golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Meli´s candyshop Golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=60618)

Meli´s candyshop 30.07.2009 23:44

Meli´s candyshop Golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Golf 3 Freunde:winke: ,

möchte mich kurz vorstellen. Heiße Melanie und bin 23 Jahre alt. Komme aus Jenbach ( Österreich) und bin Einzelhandelskauffrau.
Tuner mein Golf schon seit 1 jahr und bin jetzt mit der Unterstützung von meinem Freund zumindest außen fertig.

Mein Thema heißt Meli´s candyshop und wieso??? lasst euch überraschen. Über diesen Winter wird die komplette Innenausstattung gemacht und dann irgendwann kommt der Motorumbau ( in ca. 2 jahren).

mfg

Mel

Tommy86 30.07.2009 23:47

einen schönen golf hast du da. mir persönlich ist er allerdings zu glatt und zu breit.
trotzdem respekt vor der ganzen arbeit.

takumi 31.07.2009 00:00

schöner wagen, aber auch mir zu glatt und zu clean.

die farbe find ich aber hammer, hab mal nen corrado in der schweiz gesehen der hatte auch dieses liquid silver sieht in echt noch besser aus als auf bildern.
ist halt auch geschmacksache aber mir gefällt sie.

power57 31.07.2009 00:35

also ich finde der sieht cool aus wenn ich mal soweit wäre aber fange erst einmal an toll

hamilton 31.07.2009 01:12

echt mega geil dein golf :)

freu mich schon was du von innen so vor hast ;)

Steven9291 31.07.2009 01:41

gefällt mir persönlich nicht so, gecleante seitenleisten finde ich nicht schön.

aber ich finds toll das wir jetzt noch ne frau hier haben, sind ja sonst fast keine hier :winke:

Meggi 31.07.2009 01:52

nich schlecht nich schlecht fette radkästen man man :)

Oliwa 31.07.2009 01:55

Ich stehe ja gar nicht auf diese gecleanten Kisten, aber irgendwie hat der was :)

Baui 31.07.2009 02:54

Also meinen Geschmack trifft er nicht so ganz, steh halt mehr auf OEM :)

Aber Respekt vor der Arbeit.