![]() |
mein diesjähriges sommerauto Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) wollt euch ma das cabrio vorstellen mit dem ich dieses jahr auf treffen zu sehen sein werde! ist nen golf 4 cabrio 2.0l gti highline mit nem weitec gewindefahrwerk und 7,5x17 A8 felgen mit 195/40 er reifen, gruppe N mit 60er rohr, klarglas rundum, haubenbra, lederausstattung usw meine seht ihr ja ;) KÖNNT JA MAL EURE MEINUNG SCHREIBEN ;) |
Schön gepflegt. Schön tief!!! Kann sich sehen lassen. |
danke ;) tiefer kann ich leider nicht sonst kommt er nicht in die garage da da so nen scheiß absatz is |
dito sehr schick |
jup sehr schick hast ein paar bilder vom Innenraum ?? MFG Marcel |
jup habe ich setze ich morgen rein ;) muss jetzt zum cocktailabend lol |
gefällt mir auch sehr gut, würde ich auch fahren :winke: |
Schicker Wagen. Schön tief sehr schöne Felgen. Sieht sehr gepflegt aus. Nicht so verbastelt. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) danke für die netten kommis hier ma pics vom innenraum halte euch aufm laufenden ;) |
sehr schickes Cabrio:) :winke: |
Joa, sieht sehr schick aus, damit kann man sich im Sommer schon sehen lassen! |
Sehr schöner Wagen. Gefällt mir sehr Gut. |
boah geiles teil ... ich will deine innenausstattung find die geil :D |
@fabg nene die behalte ich schön selber ;););) |
schade :D:D |
Sehr schönes cabby hast du damit kann mann sich wirklich überall sehn lassen ..... weiter so und nicht verschandeln ..... Gruß |
nene keine angst bleibt schön dezent ;) |
sehr schick :) vor allem die sitze *Sabber* |
sehr sehr lecker ;-) gallo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) so habe ja ewig nix mehr geschrieben da dachte ich reiche mal den aktuellen stand rein ;) |
Schickes Cab, schön Tief und schöne Innenaustattung. Die Felgen in Chrom sind geschmackssache. |
An sich ein schickes Cabrio, aber die Felgen finde ich persönlich absolut hässlich. |
ja bin auch die ganze zeit am überlegen mir parabol oder bbs le mans zu holen und dann pink zu machen ! ich stehe sehr auf pinke felgen hehe ;) |
Sie passen zum Wagen, aber treffen halt nicht meinen Geschmack. Aber hauptsache ist ja nun, dass sie dir gefallen. Meine gefallen auch ganz vielen Leuten nicht, was mir aber völlig egal ist. |
ja da hast du recht nur wie gesagt hab sie jetzt 3 saison drauf langsam kann wirklich mal was neues wie gesagt parabol oder so |
Das stimmt, Felgen können einem irgendwann mal zum Hals raushängen. Hoffentlich passiert mir das mit meinen nicht, ich hänge da nämlich dran. :D Wirst mit Sicherheit was schickes finden! |
gefällt mir richtig gut,top cab! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |