![]() |
Hella golf IV Hi,bin dabei mir Hella golf IV-look scheinwerfer zu kaufen... wollt nur mal wissen,was ihr so dazu sagt? Leuchtweite,dichtigkeit,verarbeitung usw. und wichtig: ham die ne glasscheibe oder plastik? mfg masterlukez |
sind eine von den besten golf3 scheinwerfer dies gibt. licht ausbeute ist super sogar mit den mitgelieferten birnen einfach hamma, xenon optik schön weiß. bei mir im showroom sind bilder davon drin. verarbeitung ist super und dicht sind sie auch. die scheibe ist aus glas. |
kann mich da nur anschließen... top die dinger |
habe sie auch drin und kann nur sagen top:) vorher hatte ich die in.pro drinne und die sind mist... |
|
ich weiß ncih wiedo aber ich kann hier nieeee diese ebay links öffnen :-$ wieso ?? haste die artikelnummer |
artikel-nr: 360151416479 |
Also das sind die switch scheinwerfer... weil die haben unten noch eine kammer und bei den hella´s ist die kammer unten zu |
|
also wenn dann hol dir die orri für den preis... die gibts auch in schwarz... |
Ja das sind originale hella |
nnonononoonnoo ich glaub nich... da seht nix von hella... |
Der letzte link sind hella...wirklich die kammer unten ist komplett schwarz |
der link von takumi...das sind doch die schwarzen oder gibts noch dunklere??? |
ja der zweite ^^ aber nich der erste von ihm okay alles gut hab nchts gesagt ;) |
dann ist es ja geklärt:cool2: .... |
die von mir sind die schwarzen und dan gibts noch in chrom. aber auf den bildern sieht es immer heller aus, man muss sie gesehen haben. |
alles klar...habt mich überzeugt...brauche eh neue,meine Von sonar (angel eyes) sind im plastik leider etwas verkratzt und ich habe keine elwr.. und diesen monat steht tüv an.. :) |
Zitat:
ansonsten hellas sind top scheinis hatte die auch drin hammer licht ausbeute und superoptik. |
jetzt wo du es sagst, stimmt die im auto sind hella die anderen aber nicht |
Hey leute...bin die ganze zeit am gucken... habe jetzt welche gefunden...selber anbieter,selbe bilder,selbe beschreibung... nur anstatt 140€ kosten die nur 105tacken.. hab ich da grad en schnäppchen oder seh ich da nicht richtig? artikel-nr.: 120465153134 120465152258 |
hallo? das angebot geht nur noch 40 min..bitte.. |
hab für meine 126€ bezahlt, und das ist glaub schon günstig. die wo du genannt hast sind aber glaub ich wieder keine original hella. zumindest steht nicht hella dabei und im scheinwerfer steht auch nicht hella. |
nein sind keine hellas |
http://cgi.ebay.de/Hella-Hauptschein...d=p3286.c0.m14 so heir, vom selben anbieter aber auf jedenfall von hella. kosten aber 139€ und das ist zu teuer. schau das du sie für höchstens 126€ bekommst. also die in chrom gibts ab 126€ aber die schwarzen anscheinend erst ab 139€. aber auf jedenfall drauf schauen das im scheinwerfer hella drin steht dan sinds originale von hella. |
soweit ich weiß gehört switch zu hella sin also von der qualität ziemlich gleichwertig! Aber zu den g4 looks gibt es soo viel wenn man die SUFUbenutzen würde! Lg. |
die switch dinger sind billigste nachbauten der hellas und qualitativ scheisse zumal sinds keine H7 sondern H1 |
ich würde sagen wenn g4 look dann nur von hella, ist halt das beste was man bekommt. |
Verschoben nach Pimp my Golf |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |