![]() |
Verteiler Finger kaufen Hallo, wollte mir nen neuen Verteilerfinger Kaufen. Was kostet dieser Original bei VW? Hab gesehn das der bei Atu nur 6€ oder so kostet. Hat das Teil dann auch Qualität oder is das "Billigschrott"? |
wenn der bei atu von beru is isses nix anderes als du bei vw bekommt... und das isses meistens |
Hab mir meinen fürn Vr damals auch bei ebay für glaub 5 Euro gekauft... Und das war auch ein Beru. |
Zitat:
jo die haben eine extreme preisspanne... einkaufspreis is knapp 2 euro... und für 12-15 vertickt vw den |
Und was kostet die verteilerkappe?weiß das zufällig jemand? |
verteilerkappe liegt bei rund 12 euro (atu usw) würde beides neu machen |
Bei atu steht: Hinweiss:Bosch zündsystem kann ich das also kaufen? |
Des heißt nur, dass es für Bosch ZS geeignet ist, aber NICHT das es von BOSCH ist ;) MfG |
Also? Soll ich es bei VW kaufen? Ist das denn ein Großer Preisunterschied? |
kaufs einfach bei atu passt schon! bei vw zahlste mindestens das doppelte.. wird noch ncih ma reichen |
Ich fahr in 4 Wochen nach Italien und wollte halt davor noch ein paar Teile erneuern.Aber hab keine Lust schrott zu verbauen. |
Ich habe das letzte mal 7,85€ für den Finger und 16,75€ für die Kappe bezahlt. Auf jeden fall immer beides Tauschen. Der von VW ist auch nicht besser als von ATU, kast du Kaufen. mfg benni |
Schau aber genau drauf, dass das wirklich der richtige ist .. mir hat ATU letztes mal den Falschen Öldruckgeber verkauft, obwohl ich gesagt habe: Golf 3, Schlüsselnummer 0600/911, UNTERER Öldruckgeber ... seitdem ist das Piepsen noch schlimmer geworden ... grrr |
Beim verteiler ist es ja nicht ganz so schlimm, gibt ja nur 2 Verschiedene. Und die sehen auch kommplett anders aus. mfg |
Habs mir jetzt mit ATU gekauft. Beides zusammen 33,10€. |
Zitat:
Stolzer preis ::hammer:: Bei Atu kauft ma auch net :) |
Bei VW wärs mit Sicherheit Günstiger gewesen...::hammer:: Also beim EINKAUFEN von ATU find ich hat man nix auszusetzten...ich würde jedoch nie dort mein Auto reparieren lassen. |
Beim ATU kauft man nicht... Haben letztens mal nen ABS Sensor gebraucht... Zum Spaß mal bei ATU gefragt und dann bei VW. VW wollte glaub runde 40 Euro und ATU um die !!!48,-!!! In den Laden geh ich nie mehr rein... War es erste und letzte mal... |
Zitat:
Meine Erfahrung: Erst im Internet bestellt: passt nicht zurück, dann im Teilezubehör gekauft: passt auch nicht. Also original gekauft: passt. Das ist nämlich mit der Vielfalt der Verteilerkappen beim 3er Golf gar nicht so einfach. Meine original VW-Kappe gab es sogar bei VW nicht mehr, die war nämlich von außen nochmal mit einer extra Kappe abgeschirmt, die neue VW hat dies nicht mehr! |
Zitat:
Gurß |
Zitat:
Kann ich nicht behaupten, ich brauche die gleiche wie du auch. Keine Prob. beim kauf, sogar auf lager liegen gehabt. mfg benni |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |