufwand den lohnt?
Bzw wieviel Zeit und Geld man da rein stecken will....

Golfer90 07.10.2009 20:44

ich würde trotz schlechtem bild sagen RIP...

GolfRacer04 07.10.2009 20:44

Denke auch der Aufwand ist zu groß. er ist bestimmt ordentlich verzogen. War bei meinem auch so. Wenn du Pech hast hat sogar das Dach einen abbekommen. Denke der Aufwand wäre da einfach zu extrem, leider.

MFG GolfRacer04

nafets1337 07.10.2009 21:28

menno ich will mein autio wieder haben ich könnte so weinen:(:(:(:(:(

Denzey 07.10.2009 21:30

Ich bin auch der meinung das du da lieber nichts dran machst. Ich denk ma auch das es ordentlich verzogen ist....

Max2012 07.10.2009 21:31

sieht richtig heftig aus...

Blauewelt18 07.10.2009 21:31

Hui. Der is platt ... :(

Wie ist das denn passiert ?

besyra 07.10.2009 21:35

Also da hilft nichtmal mehr komplett neu aufbauen... der is übern Jordan ... schade drum

Danjo 07.10.2009 21:38

hilft nicht viel aber rette was zu retten ist und such dir nen neuen da ist denke ich nichts mehr zu machen was sinnvoll ist machbar ist alles aber zu welchem preis ich denke zum preis der reparatur bekommst du zwei neue dreier.
mein beileid ;) kopf hoch wird schon wieder.

Max2012 07.10.2009 21:47

ja schlachten kann man ihn doch trotzdem noch zumindest die teile die kein schaden abbekommen haben...!

quattro-RS90 07.10.2009 22:12

der is hin.. sag das normal nich so schnell aber bei dem lohnts wirklich nimma...

kauf nen andern und bau teile um soweit es geht

w1cht 07.10.2009 22:14

Da hängt wohl jemand sehr an seinem golf :)

Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...*sing

vwcult33 07.10.2009 22:17

In der Mitte durchtrennen, und eine andere Front ranschweißen.
Iss aber teuer und sicherlich nicht sicher und Tüv gerecht.

GP-Wu 07.10.2009 22:17

man kann alles richten, der schaden sieht glaube ich schlimmer aus als es ist... wie ist den die spritzwand wie ist die vordere radaufhängunf, die spaltmaße deiner türen etc...

nafets1337 07.10.2009 22:46

Zitat:

Zitat von GP-Wu
man kann alles richten, der schaden sieht glaube ich schlimmer aus als es ist... wie ist den die spritzwand wie ist die vordere radaufhängunf, die spaltmaße deiner türen etc...

wird sich morgen nen meister anschauen arbeite zum glück in nem vw autohaus
naja ich habe den wagwen nichtmal ein jahr und hätte auch nicht gedacht das ich blech hinterhertrauern werde aber nurn war grade meine musikanlage reingekommen ein kw-gewindefahrwerk fk scheinwerfer neue klarglasrücklecuhten und dieses wochenende sollte als letzte gemacht werden nämlichn ne funkfernbedienung eingebaut werden und nun is alles weg ganz ehrlich wenn mir die versicherung sagen würde willste deinen alten golf 3 wie er war wieder haben oder kp 5000 euro ich würde den golf nehmen hätte ich niemals gedacht aber so ist es
wie ist es passiert? gestern um 21 uhr mir hat ne schlampe die vorfahrt genommen und gott sei dank mir und 3 passagierwen ist nix passiert
mann ich würde den so gerne wieder haben morgen wird erstmal geguckt was da so los ist ich hoffe der motor is heuile geblieben aber glaube nicht weil da öl ausgelaufen ist. naja abwarten was der meister morgen sagt.
wie soll ich nur so nen tollen golf3 wieder finden das geht garnicht

Alex.m 07.10.2009 22:54

Zitat:

Zitat von nafets1337
wird sich morgen nen meister anschauen arbeite zum glück in nem vw autohaus
naja ich habe den wagwen nichtmal ein jahr und hätte auch nicht gedacht das ich blech hinterhertrauern werde aber nurn war grade meine musikanlage reingekommen ein kw-gewindefahrwerk fk scheinwerfer neue klarglasrücklecuhten und dieses wochenende sollte als letzte gemacht werden nämlichn ne funkfernbedienung eingebaut werden und nun is alles weg ganz ehrlich wenn mir die versicherung sagen würde willste deinen alten golf 3 wie er war wieder haben oder kp 5000 euro ich würde den golf nehmen hätte ich niemals gedacht aber so ist es
wie ist es passiert? gestern um 21 uhr mir hat ne schlampe die vorfahrt genommen und gott sei dank mir und 3 passagierwen ist nix passiert
mann ich würde den so gerne wieder haben morgen wird erstmal geguckt was da so los ist ich hoffe der motor is heuile geblieben aber glaube nicht weil da öl ausgelaufen ist. naja abwarten was der meister morgen sagt.
wie soll ich nur so nen tollen golf3 wieder finden das geht garnicht

oh je also wilkommen im club naja kenne das zu gut aber kopf hoch das wird schon,Also erstmal schauen wie die werkstatt drauf antwortet bzw nen gutachter.
und lass dich nicht von der gegenversicherung verarschen frag lieber mal hier im forum nach und mach mal gute bilder.

Gruß Alex

Max2012 07.10.2009 22:57

ja ihr habt da ja jetzt beide was gemeinsam =) hehe
deine Storie Alex.M verfolg ich auch^^ hehe is schon traurig wenn der eigene Golf nen Jahr beim Händler steht und keiner will ihn und dann ein der Ehrgeiz packt... "Ich will den wieder haben" ^^ und wieder aufbauen =)

lg Max

b1shu 07.10.2009 22:58

mein beileid. hoffe das nimmt alles ein gutes ende für dich! kopf hoch und jetzt erst recht ;)

Alex.m 07.10.2009 23:07

Zitat:

Zitat von Max2012
ja ihr habt da ja jetzt beide was gemeinsam =) hehe
deine Storie Alex.M verfolg ich auch^^ hehe is schon traurig wenn der eigene Golf nen Jahr beim Händler steht und keiner will ihn und dann ein der Ehrgeiz packt... "Ich will den wieder haben" ^^ und wieder aufbauen =)

lg Max

siehst du mal dachte schon für meine karre würde sich keiner interessieren ;) naja man darf nie aufgeben.

Gruß Alex

nafets1337 07.10.2009 23:24

danke leute
ich habe via auto wolf nen anwalt eingeschaltet also is nix mit verarschen und jetzt erstmal bis moin abwarten.... was der mir morgen sagt

Raver-one 07.10.2009 23:29

Mein Beileid!
Wie schnell warst den???
Bei der Fotoqualität kann man leider nicht viel sagen, da wären ein paar Detailaufnahmen besser. Baut erstmal alles ab und schaut ob und was die Karosse abbekommen hat!
Manchmal sieht es schlimmer aus als es ist.

domiiiiii 07.10.2009 23:29

wie schnell warst du denn ?? wo biste drauf??
das sieht schon recht ordentlich aus...
irgendwo wartet ein neuer auf dich ;) :)
kopf hoch

Drive 08.10.2009 00:04

Die Versicherung wird so oder so auf einem Gutachten bestehen.

Aus dem Gutachten geht dann Dein Schaden in Euro hervor. Außerdem wird Dir der Zeitwert (Wiederbeschaffungswert für ein Fahrzeug gleichen Alters) angegeben, den Du von der Versicherung bekommst, abzüglich Restwert.

Und dann sollte ein Wiederaufbau sich nciht mehr rechnen bzw. viel zu teuer werden.

likos1000 08.10.2009 00:47

nafets1337

Zitat:

Zitat von nafets1337
kann man das wieder hinkriegen?:
http://666kb.com/i/bd1dbz3wmolnsp913.jpg

SCHADE UM DAS GUTE STÜCK ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-:
An deiner stelle würd ich einen Neuen Gebrauchten hollen und deinen
!!DEMOLIERTEN !!! als Teilespender Nähmmen.
Gruß likos1000

Tommy86 08.10.2009 01:03

Zitat:

Zitat von Raver-one
Mein Beileid!
Wie schnell warst den???
Bei der Fotoqualität kann man leider nicht viel sagen, da wären ein paar Detailaufnahmen besser. Baut erstmal alles ab und schaut ob und was die Karosse abbekommen hat!
Manchmal sieht es schlimmer aus als es ist.

Bevor du den Golf rippst, muss erstmal ein Gutachter dran. ansonsten bekommst du nix.

Wie schon gesagt wurde bekommst du wenn überhaupt nur einen wiederbeschaffungswert von der versicherung.
Ich sag´s ja immer und immer wieder: "Leute lasst ein Wertgutachten machen!!!"

XSIGHT 08.10.2009 08:58

Och, der schöne Golf :(

naja, auch wenn es schwer ist, aber Blech kann man ersetzen. Hauptsache euch is nix passiert.

Wie die anderen schon gesagt haben, Gutachten abwarten und dann rausholen was zu holen ist.

Ich denke auch, dass hier ein Golf sein Ende gefunden hat. Wirklich schade drum.

GTI-16V 08.10.2009 09:00

Man kann alles reparieren nur das nötige geld sprich richtbank

wolfi71 08.10.2009 09:24

Also Gutachter beauftragen und erst danach abbauen. Ja nicht vorher und bitte sei dabei und weise auf die zusätzlichen Dinge hin. Bestellt selbst den Gutachter, weil sonst bekommst du einen Schlechtzachter von der Versicherung.

Wolfgang

rob 08.10.2009 09:40

guck mal in meinen showroom auf seite 1, da war meiner auch platt :-)

http://www.golf3.de/showthread.php?t=63531

nafets1337 08.10.2009 12:24

Zitat:

Zitat von wolfi71
Also Gutachter beauftragen und erst danach abbauen. Ja nicht vorher und bitte sei dabei und weise auf die zusätzlichen Dinge hin. Bestellt selbst den Gutachter, weil sonst bekommst du einen Schlechtzachter von der Versicherung.

Wolfgang

nützt es was wenn ich ihn auf meine frontscheinwerfer hinweise die platt sind? waren von fk kw gewindefahrwerk usw? ich glaube das bringt doch nix oder?

nafets1337 08.10.2009 12:28

aber solangsam bekomme ich hilfe von kleuten zund fange an mich dran zu gewöhnen und könnte mich mit nem neuen golf 3 anfreunden und alle sachen haklt umbauen mal schaeun wann ich die kohle ghabe und dann muss iche rstmal wieder nen guten finden

Raver-one 08.10.2009 16:10

Du solltest den Gutachter aufjedenfall auf das Gewindefahrwerk und alles andere an Tunig aufmerksam machen , das steigert den Wert des Fahrzeugs und du würdest im Falle eines Totalschadens mehr rausbekommen.

Tdiler2 08.10.2009 16:40

Tja, wie ich dir schon per icq sagte das lohnt nicht mehr.

Ferner hat auch der Airbag gezündet.

Aber wie gesagt schlachten, den alleine die elektrischen neuen Fensterheber sind sehr begehrt

Raver-one 08.10.2009 19:01

Airbag ausgelöst, na und...?
Airbags bekommst doch wie sand am meer..., hab hier auch noch 2 paar rumliegen.
Die zu wechseln ist auch nicht schwer, neues Airbagsteuergerät her und fertig...

BlueG6o 08.10.2009 19:08

Ich würde sowas auch nicht mehr richten. GUTE und Ordentliche Golf 3 bekommst du doch wie Sand am Meer. Wie alle anderen sagen würde ich auch nen guten Gutachter suchen der dir nen ordentlichen Wert bescheinigt und dann besorg dir nen schönen neuen.

Bei sowas kann man sogar unter Umständen noch Gewinn machen wenn man es geschickt macht ;)

nafets1337 08.10.2009 19:10

Zitat:

Zitat von BlueG6o
Ich würde sowas auch nicht mehr richten. GUTE und Ordentliche Golf 3 bekommst du doch wie Sand am Meer. Wie alle anderen sagen würde ich auch nen guten Gutachter suchen der dir nen ordentlichen Wert bescheinigt und dann besorg dir nen schönen neuen.

Bei sowas kann man sogar unter Umständen noch Gewinn machen wenn man es geschickt macht ;)

wie macht man es denn geschickt?
nen guten gutachter habe ich weil ich in nem vw autohaus arbeite der komtm morgen und schaut sich das mal an

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr.