![]() |
Powerrohr fürn Luftfilter Hi passt ein Powerrohr auch auf normalen filter und hat ein powerrohr e-prüfzeichen oder sowas und roter sportluftfilter mit e prüfzeichen oder sowas were auch nicht schlecht |
Ich verstehe das so, ich versuch es jetzt mal dir zu antworten. Past ein Powerrohr auch auf nen normalen Luftfilter. JA. Hat ein Powerrohr e-prüfzeichen oder sowas. Gibt glaub ich welche mit ABE. Roter sportluftfilter mit e prüfzeichen. Du meinst nen K&N austauschfilter oder nen 57i (Offener Filter)letzteren must du eintragen. hoffe ich konnte helfen. mfg benni |
jo meine offnen filter und wegen rohr hat da nur bonrath tüvß oder das auch http://cgi.ebay.de/POWERROHR-VW-GOLF-3-VENTO-08-94-2-0-ADY-AGG_W0QQitemZ250442073607QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3a4f82c607&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229| 240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50 und danke benny 20 |
Ne so wie das aussieht nich. Aber was willst für 9,90 € verlangen. Da mußt schon nen bissel mehr ausgeben. mfg |
spar dir das Geld,bringt alles nix:) |
weil ich hab halt jetzt haubenlifter und dan dachte ich son lufi und powerrohr würden ah noch geil dran aussehen |
Satzzeichen bitte :). |
Für welchen Motor suchst du den? |
aussehen tut es evtl schon gut, aber wirklich was bringen tut das Power Rohr Zeug`s wirklich nichts |
nöö, nur reine optiksache :D |
1.6 101 ps |
dieses powerrohr ist der letzte schrot kannste dir auch nen staubsaugerrohr nehmen und das schön anmalen und noch nen schicken aufkleber drauf machen kommt am end aufs gleiche raus. |
bringen tut es nichts, aber den motorraum kann man doch etwas verschönern |
ok soll ich dan nur offnen lufi machen und dan k&n oder raid hp wissn raid hp so qualität und sound |
Die nehmen sich vom Sound her nichts, gleube der HP klingt nen bissel Tiefer. Wegen Qualität sag ich mal so muß das jeder selbst wissen, beide sind gut. Der eine ist aus Schaumstoff (HP) und der andere aus nem Drahtgeflecht mit Baumwolleinlage (K&N). Dann gibt`s noch Dragon-Filter glaub ich, sind auch so aufgebaut wie der K&N. Ich habe persönich bisher nur K&N verbaut, ich find die besser. Meiner Meinug nach hat Schaumstoff im Motorraum nichts zu suchen. mfg benni |
Die raid sind aus so billigem Schaumstoff -würde da eher K&N nehmen. Aber dein Modell ist soweit ich das in Erinnerung habe eh ohne Tüv... |
achso schade , naja wollt nur das wegen der polizei nichts passiert beim tüv kommt orginal lufi kasten drunter |
so habe hp lufis mit tüv gefunden meine frage welcher ist von sound besser oder sind die gleich http://cgi.ebay.de/Raid-HP-Sportluftfilter-vw-Golf-1-2-3-4-Polo-6N-Vr6-k-n_W0QQitemZ260431091986QQcmdZViewItemQQptZAutoteil e_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca2e71912&_trksid=p3286.c 0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|24 0%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 oder der http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Vento-raid-hp-DTM-Sportluftfilter-TUV_W0QQitemZ350161803170QQcmdZViewItemQQptZAutote ile_Zubeh%C3%B6r?hash=item51874517a2&_trksid=p3286 .c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229| 240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 |
Das ist genau so ein ding was Bremer und ich meinten, das du nicht nehmen soltest. Dann warte lieber noch 2-3 Monate, bis du das Geld zusammen hast und kauf dir was anständiges. Ich habe nen Tauschfilter den man für den Orginalen einsetzt, ist auch nen K&N ist Top und gut verarbeitet. Das Geld lohnt sich auf alle Fälle mfg benni |
aber bringt so lufi im kasten was auser das ma keinen neuen mehr kaufen muss mir gehts mehr so um show und optik |
Powerrohr. Alles Quark. So viel Luft strömt da nicht durch das der orginale Schlauch bremst. Überlegt mal, das ist doch keine Turbine..... Optik ist ansichtssache, aber eher Nutzlos. Wer fährt schon ohne Motorhaube rum und wer kann so schnell rennen das er sich daran erfreuen kann. *lol* Also ich für meinen teil stell meine Möhre auf dem Parkplatz immer mit geschlossener Motorhaube hin. Gut, der Filter brummt viell. besser, holt sich dafür aber die heiße Luft vom Motor rein und schluckt mehr. Im Winter hats eventuell vorteile... Haubenlifter haben da schon eher gute Gründe. Keine Haubenstütze im weg beim basteln, aber sonst nichts dringendes was es notwendig macht. Auf Fotos sieht das alles schön aus, aber wirklichen nutzen hats kaum. Ist meine Ansicht, aber nicht auf den Schlips getreten fühlen deswegen ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |