![]() |
VW-Opel Freundschaftstreffen Hi Leute, wie jedes Jahr veranstalten wir unser VW - Opel Freundschaftstreffen in Stadtlauringen. Das Treffen findet vom 03 - 05.07.2009 statt. Der ein oder andere kennt es vielleicht. Infos und Bilder zu dem letzten treffen gibt es auf: www.vw-main-saale.de um Bilder anzuschauen müsst ihr mit Mozila rein. Ist in der nähe von Schweinfurt (25km) und Würzburg (ca. 50km) vielleicht sieht man sich. MFG Cruz |
ich werd wieder da sein . |
ja ich auch, gezwungenermaßen:rolleyes: wird aber bestimmt wieder hammergeil das treffen dieses jahr!!! ich hoffe mal das ein paar leute hier aus dem forum kommen das man mal die gesichter zu den namen sieht. also bis dahin. mfg napster |
Hm ich würde ja auch kommen, aber der Eintritt ist schon recht heftig... |
also 20eu für ein 3tages treffen sind normal |
Ja für ein we treffen ist es mittlerweile normal da leider alles teurer wird!freu mich das raul auch wieder kommt!treue stammgäste |
Zitat:
vor allem wenn man bedenkt das ein normales tagestreffen schon 10 euro kostet und das geht nicht mal 12 stunden |
ich würd ja auch kommen , aber opel XD |
Zitat:
|
manche haben es immer noch nicht begriffen................:) :winke: |
Zitat:
@raul muss ich dir zustimmen das ist schon lange käse von gestern diese "feindschaft" und das zeigt dieses treffen schon seit jahren das beide marken auch miteinander feiern können!!!! |
so nocheine woche dann ist wieder soweit.Ich hoffe das wetter ist nur anäernd so gut wie letztes jahr ,ichwerd so wie es aussieht mit 10 kolegen kommen und nem transit da ich und mein lady nix mehr in die karren bekommen wegen mucke und so.Also wer kommt noch,gebt euch nen ruck würd gern auch mal neue gesichter ausm forum sehen,ist bis jetzt echt immer geil party da gewesen . |
find das super Opel & Vw... alte zeiten sind vorbei... ;) |
Zitat:
|
Leute nicht vergessen!dieses we ist es soweit!sind jetzt schon über 300 autos da und das trotz leichten regen zwischendurch a mal!man muss sich die opel ja nicht anschauen!Sind sehr schöne Vw am start! Mfg Cruz |
so ich bin grad fertug geworden mit auspacken und geb jetzt mal mein fazit ab . Also das wetter war bis auf freitag abend(wo es ne stunde leicht geregnet hat) echt der hammer,während ja in der ganzen umgebung,leider land unter war.Es wahren wieder sehr schöne vw&opels da und wir haben alle zusammen auf dem platz big party gemacht.Wer nicht da war hat was verpasst,achja und das feuerwerk war auch wieder aller erste sahne.Ich werd auch nächstes jahr wieder kommen und bei den jungs meinen spass haben. |
@raul: Gibts Bilder? |
ja gibt es,ich sortier die morgen und stell dann mal ein paar rein . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) so ein paar bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) und noch ein paar Anhang 33871 Anhang 33872 Anhang 33873 Anhang 33874 Anhang 33875 Anhang 33876 Anhang 33877 Anhang 33878 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10) die letzten |
Vielen dank für die bilder raul!war echt wieder ein gutes treffen aber ich ich weis garnicht was mir mehr weh tut!wenn die ganze anspannung mal am sonntag abend weg ist merkt man erst wie fertig man eigentlich ist!wir sehen uns ja schon wieder am we!bis dahin! MfG |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |