![]() |
Welche Türgriffe passen bei dem Golf 3 Ich weiß das Polo 6N türgriffe passen, passen auch die vom golf 4? was gibts noch für möglichkeiten |
Soweit ich weis passen Plug n Play nur die Polo Griffe, oder halt die gleichen z.b. vom Ibiza oder so... Falls du dich doch für Polo Griffe entscheiden solltest hätte ich noch 2 hier rumliegen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz genau^^ |
Zitat:
na denn werd ich des mal probieren, hab halt die polo griffe reingemacht und da hatte ich einen abstand von 12mm im vergleich zu den orginalen golf 3!!! vielleicht is ja dein bisl "reinbiegen" die 12mm mfg |
hat jemand ein bild von den griffen? wie teuer sind die? |
die vom sharan müssten auch passen. sind doch die selben wie im 6N |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ok ich werds probieren, danke :bier: |
Passen auch die vom 6n2?? Hat das schonmal einer ausprobiert? |
Zitat:
|
was ist an den Griffen vom 6N besser gegenüber den vom 3er? |
Zitat:
schauen moderner aus...besser is da nix halt nen oller griff:D |
ahso,naja vll werd ich auch mal welche verbauen.gibts die auch original lackiert?z.b. Candyweiß |
Zitat:
kosten pro satz ca 10-20 eur bei ebay :) |
Ich hab die Bleche gar nicht verbogen, hab jetzt halt mehr Vorspannung, der Vorteil ist aber ich muss mein Türgriff nicht so weit aufziehen. |
Zitat:
Ich würde sie an deiner Stelle doch mal n bisschen nachbiegen, hat mir damals BadGolf auch dazu geraten... |
Ja das könnte passieren. Momentan hab ich aber für so spielereien keine Zeit. |
nur als tip nimm wirklich etwas Vorspannung raus ;) das hat schon seinen Grund :D |
Mal ne Frage die Polo 6N Griffe schauen ja schick aus. Gibt es da auch die möglichkeit das Türschloss zu übernehmen? Falls mal die ZV spinnt oder Stromausfall herscht. |
Also ob man das Golf Schloss übernehmen kann weis ich nicht. Aber das Polo Schloss kannst du nehmen, dann halt mit nem extra Schlüssel. Hätte noch einen Griff mit Schloss und einen ohne hier liegen ;) |
Zitat:
Ich musste mit Hammer und Meisel mein Beifahrerschloß rauskloppen weil die Tür nichtmehr aufging ;) |
Uhhh das ist Böse^^ Unsere Autos sind ja alle soooo Praktisch :D |
Um das "alte" Thema nochmal rauszukramen. War heute beim freundlichen Autoverwerter und habe dort zufällig einen Polo gesehen allerdings dieses Coupe ding. Habe ja FFB und wollte somit Griffe ohne Schloss haben. Diese besitzt der Polo hinten auch. Nun meine frage: Passen die hinten vom Coupe genauso wie die anderen ? Es handelt sich um so einen: http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263580428.JPG Danke im vorraus. Gruß PS: Kurze zwischenfrage: Kann man Mechanische spiegel vom inneren auf el. umbauen ? Habe gerade beides vor mir liegen. Danke Gruß |
Jo die passen ;) |
Das klingt gut :) Dann werde ich die morgen gleich mal holen ;) Kann mir nochma auf die schnelle wer mit den Spiegeln helfen ? Bekomme aus mechanischen Polo 6N Spiegeln das Glas einfach nicht raus. Bei dem einen ist es schon gesplittert. =( Und dann noch die frage ob man machanische in el. umbauen kann ? Danke Gruß |
mechanische in elektrische umbauen ist nich so einfach! du müsstest komplett motoren usw einbauen! dann versuch lieber elektrische zu bekommen! zum glas rausbekommen! löse mal die bowdenzüge am verstellhebel, dann müsstest du das glas ein gutes stück raus bekommen! dann kannst du die blomben (ich nenn sie mal so) aus dem spiegelglas aushaken! |
Jo habe es soweit hinbekommen. Ist relativ einfach das umzubauen so wie es aussieht. Die befestigungspunkte sind genau die gleichen vom Motor. Einzigstes Problem das die Schrauben fest gerostet sind. Nehme den el Motor vom G3 und die Hülle vom Polo 6N. Befestigungspunkte sind genau die selben. Muss nur mal schauen wie ich das Kabel durch die dünne Hülse unten am Spiegel bekomme. Aber im Notfall schneide ich sie durch und mach sie später mit quetschverbindern wieder zusammen. Mal sehen wie das alles hin haut. Muss dann ja auch erstmal die Kappen nach lackieren dann wird erst wieder montiert ;) Danke für die antwort. Gruß |
kabel durch die dünne hülse??? meinst die durchführung in den innenraum? müsste eigentlich nich so schwer sein da kabel durchzubekommen! da gehen ja sonst die bowdenzüge durch! oder meinst du was anderes? ein foto wäre vielleicht hilfreich! |
Hier Bilder die das erklären sollten. Ich meine quasi am drehpunkt wo man den Spiegel anklappen kann. http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263585336.JPG http://www.golf3.de/direktupload/i/t...1263585422.JPG |
ja genau... das meinte ich auch! wie gesagt da laufen ja sonst die bowdenzüge durch! wenn nicht versuch folgendes: die bowdenzüge kann man ja ganz easy rausziehen und wieder durchstecken, da sie ja in einer feder stecken! zieh sie raus, fixier die kabel mit klebeband am ende der bowdenzüge, und dann steck die bowdenzüge mit dem kabel dran durch! voila, kabel sind durch!:D |
Das wäre auch ne idee ja. Hätte die bowdenzüge sonst auch durchgeschnitten^^ Danach kann man mit dem Spiegel sowieso nicht mehr viel anfangen. Könnte höchstens die in die G3 spiegel einbauen :D Will wer manuelle G3 spiegel in Gelb ? :D Na gut Danke dir für die Hilfe ;) |
ääähm du kannst, wenn du die bowdenzüge samt kabel durch hast, das klebeband lösen und die bowdenzüge ohne kabel wieder raus ziehen!;):D |
Habe jetzt erstmal alles rausgezogen. Muss nur noch zusehen wie ich die schrauben los bekomme und dann lackieren. Danach alles von vorn :D Neue Spiegelgläser muss ich auch bestellen. Das eine ist kaputt und das andere angelaufen... Naja egal. Mache für heute auch schluss. Morgen ist auch noch ein Tag ;) Danke für deine Hilfe. |
also ich braucht nix verändern.. konnte die super tauschen.. also die polo griffe |
jup hab ich auch gedacht... hat alles super gepasst, bis meine beifahrertür nicht mehr auf ging! dann musste ich sie von innen irgendwie aufbrechen! im endeffekt brauchte ich ein neues ZV schloß und ne neue türpappe! |
habe auch noch ein paar polo 6n griffe ohne schlösser. Also wer will, kann sich melden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |