![]() |
5. Int. VW Treffen Mülheim 02.08.2009 |
jawohl ich werde da sein. :) |
Mit 100000% Garantie werdet ihr mich da sehen :) |
ich komm später mal vorbei :):winke: |
werde mal vorbei schauen |
hey leute ich würd auch gern mal auf son treffen kommen geht das einfach so oder wie is das so geregelt und wann und wo |
wann und wo findest du im ersten beitrag im link! klar kann da jeder hin. wenn du mit deinem auto auf das gelände fährst kostet es in der regel 10-15€. du kannst aber auch als "fußgänger" auf das gelände kommen. |
hi, Würde evtl vorbei kommen, wenn das Auto bis dahin fertig is |
wenn ich mal meine teile vom lackierer bekommen werd ich auch vorbei schauen |
also der wetterbericht sagt ja nix gutes. so wie es ausschaut werde ich dann wohl doch nicht in mülheim sein. |
ich werde mit 2 Kumpels dabei sein |
ich werde wenn das wetter stimmt da auch zufinden sein |
so da die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, steht der golf vorsichtshalber jetzt frisch gewienert in der garage und wartet auf mülheim. abfahrt ist bei mir um 07:00. werde also pünktlich um 09:00 spätestens da sein |
willse beim show & shine mitmachen? ich komme nur als besucher nachm mittagsessen xD |
bei show&shine mach ich nicht mit. trotzdem muss der golf sauber sein und gut aussehen. auf den platz fahr ich ja drauf. wenn überhaupt mache ich beim sound off mit. da habe ich wenigstens gute chancen:D |
Zitat:
wieviel db machste denn so ??? mfg |
Zitat:
beim letzten mal hat es für 141db gereicht. so ich war natürlich so bekloppt und bin bei dem sch*** wetter in mülheim gewesen. das treffen war wie gewohnt richtig geil organisiert. wer war von euch da? |
war mir zunass bin dann doch nicht hin. hast du fotos gemacht lad ma hoch |
ich habe knapp 400 bilder. die sind grad alle am hochladen. ich schätze mal das die irgendwann tief in der nacht alle auf unserer HP sind |
ich war auch da...; außer dass das Wetter nicht mitgespielt hat fand ich es gut . Es war alles gut durchorganisiert und ein paar Prachtexemplare dabei; jedoch aber auch sehr viel Serie.... auf die Bilder bin ich echt gespannt |
ich war von 11 uhr bis 13uhr auch da. war danach weil ich das treffen nicht so dolle fand in bottrop beim Race @ Airport wetter wurde dann ja leider immer schlechter. @ Tommy86 dein golf hab ich in mh gesehen, leider dich nicht, sonst hätt man quacken können. ;) |
@vwgolfer84 ja ich war viel unterwegs und war fast nie am auto. @all die bilder sind zwar jetzt alle online aber leider will der server nicht so wie wir das gerne hätten. also noch ein bisschen gedulden |
Ich war von 9 bis 11:30 in Mülheim... Wurd dann aber sehr langweilig und sind auch nach Bottrop zum Race @ Airport. Habe nur ein einziges Foto gemacht und 3 mal dürft ihr raten vom welchem Auto :D Vom guten alten Vwgolfer...^^ Standst ziehmlich weit hinten wo es zum Ausgang ging. Hab dein aUto zufällig beim abbhauen gesehe und direkt HAndy rausgeholt. Hat wer meinen gesehen ? |
Hier das Bild: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1249381699.jpg |
aha cool. ja genau da stand ich. ;) leider habe ich deinen nicht gesehen, wo standest du denn? |
Ziemlich am Eingang, ich denke mal das auch den beigen Chevell mit dicken Kompressor Motor gesehen hast ?!?! ODer ganz einfach 15m vom Prüfstand. Wo ich auch drauf wollte, aber mir dann am ende die 50 Euro doch besser in meiner Hosentasche gefallen haben. |
Zitat:
aha kommt natürlich immer aufs mic an ich bin ja auch ein wenig bass geschädigt.... das höchste was ich hatte war auf der deutschen meisterschaft in dortmund 146,9db.. gruß fourty |
achso jetzt weiss ich wo dein golf stand. ja waren schon schöne autos in bottrop aber die zeiten waren dank dem blöden wetter alle fürn arsch. :( |
Ja das stimmt, wobei der E46 vom Cash for Beauty böse abging. Und die Karre sah nach nichts aus, war ja nciht mal nen M3..Trotzdem shcneller als nen Gallardo. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |