![]() |
... the darkside --> meine Sparkasse auf 4 Rädern Hi Nachdem ich jetzt auch schon einige Zeit unter euch weile, und es endlich geschafft habe Fotos zu machen, möchte ich mich und mein Auto etwas näher vorstellen. Zuerst zu meiner Person. Ich heiße Marcel, bin 17 1/2 Jahre alt.. wohne in Österreich, um genau zu sein in Niederösterreich bei Krems. Eine Zeit lang habe ich auch in Ba-Wü gelebt, deswegen bin ich ca. 2 mal im Jahr jeweils ne woche auch dort unterwegs. Spätestens seit ich hier im Golf3.de Forum angemeldet bin bin ich endgültig im Tuning und Golf Rausch Bin leider Schüler auf der "Handelsakademie" und hab deswegen ein eher bescheidenes Einkommen, wodurch am Auto manchmal auch etwas getrickst werden muss, um Kosten zu sparen. ::heul:-: Und jetzt zu meiner Sparkasse auf 4 Rädern Golf III GTI 2.0 2E Baujahr (leider schon) 1992 EZ 4/1992 kw 85 ps 115 .... sollte euch nun also schon ein Begriff sein =) bisherige Umbauten (teilweise von mir, teilweise von Vorbesitzer)
das sollte es gewesen sein.. vor Kurzem habe ich den Sportlufi wieder auf original umgerüstet sowie ein vom Vorgänger einfach eingeschweißtes Ofenrohr wieder durch nen MSD ersetzen lassen, um durch den Tüv zu kommen. in Planung sind folgende Aktionen:
und nun ein paar Eindrücke fürs Auge http://www.golf3.de/clear.gif Sonnenuntergang :) http://www.golf3.de/clear.gif nach dem Polieren: http://www.golf3.de/clear.gif ebenfalls... http://www.golf3.de/clear.gif nein ich hab keine X-Beine... das spiegelt nur etwas seltsam ::hammer:: http://www.golf3.de/clear.gif ohne worte http://www.golf3.de/clear.gif zu guter Letzt: Wünsche (z.B. Fotos aus anderen Perspektiven, etcl ), Anregungen, Lob und selbstverständlich auch Kritik sind erwünscht - solange sich dies im angemessenen Rahmen bewegt.. "die Karre ist verbastelt" möchte ich nicht lesen, wenn dann nur mit konkreter Begründung .... freue mich auf eure Meinungen dazu. grüße Marcel |
Wow also dafür, dass du noch Schüler bist hast du echt nen sehr sehr schicken Golf. Dann noch einen GTI, sind bei euch die Versicherungen in Österreich billiger oder wie stellst du das an?^^ Ich selbst fahre nen GT mit 90 PS und ich zahle 1. 562 EURO Teilkasko im Jahr bei 145 % :-P edit: Darf man fragen, wie viel du für das Prachtstück bezahlt hast? |
Ich finde den im großen und ganzen schön! Der Auspuff ist zwar nicht so meins! Und die Felgen gehen meiner Meinung nach gar nicht! Mfg |
Zitat:
|
Schöner Wagen! Die Frontstoßstange ist nicht ganz mein Fall , aber das ist ja Geschmackssache. Die Sättel würde ich Rot lackieren , alles andere passt nicht. Von den Bezügen rate ich dir ab.. haben dort selber vor kurzem welche bestellt und von der Qualität und verarbeitung bin ich enttäuscht... |
Zitat:
|
Ich finde die Felgen schöner als meine BBS-Felgen :D |
Zitat:
|
Ja doch die Felgen sehn sehr kein aus auf deinem Auto aber mach nicht zu viel dran soweit is er schon ok und las bloß die sache mit dem mittelpott sowas gibt nur ärger ..... Ich würde sagen Felgen weiter raus so das sie gut im Radkasten stehn und auch gut wirken oder komplett felgen tauschen ( neue Kaufen ) oder andere gebrauchte die breiter sind .... und innnen etwas leder is nicht schlecht aber nicht zu viel !!! und gute Music anlage und vertig is dein karren ..... Gruß |
Die K-Maniac Bezüge kann ich persönlich nur empfehlen - habe sie selbst drin und bin top zufrieden. Gibt auch einen ellenlangen Thread dazu hier im Forum, da sind auch 95% der Käufer zufrieden damit. ;) Ansonsten muss man halt sagen, dass du ziemlich viel dran gemacht hast, für dein "bescheidenes Gehalt"!;) Respekt! |
Zitat:
hey, erstmal finde ich deinen wagen recht schick! die bremssättel würd ich auch rot machen! nun zu meinem edit oben, du meinst sicherlich 1250 in deiner währung oder? was wär das in euro? |
sorry, aber das einzigeste was mit gefällt ist das schwarz... die felgen zu klein bzw nicht passend, die heckschürze und die komische frontschürze und die schweller wollen mir auch nicht gefallen... passt einfach nicht zum golf sowas!! |
überhaupt garnicht mein fall ...aber is ja dein auto und dir sollte es gefallen |
Zitat:
oder meinst du den wagen selber ? mit zwischenhändler und ein paar einstellungen, reperaturen etc. knappe 3000 |
Kann auch nur zu den K-Maniac Bezügen raten, denn die sind schon gut gemacht. Alles was ich bisher von denen gesehen habe war gut für den Preis!!! Wer für 350€ ne Ausstattung erwartet die sonst knapp 2000€ kostet muss natürlich enttäuscht werden... Für die meisten Autofahrer sind die aber ok!! Zum Auto... Die Felgen wirken auf dem Auto nicht so wirklich gut... Durch die breiten Radläufe sind die etwas verlassen... Also breite und tiefer oder schmale große und tiefer wäre meine Idee... Sonst ist ja eine gute Basis mit der man arbeiten kann... |
Ansich gefällt er mir wohl. Bin zwar kein Fan von diesen GFK Kram, aber das mit den Seitenleisten cleanen sieht man auch nicht so oft dann auch noch die Türgriffe Find ich schonmal ganz gut. Nur komplette Cleanes Heck find ich nicht so schön. Die Felgen könnten ne Nummer größer mit dem Bodykit, aber geht ja nicht wie du schreibst. |
Also die Sitzbezüge die wir von K-maniac erhalten haben waren Antrahzit anstatt Schwarz , die Nähte sind nicht grade , eine Spannschnur ist beim Spannen gerissen , und die Bezüge sitzen überhaupt nicht auf Spannung, man sieht sofort dass es Bezüge sind. Ich habe vorher Bezüge von Sklapendra gehabt , da hatte ich für 320€ Echtlederwangen und eine super verarbeitung , die waren Qualitativ um längen besser. Leider stellen die momentan keine her. |
Sieht nicht schlecht aus. Die Front gefällt mir gut. MfG |
K-Maniac absolut zu emfpehlen, zwar zahlste im Ausland für das gleiche Materiel weniger als die Hälfte, aber ich hab auch die K-Manic drin.. und Ps: komm auch aus Österreich und hab die Handelsakademie abgeschlossen ;) |
weiter so, echt eine top farbe |
Zitat:
mit 1250 € für versicherung biste aber nich grad mit wenig davon gekommen! btw: ich dachte ihr habt noch kronen oder so...:D |
so schon ein schicker wagen... aber ich kann einfach keine angeklatschten radhauskanten sehen! find das billig und passt nicht zum gesamtbild, meine meinung... :D mfg |
Also mir gefällt die Front und die Schweller nicht! Die passen ni zu dem cleanen Look! Die gecleanten Seiten mit den Audigriffen sehen echt geil aus. Vorne muss ne original gecleante Stoßi mit GTI Lippe ran. Schweller irgendwas gerades. Naja und Felgen find ich von der optik her ni dumm, aber leider ne Nummer zu klein, aber geht wohl ni anders wie du schreibst. (Kann ich mir bei den Kotis garni vorstellen) Deine Blinker wurden in die Scheinis reingebastelt? Glaube ni zugelassen, weil die eig keine haben. Find die Scheinwerfer auch ni so hübsch. Aber gut das is Geschmackssache wie auch alles andere. Viel Spaß beim weiter basteln und bauen. Grüßeee, Tobi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |