![]() |
ABE für Einarmwischer Nabend. Brauch ne ABE für nen Bonrath einarmwischer, kann mir de jemand weiterhelfen?? |
wenn du hier keine findest kannst du auch bei bonrath eine bekommen |
Ja weis schon aber kostet zehn oder zwanzig. Dacht kann mir einer per Mail schicken |
@Michi GTI Frage mal User "Colour-Conceptler" ganz höflich >>> dann tut er sein Gutachten für dich vielleicht einscannen. Hier sein Verkaufsthread: http://www.golf3.de/showthread.php?t=58811 EDIT: Hier das Gutachten: http://www.golf3.de/abe/101292-bonra...gutachten.html Mfg Sven |
ich dachte einarmwischer werden nicht mehr eingetragen! |
@Profigolf3r: wie kommst du denn auf die idee? jetzt gibts die sogar mit abe. dürfen nur nicht mittig stehn aber das durften sie noch nie. |
Zitat:
weiß nicht, hab da mal sowas gehört! aber wenn du dir da sicher bist dann glaub ich dir, nehm alles zurück und küsschen!:D |
Bonrath hat Gutachten zum eintragen und der von JOM hat ABE. Dafür ist der von Bonrath aber um einiges besser! |
he suchste noch win gutachten für den bonrath einarmwischer? wenn ja sag ich hab auch einen muss das ding nur mal suchen ;-) |
he,könntest du mir das evtl. auch schicken? hab leider keins,... wäre sehr dankbar. MFG |
Benötige für meinen Bonrath auch eien ABE :-) lieb frag |
hallo suche telegutachten oder abe für einarmwischer von bonrath für golf 3 vielen dank im voraus |
Kann ich ja Morgen mal raus suchen. Schicke mir deine E-Mail Adresse. ( Als PN ) Schicke es dir dann rüber |
@Golf Styler Ich habe es ihm schon zu geschickt..... Mfg Sven |
vielen dank nochmal für deine schnelle hilfe schade ist nur das er nicht mittig stehen darf steht er zwar im mom tüvler meinte das er es nicht wüßte daher das teilegutachten und da steht leider nur links oder rechts muß mal schauen wie ich ihn dahin bekomme damals mal nen kumpel gemacht |
Sw-2-z Moin , war jetzt beim tüv'er hatte auch das gutachten von sven allerdings, hat er mir den nicht eintragen wollen. Hat vielleicht jemand ein anderes gutachten? Oder eine eintragung ? mfg |
Zitat:
|
Zitat:
Wäre Klasse wenn du das einscannen könntest .. Meine E-Mail [email protected] |
@rulez Die ABE könntest du mir auch mal zukommen lassen, wenn das eine andere ist wie ich schon habe:winke: Danke. Mfg Sven |
Zitat:
|
Hallo, ich hab die auch noch zu liegen. fals noch wer brauch :) schöne Grüße Martin |
Ja, hier ich bitte ;) |
hey Leute, bräuchte auch das ABE für den Einarmwischer. Wäre echt super wenn Ihr mir da helfen könntet :) Gruß Chris |
Zitat:
Mfg Sven |
Dankescheeeeeen :D |
Mahlzeit , gibt es mittlerweile eine ABE? Der TÜV wollte mir den nicht eintragen, kann mir das bitte jemand zukommen lassen? danke vorab |
Zitat:
Mfg Sven |
An einer ABE wäre ich auch interessiert. |
An einer abe wäre ich auch sehr interessiert ... Danke im Voraus ;) |
Hi Ich bräuchte auch eine abe dafür, könnte mir die vielleicht jemand schicken? Bin neu hier und noch echt ungeübt. Wollte pn schreiben krieg es aber nicht gebacken 🤔 |
Zitat:
Mfg Sven |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |