![]() |
12 Juli 2009 :11. internationales VW & Audi Treffen 2009 im wilden Süden 11. internationales VW & Audi Treffen 2009 im wilden Süden Am Sonntag, den 12. Juli 2009 findet das 11. internationales VW & Audi Treffen im "wilden Süden" in Bühl/Baden statt. http://www.vw-audi-mittelbaden.de/index.php?id=6 |
hab´s im vr6 forum schon gelesen - bin wahrscheinlich dabei :D |
Würd auch gern kommen aber naja werd bis dahinn wohl nicht fertig.........:( |
gibt´s irgendwo eine galerie mit pics vom letzten jahr? |
Auf der Seite is doch links unter Unser Treffen ne Kategorie Bilder 2008, da einfach mal draufklicken ;) |
der link war vorhin noch nicht da ;) |
der link war schon immer da also wer kommt???? |
Ich bin dabei wenn das Wetter gut ist. |
vielleicht kann man das als nächstes Stammtisch treffen ansehen???? |
mal schauen! |
Ja genau machen wir doch nen Stammtisch draus. Die sollen uns einen Platz zusammen geben. Wenn es so viele sind wie letztes mal aus golf3.de reichen ja 5 Plätze. |
GolfGtiRacer Pat Andy_33 m!lan aus uns besteht der stammtisch aktuell.....:confused: |
Ein Muss >>> wie jedes Jahr, außer es sind 35° im Schatten >>> dann eher Baggersee:) Mfg Sven |
Zitat:
|
Wenn ich meinen Heckschaden bis dahin repariert bekomme kom ich auf jeden Fall. |
Ich komm eher net ist noch ein Treffen bei uns in der nähe muss mal schauen. |
an dem Termin ist doch auch in Benzingen das treffen. |
Genau deshalb weiß ich es noch nicht. |
Benzingen sind von mir aus nur zehn minuten fahrt. |
Zitat:
Mfg Sven |
Wird irgendwo zwischen 8 und 13 € liegen letztes Jahr waren es 8€. |
Das hört sich doch gut an:) Mfg Sven |
jop irgewo um den dreh rum |
wie sieht es denn jetzt aus? wer fährt rein? wenn ihr euch da blicken lasst, fahr ich mit meinem auch zum 1ten mal auf ein Treffen rein! |
Ich bin noch am schauen ob Bühl oder Benzingen, aber wenn ich mitkomm können wir ja zusammen fahren,oder? Ich fahr auch rein. |
ich bin auf jeden fall da und fahr auch rein ausserhalb is da nämlich nix los... ich hoffe ihr kommt |
Ja aber nur wenn du mitkommst zum FT Part 2! |
und was is des??? ft 2? |
2. internationales Forentreffen am Edersee! Papa pat, Andy33 und ich sind auch dabei. Auf gehts wir fahren wieder in einer Kolonne hoch. |
da kommen ja nur 15 leute.... und dann sagen wieder 5 ab und kommen tun dann 4.... |
Jetzt wart doch mal ab. letztes mal waren wir so an die 25 Leute und das war ein richtig geiles WE. Aufgehts trag dich ein. und nun BTT |
Wir sind dabei mit 4 ventos....;) |
so leute wer kommt jetzt alles??? |
ich wäre dabei |
ok wenn pat, golfgtiracer auch kommen wär ich dafür das wir zusammen anrücken am besten treffen wir uns aufm rastplatz baden-baden an der A5 das kurz vor Bühl den weg kenn ich |
Ich kanns noch net sagen geh vielleicht auch nach Benzingen. Muss noch überlegen. |
vertrau mir einfach bühl ist besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hop hop Stammtischehre :winke: |
ja das hab ich auch schon gehört in Benzingen war ich halt sonst immer. Muss mal schauen wie weit es weg ist von mir. Was ist mit pat, wenn dann muss er auch kommen. |
Für mich sind es 140 KM. Aber ich würde kommen wenn paar andere mitgehen @pat & andy: wie siehts aus mit euch Keulen? Könnten dann ja auch ne kleine Kolonne mit Milan fahren. |
a shit 140km phuuu |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:35 Uhr. |