![]() |
Neue Devil Eyes Ich denk ma das sind die neuen Devil Eyes fürn Golf Wie findet ihr die?? http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-DEVI...3A1%7C294%3A50 Hier ma auch mti bilder im eingebauten Zustand http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-III-Sch...3A1%7C294%3A50 |
Schauen absolut Schei*e aus. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen ^^. MFG |
Aber ich find sie scho ma besser als die ersten |
ich findse auch hässlich. so viel geld würd ich dafür nicht ausgeben *kopfschüttel* |
Find sie auch net wirklich schön, lieber ANgel Eyes auch wenn sie schon fast jeder hat ^^ |
Also ich find die schon schön |
Lieber Schwarze Streuglas DoKas........KEINE Angel Eyes und KEINE Devil Eyes. Mein Gott, wie kommt man nur auf die Idee für sowas hässliches Geld zu zahlen |
geht so...muss ja net jeden trend mitmachen:D |
also das wäre echt das letzte was ich mir einbauen würde |
geht ja ma garnich:D ich hab die schwarzen in 5er optik vollstens zufrieden kanns nur empfehlen |
angel eyes, devil eyes... alles nur zeitgespenster und ganz schnell wieder aus der mode!!! dezentes klarglas so wie golf 4 optik von hella zb okay! alles andere sieht nur aus wie spielzeug! vor allem in schwarz is echt das letzte! aber da es immer genug leute gibt, die ihr geld(vor allem so viel) dafür ausgeben, wird es immerwieder solche fehlkonstruktionen geben!!!:( |
genau es lebe das hässliche geriffelte und altmodische milchglas!!! jipppppie! bin zwar kein fan von den TFL gezeugs, aber wenns sich jemand ans auto bauen will, dann soll er doch! sind allemale schöner und individueller als die hässlichen doka`s bspw! |
Zitat:
|
ich weiß nicht! das lässt die dinger erst so richtig nach plastik aussehen! also ich kann kaum schwarze nachrüst scheinis die mir wirklich gefallen! sicher gibts autos wo die gut ranpassen, aber schwarz is nich so mein fall! is halt meine persönliche meinung! auch zu dunklem lack find ich klarglas am besten! |
würde ich meinem Golf nicht antun. |
bei länglichen audi scheinwerfern siehts ja noch gut aus, aber die runde form vom golf passt einfach net, die led leiste sieht so reingedrückt aus.. gehört halt einfach net rein ^^ zumal der preis garnet geht |
machs nicht, wenn dann klar oder AngelEyes (aber wenn keine billig Dinger) |
Ich hab die Teile jetzt schon bei einigen in der neuen Form in schwarz und mit angeschweisstem bösen Blick gesehen. Mir gefällts. |
Ich find sie besser als die ersten. Sind gar nicht sooo hässlich meiner Meinung nach, aber gibt auf jeden Fall besser Scheini's. |
|
:abgelehnt: :shit.: ne ne ne das geht ja garnicht also die sehen nix aus die anderen gehen dann ja noch eher |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |