![]() |
Warum Golf 3 in Gelb? Hi Golfer, ich habe schon überall gesucht und nicht mal ansatzweise was dadrüber gefunden, Warum es den Golf 3 in Gelb gab. Ich kann mir denken das es eine Speziale Auflage von VW war (gibt ja auch nur eine begrentze Zahl), aber warum keine ahnung. Habt ihr mal was dadrüber gehört oder wisst ihr es, es würde mich brennend intressieren. Danke schon mal gruß Schabi90 |
Weil die Post gelb ist? keine Ahnung! Warum hat VW den Golf3 in rot verkauft? in schwarz? o0! Warum gibt es den Seat Leon in Gelb? den A3 Sportsback in Gelb? Ich denke, da wird keine brauchbare Begründung geben! |
Die Auflage heißt "Colour Concept"....... Mfg Sven |
Geile Frage ! Warum gab es den Golf überhaupt ???? LOL |
XD weil dir gelb die geilste farbe von allen ist ;) (kein postgelb XD ) ^^ weiß jemand wie viele CC´s gebaut wurden ? für zB deutschland |
ohh ja... warum gibt Vw und warum überhaupt autos.jaja. Es hätte ja sein können das es was spezielles ist, entschuldigung das ich gefragt habe.:mad::schimpf: |
die colourconcept gabs ja auch in den ganzen signalfarben^^ blau, gelb, rot und grün...(brombeer und schwarz glaub auch) letzt hab ich tatsächlich einen G3 gesehen, der knallgelb war. hab noch nie so einen gesehen...vllt wurde auch umlackiert, was allerdings komisch war, weil er noch serie war...naja |
kanall gelb wie ein CC oder ein anderes gelb ?? der "brombeer gehört nich zur CC reihe das ist n highline... CC gibts in blau,grün,rot,gelb und schwarz |
KNALLEGELB, jedes Postauto wär neidisch geworden!:meister: der gelbe CC is ja eindeutig heller... |
also ist das eine ganz normale Lackierung gewesen nix spezielles? |
alles ist ein wenig speziell ausser weiß ;) das gabs ohne aufpreis;) gelb ist einfach speziell weils man nur selten sieht... hab erst 3-4 gelbe andere gesehen... und ich seh jeden 3er auf der straße ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Eigentlich war gelb nie besonders gefragt. In den 70ern war bspw. orange ziemlich beliebt aber gelb auch nicht. Gelb war wohl nie wirklich beliebt. |
Zitat:
(soll nich heißen, dass ich keine gelben CCs mag....immer wieder schick anzuschauen! aber selber identifizieren könnte ich mich damit wohl nich^^....) |
aha, also ist Gelb eine stink normale Farbe die nicht so beliebt ist oder war, und ist das colour concept was anderes oder auch nur eine ausstattungsvariante? gruß Schabi90 |
colour concept ist eine Sonderauflage von VW 1995 - 1997 EDIT: www.doppel-wobber.de-Colour-Concept- <-- klicken :D |
ich glaub der seltentste CC is der Grüne... ich hab den blauen und hab den noch nie gesehen... |
deswegen wollz ich ja wissen obs dazu zahlen gibt^^ aber weiß hier wohl niemand.. also ich behaupte ja der gelbe ist der setlenste ;) XD hab schon alle gesehen grün schon 3 mla blau 2 mal rot einmal.. gelb auch einmal aber als variant ;) ^^ ud ich find mehr als geil einen gelben zu fahren ;) |
Zitat:
bin ich voll deiner meinung:winke: :cool2: |
sagen wirs so, wir findens mehr als geil, ein CC zu fahren, dann simma alle im boot:bier: |
XD einverstanden ;) :) hört ihr auch öffters mal "bohr hier drin ist ja auch alles gelb" XD also bei dir dann blau^^ |
LOL Ich arbeite bei der Post .....und kann daher kein Gelb mehr sehen ^^ MfG |
Zitat:
|
auf der siete stimmt so einiges nich,,, |
also es gab die guten gelben die colour conceptler ( vollausstattung ) und die biligen gelben also die joker edition (kaum ausstattung) trotzdem das selbe gelb LD1B |
Zitat:
Ich seh auch oft die normal- blauen Golfs, die dem blauen CC ziemlich ähnlich sehen. Allerdings ist das eine ganz andere Farbe! |
Nabend zusammen, lol ich wusste gar net dass da die verschiedenen ausstattungvarianten gelistet sind.. aber in wiefern sind die korrekt? denn bei mir stimmt leider irgenwie gar nichts.. ich hab nen Golf 3 "New Orleans" (zumindest gehe ich davon aus, denn ich kann mir nicht vorstellen dass jemand aus langweile die aufkleber da drauf gemacht hat an genau die passende stelle) VW Golf 3 New Orleans auf Doppel WOBber http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1265655759.JPG (ist net wirklich scharf, aber man sollte erkennen dass die icons übereinstimmen) ich habe zb keine stahlräder, sonden alufelgen..(bei uns fährt genau der gleiche wie meiner rum sogar mim gleichen lackcode würd ich sagen und der hat die felgen auch drauf) dann ist mein lackcode da gar net gelistet ( bei mir LR5V) irgend n blau metallic ton höhenverstellbare lenksäule hab ich net und beheizbare waschdüsen ebenfalls net.. ach und meiner ist baujahr 95.. und net 93... sry, für offtopic, aber das würd mich mal interessieren.. (wems net passt, bescheid sagen, dann mach ich n thread auf) mfg Marc0 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |