golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Meli´s candyshop Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60618)

Meli´s candyshop 30.07.2009 23:44

Meli´s candyshop Golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Golf 3 Freunde:winke: ,

möchte mich kurz vorstellen. Heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Komme aus Jenbach ( Österreich) und bin Einzelhandelskauffrau.
Tuner mein Golf schon seit 1 jahr und bin jetzt mit der Unterstützung von meinem Freund zumindest außen fertig.

Mein Thema heißt Meli´s candyshop und wieso??? lasst euch überraschen. Über diesen Winter wird die komplette Innenausstattung gemacht und dann irgendwann kommt der Motorumbau ( in ca. 2 jahren).

mfg

Mel

Tommy86 30.07.2009 23:47

einen schönen golf hast du da. mir persönlich ist er allerdings zu glatt und zu breit.
trotzdem respekt vor der ganzen arbeit.

takumi 31.07.2009 00:00

schöner wagen, aber auch mir zu glatt und zu clean.

die farbe find ich aber hammer, hab mal nen corrado in der schweiz gesehen der hatte auch dieses liquid silver sieht in echt noch besser aus als auf bildern.
ist halt auch geschmacksache aber mir gefällt sie.

power57 31.07.2009 00:35

also ich finde der sieht cool aus wenn ich mal soweit wäre aber fange erst einmal an toll

hamilton 31.07.2009 01:12

echt mega geil dein golf :)

freu mich schon was du von innen so vor hast ;)

Steven9291 31.07.2009 01:41

gefällt mir persönlich nicht so, gecleante seitenleisten finde ich nicht schön.

aber ich finds toll das wir jetzt noch ne frau hier haben, sind ja sonst fast keine hier :winke:

Meggi 31.07.2009 01:52

nich schlecht nich schlecht fette radkästen man man :)

Oliwa 31.07.2009 01:55

Ich stehe ja gar nicht auf diese gecleanten Kisten, aber irgendwie hat der was :)

Baui 31.07.2009 02:54

Also meinen Geschmack trifft er nicht so ganz, steh halt mehr auf OEM :)

Aber Respekt vor der Arbeit.

Stell doch mal mehr Bilder und n paar Daten vom Auto rein...

Xentrix 31.07.2009 05:17

Mir gefällt der Golf richtig gut! Weiter so!

jeti 31.07.2009 08:49

ist auch nicht mein persönlicher Style - aber auf jeden Fall ein richtiger Hingucker (was er ja warscheinlich auch sein soll)

deswegen: krasse Optik!

3erEssen 31.07.2009 09:45

ich finde ihn gut. bin mal auf den innenausbau gespannt :)

GolfRacer04 31.07.2009 09:52

Schicker Wagen. Respekt. Hast viel Arbeit rein gesteckt wie man sieht. Schönes Gesamtkonzept. Die Spiegel wären jetzt nicht so mein Fall aber er ist auf jeden Fall sehr schön gecleant. Paar mehr Bilder wären gut. Mach weiter so.

MFG GolfRacer04

Mitway 31.07.2009 10:01

Respekt vor der Arbeit aber mir gefällt er nicht so besonders.
Mitn paar mehr Bildern würde man noch bessere Vorstellungen haben wie der in echt aussieht.
Bin mal echt auf den Innenausbau gespannt^^

Mfg Karsten

Meli´s candyshop 31.07.2009 14:39

Die Umbbaudaten und ein paar Fotos vo mein candyshop Golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Karosserie:

Türgriffe gecleant, Antennenloch gecleant, Spritzdüsen gecleant, Seitenblinker gecleant, Haubenverlängerung geschweißt, Kofferraumdeckel komplett gecleant und verlängert, alle Leisten gecleant, Kotflügeln und Seitenwand extrem verbreitert,...

gecleante Front und Heckstoßstange, gecleante Seitenschweller, M3 Spiegel, Stoßstangen an Verbreiterungen angepasst, Kennzeichenmulde runter versetzt, 4er Golf Look Scheinwerfer mit Angel Eyes, Eigenbau Klarglasrückleuchten (gekürtzt), Begrenzungsleuchten, Radkasten (vorne und hinten) innen gecleant und weiß lackiert, sämtliche Achsteile ( Bremssattel, Federbein,...) in Gold lackiert, sämtlichte Achs-und Motorteile in Chrom lackiert, komlette Edelstahl Auspuffanlage,Eigenbau Türgriffe,...

Motoroptik:

sämtliche Motorteile in Chrom lackiert, Wiechers Domstrebe, viele Schrauben in Gold lackiert

Fahrwerk:

KW Gewindefahrwerk Var. 2
gekürzte Dämpfer

Felgen und Reifen:

Keskin KT1,
Hinten 10x17 245er Hankook V Reifen ( 2cm Spurplatte),
Vorne 8,5x17 215er Hankook V Reifen ( 1,5cm Spurplatte)

Innenausstattung:

sämtliche Plastikteile in Klavierschwarz lackiert, Fußmatten Einzelfertigung, Verchromte Pedale, die Türen gehen auch von innen per Knopfdruck auf, ...

Multimedia:

Sony CD Player mit 10fach CD Wechsler, 2 Verstärker ( 4Kanal und Monoblock) , 4 Pioneer 3 Wege Boxen hinten, 2x Crunch Woofer, 5 Farad Kondesator,...

mfg

Mel

greengolfi 31.07.2009 14:44

Sieht top aus,eig mag ich keien m3-Spiegel,aber bei dir schauen die echt gut aus!

Paar bilder vom Innenraum wären geil^^

greengolfi

nepomuk 31.07.2009 14:57

hm, respekt vor der arbeit, aber der böse blick sieht nicht gut aus, das passt nicht wenn das nicht bündig ist. ansonsten ok

Meli´s candyshop 31.07.2009 15:09

Zitat:

Zitat von greengolfi
Sieht top aus,eig mag ich keien m3-Spiegel,aber bei dir schauen die echt gut aus!

Paar bilder vom Innenraum wären geil^^

greengolfi

innen ist er noch lange nicht feritg ( zur zeit volle Baustelle), sobald ich die ersten Umbaufotos mache tuh ich sie auch gleich rein.

Amazing 31.07.2009 15:21

Schaut ja nicht so schlecht aus!

Wenn euch langweilig sein sollte, so Anfang Septemper, wir machen bei Kassel ein Forentreff ;)!

http://www.golf3.de/showthread.php?goto=newpost&t=59272

olligolf3 31.07.2009 16:07

sieht ganz gut aus! bissl zu krass fürn golf aber das gesamtkonzept passt.

Landcoast 31.07.2009 17:43

echt nicht schlecht, aber diese billigen smls sehen so doof aus...

ganz schön breit und glatt. aber sicherlich kein schlecht gemachter golf 3.

LosPablos 31.07.2009 22:42

Ich find dein Golf mal richtig Fett.. Top.. mach weiter so mit deinem konzept, respekt vor der arbeit..

R-VR6 31.07.2009 23:55

Respekt...
Ein stimmiges Konzept.
Weitere Bilder von dem Umbau bzw. Motor wären schön.

MFG

Danjo 31.07.2009 23:59

echt schicker wagen daseinzige was mir irgendwie nicht gefällt ist diese badlook maske die fand ich schon immer schrecklich die sieht irgendwie immer rangespaxxt aus. aber sonst gibts nix zu meckern sauberer umbau.

Tommy86 01.08.2009 00:01

Zitat:

Zitat von Danjo02vr
echt schicker wagen daseinzige was mir irgendwie nicht gefällt ist diese badlook maske die fand ich schon immer schrecklich die sieht irgendwie immer rangespaxxt aus. aber sonst gibts nix zu meckern sauberer umbau.

Der BB ist geschweißt. Hat sie doch auch in der ausführlichen Beschreibung geschrieben.

Danjo 01.08.2009 00:03

Zitat:

Zitat von Tommy86
Der BB ist geschweißt. Hat sie doch auch in der ausführlichen Beschreibung geschrieben.

mach mal die augen auf und sie dir mal den grill genau an und danach googlest de mal nach badlook maske...
dann weisste auch was ich meine ich weiss was geschweisst ist und was nicht schau dir meinen mal an ;)

golfi1991 23.08.2009 14:35

und schon weiter mit dem golf ?

Onkel_Bums 23.08.2009 14:43

geiles teil

vwcult33 23.08.2009 15:05

Sehr geil! Darfst aber sicherlich Regelmäßig Zahlen bei eurer Rennleitung!

gti-gott 03.09.2009 00:45

richtig schicker golf, gefällt mir echt gut

wie hast du das mit den kotflügeln innen gemacht? hab in der bildergalerie nen foto gesehen schaut ja gnadenlos geil aus

quattro-RS90 03.09.2009 09:28

sieht geil aus.. arsch glatt das ding :D

hab den schon mal iwo gesehen...auch die farbe is geil.. weiter so!!

Luke 03.09.2009 10:07

Respekt:respekt: , sehr schicker Autowagen, top Arbeit....ist aber nicht mein Geschmack. ich steh eher auf original belassen dezent ;)

Aber Daumen hoch für die Arbeit ..... :cool2: :cool2:

Tobihobi 03.09.2009 10:12

Sehr schönes Konzept. Sieht echt hammer aus was du da auf die Beine gestellt hast. Mach weiter so... Und halt Uns auf jedenfall auf dem Laufendem!!!

Mfg TobiHobi

blue max 03.09.2009 10:35

ansich von aussen ja gut geplant, aber ich find die spaltmaße sehr schade! alles so wellig und passt nicht wirklich :(
der böse blick ist leider auch nicht wirklich passig und der grill liegt auf den bildern ganz schön komisch auf den leuchten auf!?
das heck passt auch nicht wirklich zum rest mit dem spoiler...

aber das spoilerschwert find ich gut, wie bei den dtm-cars und die felgen sind auch super lovely, aber ich denke an nem anderen golf besser aufgehoben!
zu deinem würden wohl eher us-bling-bling passen, wenn schon prollig dann richtig!

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:33 Uhr.