![]() |
golf 3 club berlin hi also ich bin schon länger auf suche nach einem golf3 club in berlin oder nähere umgebung aber bis jetzt hab ich erst einen vw club in belrin gefunden aba der spricht mich nicht an also hab ich überlegt das ich jetzte einen gründen werde.nun brauch ich aber hilfe mit der website da ich aus de übung bin und auch nicht viel zeit habe.webspace hab ich genug und .de domain kauf ich einfach zu meiner jetztigen.also starte ich jetzt mal hiermit den aufruf und suche leute aus berlin oder so die mir helfen den club zu gründen und natürlich auch selber mitglieder werden wollen.es können mir auch leute schreiben die nur gerne den club beitreten wollen. einfach an [email protected] oder ICQ:166844275 mfg benni |
Was soll der Sinn deines Clubs werden? Ab und zu treffen, quatschen und gegenseitig bei Problemen mit dem Auto helfen. Dann wäre ich vielleicht dabei. Wo aus Berlin kommst du? GTI fahren is bestimmt auch dabei. Bei der Homepage kann ich dir auch helfen, wenn du nich weiter kommst. Bloß ewig dran sitzen und alles allein machen will ich auch nich. |
hi das jemand allein dran sitzt war ja auch net der sin nder sache nur ab und an mal helfen forum installation oder sowas oder grundgerüst für die page entwickeln ja das is der sinn ab und an treffen gegeseitig helfen spass haben und endlich auch mal im eigenen club in berlin sein ;) komme aus treptow fast schon schönefeld |
bin aus nem Nest bei Beelitz. Müsste also nen ganzes Stück immer nach Berlin fahren. vielleicht könnten wir uns einen Treffpunkt suchen. Mr. Mijagi hätte bestimmt auch interesse. Wohnt ja auch nich so weit wech. |
ja muss man sehn lässt sich bestimmt einrichten ;) |
hi, ich bin dabei wenn es um einen vernünftigen club geht, oder in der richtung. komme südlich von berlin. zu dir deshr brauche ich 20 min. wir können ja mal einen termin ausmachen und uns treffen. mail mal, den rest sehen wir. suche schon seit geraumer zeit ein club oder so, neugründung von einen club, gute sache. |
will auch mal... gebt doch mal bescheid wenn ihr euch wirklich mal trefft. ist zwar nicht ganz um die ecke aber geht schon irgendwie. |
1. mai in lindenberg bei mac doof auf dem parkplatz, von hohnschönhausen kommend richtung bernau um 17:30 uhr wer lust hat kann ja hinkommen |
hi leute ich komme aus berlin würde auch gern in ein club beitreten wo man spass und freude hat und ab und zu mal abhängt und über dies und das spricht würde mich freuen wenn ihr mir mal schreibt komme aus berlin treptow [email protected] würde mich freuen wenn ihr mir schreibt mfg |
|
man man man also die clubs ( ausm forum) zerstreuen ja ganz schön. Schade das wir nicht alle über einen Club laufen |
ja das währe super, und du organisierst das :):) aber alle bekommt man eben nicht unter ein hut mfg |
ja ich weiß sind ja jetzt schon ne menge vw-leutz, vag freunde, und dann wäre das ja der dritte |
und noch 8 weitere mfg |
im ernst jetzt? |
ja, habe auch mal eine liste gehabt, aber ob die jetzt noch alle gibt weiss ich nicht muss mal nachschauen ob ich die noch habe mfg |
Hey, na hoffe dann kommen auch genug leute zusammen. |
hallo jungs bin auch schon ziemlich lang auf der suche nach nem vw club hier in berlin,habe eure beiträge gelesen nun sind die schon lang her,daher stellt sich meine frage gibt es den club schon? wenn ja würde gern beitreten. wenn nein würde gern beim gründen mit helfen. komme aus rudow mfg paty |
Hi Also gibt hier 2 im Süden einmal die Vw-Leutz und die VAG Freunde Wenn du intresse hast meld dich bei mir per PN (vw-leutz) |
was ist den pn? bin seit gestern hier mitglied. ja interesse habe ich würd mich gern da melden wie und was muss ich machen? |
pn= persönliche Naricht. |
hört sich ja gut an ich wohn bald auch in berlin. in neuköln denk ich hab mich schon öfters gefragt obs da nicht auch nen golf club oder sowas in der art gibt werd mich sobald ich in berlin wohne mal melden ;) |
achso gut zu wissen.ja könnte hier in neukölln auch geben. |
Hallo habe auch Interesse undkomme aus Spandau??? |
Hey, also ich bin auch gern dabei. Bin aber aus Spandau. Aber nicht, das ich dann wieder alein mit gtifahren auf dem parkplatz steh jungs,ne. |
hey leute ich würde auch sehr gerne nen club bei tretten und habe da noch ein paar kumpels die auch |
wo ist denn der club ansässig in berlin ?? würd mich auch interressieren!!! mfg |
eher im Süden Berlins |
hey... ich komme aus zossen, südlich von berlin! wenn ich irgendwie helfen kann bin ich gerne dabei! mit homepage basteleien kann ich mich auch einfuchsen! war auch schon mal admin auf ner anderen hp! ab und zu mal mit n paar leuten trefen und über autos zu quatschen, sich gegenseitig beim basteln helfen usw fänd ich super, was soll man sonst den ganzen sommer über machen? bei interesse schreibt mir einfach mal ne pn! |
na ick bin aus lichtenberg !!! |
wo soll denn der club genau in berlin sein |
Hallo. Hat sich denn nu schon was mit dem Club ergeben? Hätte auch interresse mit bei zu treten. Komme aus Spandau/Charlottenburg. Vieleicht würde mein Bruder auch mit machen, der hat nen 2er. |
schönefeld ! |
komme aus spandau und bin dabei! |
Bin aus Falkensee und würde auch spontan mitmachen! Lg |
mitmachen kann man immer :) wir, die VAG Freunde Berlin treffen uns freitag wieder um 19:00 uhr bei MC Donalds in der Osdorfer Str. wer lust hat kann ja hinkommen, ales weitere wird sich finden mfg |
Sorry, aber da werd ich noch schlafen. Habe die Woche Nachtschicht. |
Moin Moin, Freitag kann ich leider auch nicht! Da arbeite ich meistens noch Nachts! (zusätzlich) Mfg |
komme aus pankow würde mitmachen suche schon länger was ... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |