golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   Bald fertiges Showcar (http://www.golf3.de/showthread.php?t=59960)

On1X 18.07.2009 10:51

Bald fertiges Showcar

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So Jungs, mal paar Bilder für euch , der innenraum soll bald möglichst mit beigem leder ein bezogen werden

vwcult33 18.07.2009 11:01

Netter Lack. Allerdings finde ich die Rückleuchten dafür etwas zu dunkel.
Seitenschweller sind Gewöhnungsbedürftig.

xdevilx 18.07.2009 11:01

absolut nicht mein fall zuviel gfk zu wenig details

Kameltreiber 18.07.2009 11:10

Hat der zufällig die gleiche Farbe wie der LKW im Hintergrund?^^

Ansonsten ein dynamisches Gleichgewicht, also kein verbasteltes ATU-Auto.

Aber ich steh eher auf OEM-Look als auf GFK

Max

GolfRacer04 18.07.2009 11:11

Nicht schlecht. Die Farbe sieht richtig lecker aus. Was mir nicht so gefällt sind die extremen Stossstangen. Aber sonst ein nettes Konzept. Mach weiter so.

MFG GolfRacer04

Turbo-Tom-25 18.07.2009 11:13

also Ich finde so was man auf den Foto´s erkennen kann ist das Auto nicht schlecht gemacht, GFK Sachen würde Ich zwar selber nicht wollen, aber zu diesen Auto mit dem schönen Lack und so paßt es auf jedenfall, Also schaut nicht schelcht aus dein Flitzer :-) jeder hat halt nen andern Geschmack, steckt auf jedanfall viel Arbeit drinn, und kann sich sicher sehen laßen :-) nur weiter so ...

Gruß Tom

Fabikiller 18.07.2009 11:13

Farbe gefällt mir auch.Die Stoßi vorne ist Okay.Seitenschweller find ich garnicht Schlecht.Was mir garnicht gefällt ist die Heckstoßi.Aber im Großen und Ganzen.Nettes auto.

golf.1994 18.07.2009 11:24

farbe ist geil aber diese zusammengewürfelten gfk teile nix passt vom style zusammen und felgen für so eine überschrift zu klein
und innenraum naja das typische einsätze lackiert aber sonst serie
aber noch was positives das heck gefällt mir

3erEssen 18.07.2009 11:45

Ist mir auch zu "Krass" gemacht.
Schön isser trotzdem :)

RedCab 18.07.2009 11:49

Zuviel GFK, die Schmidt VN Line gefallen mir auch nicht.
Respekt vor der Arbeit, aber in meinen Augen kein "Showcar".

Amazing 18.07.2009 11:55

Hast du am Radlauf vorne Fahrerseite Lackabplatzer?..

kümmer dich dann erstmal darum, bevor du dich ans Leder machst!

Der Lack ist nicht schlecht, jedoch fehlt für ein Showcar noch ne Menge... und dazu gehört für mich zB auch ne hübsche Bremse ( keine trommel an der HA ) ... Grade wenn man soviel durch die felgen sieht ;)!

R-VR6 18.07.2009 12:28

Schöner Golf, weiter so !

QUBE_87 18.07.2009 13:00

garnicht mein fall.... gfk wo man auch hinschaut ;)

farbe is nett, das wars aber auch schon worüber ich was positives sagen kann ^^

GolfGtiRacer 18.07.2009 13:23

Ich denke mal für ein echtes Showcar braucht es mehr als paar GFK Stoßstangen.
Aber die Farbe sieht gut aus.

bilboo 18.07.2009 13:25

Geschmackssache aber mir gefällt er ganz gut

Danjo 18.07.2009 13:26

Zitat:

Zitat von GolfGtiRacer
Ich denke mal für ein echtes Showcar braucht es mehr als paar GFK Stoßstangen.
Aber die Farbe sieht gut aus.

da stimm ich zu allerdings sind da schon gute anfänge gemacht cleane seiten am drei find ich sowieso schick hat meiner auch.
aber fürn richtiges show car ist da noch einiges zu tun als erstes grössere felgen denn die sehn trotz der breite irgendwie verloren aus am auto oder aber du zwingst ihn nochmal richtig in die knie dann wäre es wieder was anderes und innen muss auch einiges mehr getan werden als ein bissel lack und ein sportlenkrad. aber die anfänge sind schonmal nicht schlecht.

Steven9291 18.07.2009 13:37

gefällt mir garnicht, das ist kein showcar, sondern eher ein unschön verspoilerter g3.

aber der lack ist wirklich nicht schlecht, damit fällst du auf jeden fall auf

VWler Wob 18.07.2009 16:11

Der Lack gefällt mir gut.
Verspoilerung ist halt eine Frage des Geschmacks.

MfG

On1X 18.07.2009 19:10

Ist ja echt sehr lustig was ihr hier so schreibt ^^

Also jungs !!!!

Es steht nicht mein 3 golf showcar da sondern bald und bald ist ein dehnbahrer begriff , ich wollte mir vor erst die wirklich passende idee holen evt von euch hier ....

Die ganzen teile (bodykit) sind alle von rieger hinten vorne und seiten ... habe mir überlegt drinne alles aus gfk zu machen und lackieren zu lassen

Der innenraum ist bislang ORIGINAL bis auf die komplette hifi anlage von magnat...

Alle teile waren scheiss teuer und bestimmt nicht von atu oder irgend so ein baumarkt tuning wie ich hier schon ein paar flitzen gesehen habe ;)

Wollte auch nicht angeben nach dem Motto "Ey,jungsa,so wirds gemacht , kuckts euch" eher mehr "so jungs , das ist mein flitzer , was habt ihr für ideen , was ist gut oder halt auch nciht so ist letzten endes eh geschmacks sache von daher ;)

On1X 18.07.2009 19:12

Zitat:

Zitat von Amazing
Hast du am Radlauf vorne Fahrerseite Lackabplatzer?..

kümmer dich dann erstmal darum, bevor du dich ans Leder machst!

Der Lack ist nicht schlecht, jedoch fehlt für ein Showcar noch ne Menge... und dazu gehört für mich zB auch ne hübsche Bremse ( keine trommel an der HA ) ... Grade wenn man soviel durch die felgen sieht ;)!

Nirgends ab platzer o.ä. , wagen wurde vor 3 monaten neu lackiert von einer fach firma ;)

Mfg

vwgolfer84 18.07.2009 19:23

also wenn du schreibst deine hifianlage ist von magnat, dann denke ich doch an ATU. :) ;)

also mach was geiles draus. ;) :bier:

Tommy86 18.07.2009 19:28

der lack ist richtig lecker!!!
der wagen ist an sich schön clean, warum dann keine cleane originale heck und front stoßi? das sieht meiner meinung nach immer am edelsten aus. mag vieleicht auch daran liegen, das ich kein freund von tiefgezogenen schwellern und spoilern bin.
die felgen könnten ruhig in 17" sein, kommt besser!
der beige innenraum in leder wird sicherlich gut zum lack passen.

was schlummert denn unter der haube, wenn man mal fragen darf?

greengolfi 18.07.2009 19:31

also ich mag ihn auch leiden.

@Tommy86
http://www.golf3.de/post59958.html

creonx 18.07.2009 20:18

Zitat:

Zitat von Tommy86
der lack ist richtig lecker!!!
der wagen ist an sich schön clean, warum dann keine cleane originale heck und front stoßi?

Weil das jeder hat?

Tommy86 18.07.2009 20:22

Zitat:

Zitat von creonx
Weil das jeder hat?

ist nicht dein ernst.
eine RS stoßi aus gfk <<<das hat JEDER

creonx 18.07.2009 20:23

Man kanns eh nicht jedem Recht machen...ob Du nun RS oder cleane OEM fährst. Von daher jedem so wie er mag.

Golf5010 18.07.2009 20:50

Netter wagen, wie schon gesagt schöner lack, Felgen sind auch super, Größer wäre aber geiler. aber warum bügelst du alle Falten aus der Karosserie und dann machst du so verschnörkelte Anbauteile dran?

sonst noch paar konstruktive Bemerkungen:
Grade die Heckklappe find ich zu glatt für dieses Bodykit. Ich fänd das mit KZ in der Heckklappe schöner.
Und die Frontschürze (leider hast du kein Bild von vorne drin, sieht aber von der Seite wie RS aus) passt nicht ganz zu dem Rest. Schweller und Heckstoßi werden nach unten breiter und die Front wird schmaler... da würde ich eher zu ner Golf 5 look zurückgreifen, obwohl ich auch Fan von RS-look bin.
Im Innenraum würde ich erst mal andere Sitze reinmachen, bevor ich die mit Leder beziehe. Die CL-Sitze machen auch mit leder nicht viel her und die Sportsitze aus GT, GTI und VR6 sind schon fürn hunni zu haben.

Aber so is der Wagen schon ziemlich gut gelungen, bestimmt schon n Haufen Arbeit und ne nette Abwechslung . Was sind das für Türgriffe?

Gruß
Basti

LosPablos 18.07.2009 21:04

Also ich muß auch sagen das der wagen schon richtig super ist.. Gefällt mir so wie er ist.. Und selbst wenn es ATU ist.. man muß ja auch immer die Finantzielle situation im auge behalten..

Don1982 18.07.2009 21:10

Mir gefällt das teil überhaubt nicht auf eine art clean und dann diese hässlichen Schwellen die überhaubt nicht zum auto passen:abgelehnt:

On1X 19.07.2009 00:55

Ok, also mann merkt denke ich bei dem Thema , das die Geschmäcker hier im Forum echt krass verschieden sind, denke das unter uns noch en paar oldies sind ;) (nicht bös gemeint gelle ;) ) , die z.b. lieber einen originalen bon jovi golf fahren würden als einen voll verspoilerten wagen wie ich z.b.

Also der Wagen kostet so wie er da steht um die 8700 € ....

Fahrzeugdaten = Was wurde alles geändert :

Elektrische Fensterheber,
Sport-Lenkrad,
Zentralverriegelung ,
Schmidt VN-LINE Felgen 16Z. Model: 9jx16h2 (Neupreis 2000€),
vorn 3mm hinten 15mm Spurverbreiterung,
Bilstein Gewindefahrwerk ,
Fk-Stoßdämpfer, Zierleisten und Türgriffe komplett entfernt ,
KOMPLETTES AUTO CLEAN (TÜREN,KOFFERRAUM),
Motorhaubenverlängerung von Bonrath*M,
Auspuffanlage von Hartmann
Grill ohne Emblem,
Komplett Verspoilerung von Rieger + Heckschürzenspoiler
Einarmscheibenwischer,
Distanzscheiben Power Tech,
m3 ähnliche Außenspiegel,
Magnat anlage (größte Packet ca.1399 €)

und am ende Lackiert :)

On1X 19.07.2009 00:57

Zitat:

Zitat von Golf5010
Netter wagen, wie schon gesagt schöner lack, Felgen sind auch super, Größer wäre aber geiler. aber warum bügelst du alle Falten aus der Karosserie und dann machst du so verschnörkelte Anbauteile dran?

sonst noch paar konstruktive Bemerkungen:
Grade die Heckklappe find ich zu glatt für dieses Bodykit. Ich fänd das mit KZ in der Heckklappe schöner.
Und die Frontschürze (leider hast du kein Bild von vorne drin, sieht aber von der Seite wie RS aus) passt nicht ganz zu dem Rest. Schweller und Heckstoßi werden nach unten breiter und die Front wird schmaler... da würde ich eher zu ner Golf 5 look zurückgreifen, obwohl ich auch Fan von RS-look bin.
Im Innenraum würde ich erst mal andere Sitze reinmachen, bevor ich die mit Leder beziehe. Die CL-Sitze machen auch mit leder nicht viel her und die Sportsitze aus GT, GTI und VR6 sind schon fürn hunni zu haben.

Aber so is der Wagen schon ziemlich gut gelungen, bestimmt schon n Haufen Arbeit und ne nette Abwechslung . Was sind das für Türgriffe?

Gruß
Basti

Sind Audi Türgriffe eingearbeitet worden ;)
Habe noch FK-Sportsitze im Keller liegen , müssen nur neu bezogen werden schienen habe ich auch , ABER erst wenn der innenraum beige wird kommen die sitze rein

Fg

GolfGtiRacer 19.07.2009 13:50

Zitat:

Zitat von On1X

Also ich weiß net kann ich mir kaum vorstellen. Ein riesem Motor scheinst du nicht drin zuhaben (4Loch) 75 oder 90 Ps???

Steven9291 19.07.2009 14:02

der hat 90ps.

und soviel wert ist er nicht: soviel hast du vielleicht reingesteckt, aber find mal en bekloppten der dir den für soviel abkaufen würde.

Golf5010 19.07.2009 16:26

Da steht nich "ich kriege für den 8700" oder "ich will 8700" sondern der kostet 8700. Das heißt für mich dass er für alles zusammen 8700 bezahlt hat.

On1X 19.07.2009 17:02

Zitat:

Zitat von Golf5010
Da steht nich "ich kriege für den 8700" oder "ich will 8700" sondern der kostet 8700. Das heißt für mich dass er für alles zusammen 8700 bezahlt hat.

Richtig .....kann nicht jeder so helle sein wie du ??? :rolleyes:

Es ist wohl klar und versteht sich auch von ganz alleine , das keiner von uns auch nur annähernd das raus bekommt , was er an arbeit , geld und zeit in sein auto investiert hat. Ich habe en 90 ps motor drinne aber der motor würde überarbeitet und hat momentan um die 104 ps....TROTZDEM VIEL ZU WENIG , aber fürn stani 90ps golf reichts :D

Zitat:

Zitat von Steven9291
der hat 90ps.

und soviel wert ist er nicht: soviel hast du vielleicht reingesteckt, aber find mal en bekloppten der dir den für soviel abkaufen würde.

Mir hat vor 2 Wochen jemand 7200 € geboten ....soviel zum them bekloppt ...

Steven9291 19.07.2009 17:07

Zitat:

Zitat von On1X
Mir hat vor 2 Wochen jemand 7200 € geboten ....soviel zum them bekloppt ...

für mich ist so jemand bekloppt, ich hab nicht gesagt das es so leute nicht gibt.

aber für 7200euro kauf ich mir lieber en anständig aussehenden VR6 und keinen plastikbomber. sorry aber isso.

mach einfach weiter mit deinem auto, ist ja dein geschmack und bei ein paar anderen triffts den bestimmt auch.

und jetzt frieden :bier:

olly2608 19.07.2009 17:29

Zitat:

Zitat von On1X
Ok, also mann merkt denke ich bei dem Thema , das die Geschmäcker hier im Forum echt krass verschieden sind, denke das unter uns noch en paar oldies sind ;) (nicht bös gemeint gelle ;) ) , die z.b. lieber einen originalen bon jovi golf fahren würden als einen voll verspoilerten wagen wie ich z.b.

Fahrzeugdaten = Was wurde alles geändert :

Elektrische Fensterheber,
Sport-Lenkrad,
Zentralverriegelung ,
Schmidt VN-LINE Felgen 16Z. Model: 9jx16h2 (Neupreis 2000€),
vorn 3mm hinten 15mm Spurverbreiterung,
Bilstein Gewindefahrwerk ,
Fk-Stoßdämpfer, Zierleisten und Türgriffe komplett entfernt ,
KOMPLETTES AUTO CLEAN (TÜREN,KOFFERRAUM),
Motorhaubenverlängerung von Bonrath*M,
Auspuffanlage von Hartmann
Grill ohne Emblem,
Komplett Verspoilerung von Rieger + Heckschürzenspoiler
Einarmscheibenwischer,
Distanzscheiben Power Tech,
m3 ähnliche Außenspiegel,
Magnat anlage (größte Packet ca.1399 €)

und am ende Lackiert :)

Farbe is okay, jedoch wäre mir dort auch zu viel gfk dran....aber jeden das seine.

jedoch, wo hast du 2000 euro für die VN line bezahlt, meine haben knapp 1000euro gekostet und das mit goldenen Zierschrauben in der selben grösse(NAgelneu).....dazu kommen ca 500 euro für nagelneue BFGoodrich.......womit ich bei 1500 ca wäre....

naja

mfg Olly2608

TobiRacer 19.07.2009 19:12

Positiv:

- der Lack
- Cleanings
- Felgen

Negativ:

- Styles passen nicht zusammen
(cleane Seiten und dann sehr starkt verformter Schweller)
- Zu viel Luft im Radhaus hinten

Nuja dann noch viel Spaß beim weiterbauen am Showcar

Grüße, Tobi

Crs 19.07.2009 19:50

Mehr Bilder vom Innenraum und unter der Haube interessieren mich. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Bodykit passt nicht zum Rest vom Auto. Aber ist ja natuerlich Geschmacksache und nicht jeder hat soviel Zeit sich seine Verspoilerungen selbst zu bauen.

GolfGtiRacer 19.07.2009 19:51

Zitat:

Zitat von Crs
Aber ist ja natuerlich Geschmacksache und nicht jeder hat soviel Zeit sich seine Verspoilerungen selbst zu bauen.

dann lieber ohne Verspoilerung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:10 Uhr.