![]() |
2500 Watt um 100 €??? Hi leute, ich bin noch ganz am anfang vom golf tunen und jetz muss erst mal ein bisschen anlage rein, aus jux hab im ma bei ebay geschaut was die da so haben und da bin ich auf den hier gestossen... sagt mir bitte mal was ich davon halten soll weil irgendwie versteh ichs nicht :D hier der link: http://62.75.177.102/shop2/index.php...id=267&skat=38 so nebenbei, was haltet ihr von der marke novex die bei beclever.de angeboten wird |
habe heut einen bericht über diese marke gelsen. von auto-hifi-magazin reinster schrott gehör killer im negativen sinne |
meinste novex oder den woofer von shark |
|
Novex & Shark alles totaler Mist! Die bauen Sachen mit geklauten Designs! Wenn du was richtiges willst, kann ich dir gerne nach Geschmack was zusammenstellen und Preise anbieten! Dringeder Tipp Ich kann dir mit breiter Zustimmung sagen, dass Watt- Zahlen fast absolut nebensächlich sind! Es kommt auf die Qualität an, Klang etc.. Eine komplette Anlage (FS+ HU+ Amp+ Sub) sollte wohl mindestens (!) 400-500€ kosten, dazu kommt dann noch der Einbau. |
Will auch mal ne gute anlage haben. HAste mal nen angebot. Will keine kiste im auto haben. front und heck system gute mittelklasse bis 300€ + / - 50€ |
Frontsystem Rainbow SLX 265 Deluxe für 120€ mit (!) Versand inbegriffen. Ein unumstrittenes System, absolut TOP und fast unzerstörbar (nach Händler- Erfahrungen). Klanglich super, wird dir fast jeder empfehlen :cool2: Heck mal schauen, müsste ich nachfragen, was gut dazupasst und mit welcher Endstufe am besten. Aber der Preisrahmen ist schon mal eine gute Vorraussetzung! |
Jepp die Rainbow SLX 265 Deluxe habe ich auch drin. Für 120 Euro sind die wirklich zu empfehlen. Also ich bin absolut zufrieden. Lass dich von denn Watt Zahlen der Hersteller nicht verarschen. Auf der Verpackung meiner Helix Endstufe stand auch irgendwass mit 500 Watt. Das schafft die Endstufe vielleicht für eine Sekunde unter extrem Belastung und dann macht sie die Gretche. In Wirklichkeit schafft sie 200 Watt an 2 Ohm. Und dass langt auch vollkommen!! Glaub mir. Ist laut genug. |
dass ist mir auch klar dass die wattzahlen wirklich nur nebensache ist!! weil ich war natürlich am anfang bevor ich meinen golf hatte so auf dem tripp fette anlage aber nicht mehr wie 200 euro und da hab ich mich mal umgesehen und hab da so einiges gefunden. Seit ich dass ding habe und hier bei euch bin is mir erstmal klar geworden dass ne komplette anlage um 200 euro mist ist genau so wie eine mhv um 15 und was weiss ich noch :)) |
2,5kW für 100€ sind betriebswirtschaftlich nicht machbar :abgelehnt: |
echt, blödsinn ist das! um 2,5KW auf die "bühne" zu bekommen, bedarf es dann doch etwas, VIEL, mehr! Fall auf so etwas nicht rein. Die guten Angebote bei ebay werben auch nicht mit solchen Wattzahlen! |
Novex halt... |
Zitat:
|
ne dass hab ich mir abgewohnt dass vorzuhaben :) nur ich kann mir halt im moment keine anlage um 800 oder 900 euro leisten :)) radio bekomm ich sowieso auf geb da dacht ich an 300 € für ne anlage müsst machbar sein! Mfg €dit: ich würde gerne mal von euch wissen was ihr von so manchen subwoofern haltet wie zum beispiel den marken Magnat, Audiobahn, impulse... die so in einer bezahlbaren reichweite fürs chassi bei 100 € rum liegen... was haltet ihr von den marken bzw. könnt ihr mir welche nenen die doch qualität haben und noch in dem bereich des bezahlbaren liegen |
* P U S H * hat keiner ne meinung zu den obengenannten marken? |
also ich kann dir bis jetzt nur was zu meiner Helix Endstufe und dem Helix Sub was sagen. Bin auch erst recht neu bei dem Car-Hifi Kram. Ich denke mal, für den Anfang ist Helix schon ordentlich. Also ich kann mich nicht beschweren. Weis jetzt aber auch nicht was die anderen zu Helix sagen... |
Helix ist natürlich eine super Sache! Da kann man sich quer auf alles blind vertrauen, manche sachen sind gut, wobei es dann vllt auch von anderen Herstellern vllt etwas besseres gibt. Aber mit Helix hat man niemals etwas "schlechtes" oder dem geld nicht gerechten ;) Und in der höhren Preisklasse sowieso! |
Und zu den anderen Marken schweig ich lieber, aber eins vorweg: Magnat :abgelehnt: |
Also ich kann die Alpine empfehlen. Ich hab von Alpine komplett Front und Heck + Subwoofer. Serie Typ E. |
Naja, preislich gibt es da doch bessere Sachen wie von Alpine. Ist natürlich nichts schlecht und wie erwähnt das Geld absolut wert, aber man kann für die gleichen Preise n tick was besseres kaufen. Falsch macht man dennoch nichts mit Alpine :cool2: |
Also Osiris, bei Helix und Alpine machst du wohl nichts falsch. Und ein Freund von mir hat Hifonics im Auto verbaut und die klingt auch ziemlich gut! Kostet aber auch noch mal mehr als Helix. |
HiFonics, Eton, Steg, µ- Dimension alles TOP :cool2: HiFonics bietet halt auch richtig geballte Verstärkerpower und da gehts dann schon in die Höhe Preislich (Coli^^), die Helix ist klanglich ausgelegt. Die A4 bspw. kostet so umd die 650€ und ist spitzenklassse... Ansonsten greift zu Brax ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:50 Uhr. |