![]() |
VR6Werkz / Mk2 Cl VR6 Video So wir melden uns auch mal wieder zu wort Neues Provilvideo vom User USGolfer sein Dailydiver. Würden uns wieder über Feedback freuen. Vimeo ( bessere Quali ) Youtube http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/33.jpg ©R-18 http://www.golf3.de/images/imported/2009/10/34.jpg ©R-18 |
Hölle!!! Einfach nur geil. Aber der Vimeo Link verlinkt mich auf ein Bild von nem Federbein :D |
danke dir habs behoben |
Ihr habt´s drauf!! Geils Video... |
geil ! hat style |
sehr sehr geil. sowas will ich auch |
Seit ihr wahnsinnig, solche geilen Videos zu Drehen. Vollen Respect gruß Schabi90 |
kann mich den anderen nur anschließen. bin echt sprachlos. richtig hammergeil. echt geiles video. |
sehr geil... |
sehr sehr geil ihr habt es so drauf vid´s zu machen!! greets |
geil wie ihr das immer so macht mit den videos! wenn ich mal n motor drin hab der es würdig ist, meld ich mich nochmal bei euch! top!!! |
Video ist wider mal einfach geil!! Der Golf gefläät mir von ausen auch sehr gut Motor auch top aber im Innenraum währe er mir zu schlicht paar schöne Recaros und das sähe schon ganz anders aus mfg |
Hammer Auto, Hammer Video, mehr gibts nicht zu sagen...:cool2: |
schick wie immer ;) |
Uper Geil das video bzw der Golf! Respekt vor so viel Zeit und Arbeit!:respekt: |
Steckt auch ne gewisse Story dahinter oder? Am Anfang gehts so los aus der Tiefgarage raus und am Ende wird das gute Stück wieder sauber eingepark in der selben Tiefgarage, also ne kleine Ausfahrt als Story ;) So denk ich mir das jetzt mal! Ist auf jedenfall echt gut gemacht, macht weiter so ;) |
super video habt ihr da gemacht sag mal was für eine kamera verwendet ihr und wie umgottes willen bekommt ihr immer diese super ansichten vomheck oder front wärend der fahrt hin. :-) schöne grüße aus rostock rené |
nice........... |
Ich danke allen fürs Lob. Werd es weiter geben an den Schnittmann und den Besitzer des Autos. Also Cam is ne Panasonic sd-9 und tja das mit den szenen is so ne sache Teilweise machen wir diese mit Inlineskates ( it´se me :D ) hab mich da auch schon oft fast gemault. Sonst hängen wir uns hinten aus dem schicken roten swift raus den man (leider) öfters im Video sieht |
Wirklich geil! aber was mich ja wundert, warum spiegelt sich der Swift oft, aber dich auf den inlinern sieht man nciht wenn du vorbeirollerst :) was mir noch fehlt, wie er hinter dir fährt und dann mal ganz gemütlich vorbeizieht. Finds immer genial, wenn man nach hinten raus filmt und dann das hintere fahrzeug beschleunigt und dicht auffährt, sich wieder fallen lässt usw und dann irgendwann vorbei zieht. da kommt die power immer ganz cool rüber. greetz |
die szenen mit skates sind meisten hinterherfahren szenen gewesen deswegen sieht man mich da nicht ich frag mein kollegen mal de rhatte das ganze von außen ausgenommen |
starkes video!! und das ist nen daily driver?? respekt!! |
Meine meinung zu dem 2er golf :Der Wolf im Schafspelz sieht mann im net dann das er so krass ist. Gruß Alex |
respekt jungs, hab grad gesehn, das vid hats in den vwhome-blog geschafft, glückwunsch!!! |
kannte ich noch gar nicht - haaaaaaammer video!!! andi du musst definitiv mal hier runter kommen und ein paar videos machen ;) kost und logie werden natürlich gestellt :D |
was soll man dazu sageen geil |
Zitat:
Leichter gesagt als getan Besser du kommst dan hierher, hier kenn wir uns auch besser aus :) |
Zitat:
Dat habe ich heute auch durch zufall gesehen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr. |