![]() |
BaWü Treffen 07.06 Stuttgart Fernsehturm so leute wie angekündigt sollten wir das so schnell wie möglich wiederholen!!! also schlagt was vor?? Datum, Ort usw...??? diesmal aber bissle besser organisiert ne:) |
Ok ich schlag mal den 7.Juni vor. |
1.GolfGtiRacer 2.Kairo 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) |
1.GolfGtiRacer 2.Kairo 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 |
1.GolfGtiRacer 2.Kairo 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat :D aber wartet erst mal was der rest und vorallem der auserkorene planer (m!lan) dazu meint... wenn alles klar ist sollte man auch den thread umbenennen lassen. macht der PFÄLZER ja vielleicht :D |
1.GolfGtiRacer 2.Kairo 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat :D 7. GP-Wu ähh wann weiß ich jetzt nur wo....... |
Am flughafen ginge in Filderstadt-bernhausen, vor dem Real-Markt. Das ist im Blick des Flughafens und man kommt von der A8/B27/B312 leicht ran (Ausfahrt Flughafen oder von Osten Plieningen. Wolfgang |
In Stuggi kannste das glaub vergessen mit verlassenen Flughafen ist keine coole Location find ich. Aber Porsche Museum oder Stadion kommt schon cool. |
Ja Stadion ist gut wird ja auch jeder finden !! |
wo ist das den muss da ja auch in der Nähe sein vom großen Stadion |
ne ist beim Fernsehturm |
also treffpunkt steht fest -----> stuttgart wo genau sollten wir dann noch klären |
fernsehturm? |
fernsehturm is gut da isn großer parkplatz |
sag ich doch fernsehturm... dort ist auch das GAZI-Stadion mit Parkplätze ;) |
Zitat:
1.GolfGtiRacer 2.Kairo (90%) 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat 7. GP-Wu 8. M!lan 9. Fuggy22 |
Nochmal ein Hinweis von mir wenn ihr Aufkleber wollt http://www.golf3.de/post5183.html und ja Bitte beim Thema bleiben |
hast ein bild von den aufklebern? preis? |
steht doch dort alles was zu tun ist.. preis denke ich umsonst... frag boa http://www.golf3.de/shop/files/produ...l%5B1%5D_m.jpg |
Also neun sind wir einer fehlt noch kommt Jungs das gibt schöne Fotos dann mfg |
Wenn es passt komme ich auch! Werde ja den GTI behalten... Vielleicht lerne ich ja dann paar GUTE Leute aus der Gengend kennen... Mein GTI macht mir ab und an schon etwas Sorgen... Aber Optisch ist er noch dem Tausch von Stoßstange, Haube, beiden Kotflügel, 2 Türen und Heckspoiler wieder OKay |
soso aufkleber des ne gute idee dann kann ich meine matte stoßstange kaschieren^^ |
1.GolfGtiRacer 2.Kairo (90%) 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat 7. GP-Wu 8. M!lan 9. Fuggy22 10.Red Cat |
was los leute eingeschlafen??? will sonst keiner kommen? |
ich komm normal auch. 1.GolfGtiRacer 2.Kairo (90%) 3.Heidiho 4.Harry (anhang heidiho) 5. Andy_33 6. papa pat 7. GP-Wu 8. M!lan 9. Fuggy22 10.Red Cat 11.Golf3 16v |
Warum eigentlich gerade bei den Degerlocher-Kickers ? Der Real Markt in Filderstadt-Bernhausen wäre doch viel besser gewesen. |
Zitat:
|
Los Jungs was ist los. letztes mal waren es einige mehr. Glaubt mir es lohnt sich! @pat: wie siehts mit denen aus dem GTI Forum aus? schreib die doch mal hier rein wie letztes mal, du kannst das doch so gut^^ |
Zitat:
Bleibt das jetzt beim Fersehturm ? Müßte das wissen weil ich zum Real Markt am Flughafen kommen würde aber nicht zum Fernsehturm. |
ja des bleibt so vielleicht fahren wir ja später ncoh wo anders hin |
Zitat:
|
des kenn ich noch garnet^^ wir waren ja selber dabei^^ |
Du Scherzvogel. Schau lieber das dein Auto läuft am 7. Soll ich noch paar Klammern mitbringen^^ lol |
die büroklammer von letzten mal hab ich noch im auto liegen:) |
Zitat:
schick noch mal... @heiko: im gti forum sind´s auch schon 17 leute die kommen ;) kommt eigentlich jemand mit beifahrer? wär ja praktisch wegen video von der kolonne und so ;) |
meine Freundin kommt hoffentlich mit als Beifahrer |
Zitat:
ooooouh - das würd ich mir überlegen... das letzte mal sind ein paar früher gegangen, weil mitgereiste mädels sich langweilten und heim wollten... :( |
Das glaub ich kaum meine Freundin war schon selber mit ihrem Golf auf nem treffen lol die ist so cool drauf |
Ja des wegen bleib meine daheim. Will auch nicht das die die ganze Zeit so dumm rumsteht. |
Lol, wenn der Frauenanteil noch wächst müssen wir uns ein Rahmenprogramm überlegen :D. Vieleicht lässt jemand Desperate Housewifes, Grey's Anatomy und Germany's next Topmodel synchron auf seinen TFTs laufen ::hammer::. Nichts gegen Frauenbeteiligung, aber Langeweile kann schon tödlich sein ;). |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |