![]() |
Mein frischgeputzter G3 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Huhu, wollte euch auch mal meinen Golf vorstellen. Habe ihn mittlerweile knapp 1 1/2 Jahre, damals hatte er 156000 runter (heute: 178000). Hatte viel Pech mit ihm. Eigentlich hatte er in der vergangenen Zeit immer irgendetwas. Fing damit an, dass der Vorbesitzer trotz "Scheckheft-gepflegt" niemals bis jetzt Zündkerzen oder irgend eine Art von Filter gewechselt hatte. Also bekam der gute erstmal ne komplette Inspektion von mir. Die Stoßdämpfer waren nach einiger Zeit dann auch fertig und somit kam das Fahrwerk rein. Später rostete mir dann der Schweller durch, dazu flog mir noch die Kupplung weg und vor kurzem noch das Stück dass das Kupplungsseil am Träger hält. Naja bis jetzt ham wir das Alles zusammen überstanden. Solange er fährt, macht er mir auch Spaß, aber mal sehen mit was er mich als nächstes überrascht^^. Zum "Tuning" ist zu sagen, dass ich es gerne sehr dezent mag und möglichst original. Motor: 1.8er GL, 90PS, Motorkennung: ABS Austattung: el. SD, 4x el. FH, el, verstellbare Spiegel und noch bisschen Kleinkram in Richtung Hifi-Anlage "Tuning" bis jetzt: 40-40 Fahrwerk, original 15" BBS-Felgen, GTI-Lippe, kurze Antenne "Tuning", das noch folgt: Hella "rot-weiß" Rückleuchten *erledigt*, weiße original Seitenblinker *erledigt*, original Heckklappenspoiler *erledigt*, evtl. Spurplatten im Sommer Die folgenden Bilder habe ich gestern nach dem Montieren der neuen Lippe, dem Waschen und dem Pflegen des Kunstoffes aufgenommen. Bilder vom Innenraum folgen. |
sehr sehr schöner golf 3 ! die weiteren änderungen sind auf jeden fall sinnig. ach, was ich noch sagen wollte, meiner wird es leider nicht. MfG Basti |
Top echt hübsch |
Jop, steht echt gut da... ich würd evtl 60/ 40 oder so nehmen, sonst hat er so nen Hängearsch... |
Die Doppelkammerscheinwerfer vorne würden ihm echt gut stehen. Kosten auch nicht viel in der Bucht (ca 30-40 Euro) ansonsten echt ein schöner unverbastelter G3. Beim Heckklappenspoiler musste aber tief in die Tasche greifen echt begehrt das Teil. Ich musste inkl. Lackieren 50 Euro blechen.(alleine 30 für den Spoiler) PS: Ein Sport ESD oder aber auch ne Anschweißblende an ja waswürden ihm noch stehen. Kann m dezentes aussuchen aber das kleine Röhrchen sieht sehr unsportlich aus. |
Zitat:
Ja der Spoiler is echt net so billig, aber da ich ihn net lacken will, wirds net allzu teuer. Sieht bei meinem besser in schwarz aus, find ich. :) |
ich hasse diese farbe kann die nimma sehen :D:D:D jeder g3 hat die aba sonst ganz nett |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So habe ma aus Langeweile nen meiner Meinung nach schicken Zierstreifen angebracht. Mir fehlen leider immer noch die weißen eckigen Seitenblinker + original rot-weiße Hella Rückleuchten. Ihr könnt euch ja trotzdem mal von dem aktuellen Stand überzeugen.^^ P.S. Der Zierstreifen am Heck hat sich leider letzte Nacht gelöst -.- Ich mach ihn morgen wieder neu. War wohl noch bissel Reinigungsmittel drunter. |
die gelben zierstreifen find ich ja jetzt nicht so passend passen meiner meinung nach nich zur farbe. der rockstar aufkleber is cool :D |
Sieht doch gut aus...würde aber auch noch wie von Schrauber030 schon gesagt, en ESD oder ne Blende anbringen. Der gelbe Zierstreifen sagt mir auch nicht so zu;) |
Die gelben zierstreifen sind jetzt nicht so der hammer aber sonst bis jetzt echt okay. der wagen sieht aber schon recht tief aus. hat sich aber ganz schön gesetzt für 40er fahrwerk. ich hab noch schwarze hella rückleuchten, die würden bestimmt gut kommen. ;) |
Auto ist schön, aber die Zierstreifen und der komische Aufkleber auf der hinteren Stoßstange geht gar nicht. Der Rest ist auf jeden Fall gut. MFG Cris |
Ich würde mir noch den richtigen Blindstopfen für die Kotflügelantenne besorgen. |
Mir gefällt der gelbe Streifen sehr gut. :P Naja habe jetzt meinen Rost an der Heckklappe beseitigt und die Tage kommen paar neue Teile nach denen wird er von Außen fast fertig :) Werde euch dann natürlich dann auch Teil haben lassen an meinem Schätzchen.^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So die Hella Rückleuchten sind heute gekommen und dank Cyprien bekommt mein Guter die Woche auch seinen lang ersähnten Spoiler. Naja ihr könnt ihn ja schon Mal mit den neuen Rückleuchten begutachten^^ |
Bleibt ja schön dezent dein G3 .. zumindest wenn du dich an deine Planung hälst. Der gelbe Zierstreifen und der Rockstar-Aufkleber sind allerdings nich so mein fall |
Wie alle schon sagen, die gelbe Zierstreifen müssen weg ! :abgelehnt: |
Zitat:
Ihr müsst sie ja nicht mögen ;D |
jeder wie er es will! aber mir gefallen die Zierstreifen auch nicht!^^ |
Mach den gelben Zierstreifen doch in die Sicke rein ;) |
schaut garnicht mal so übel aus^^ würd nur den rockstar aufkleber wegmachen, und wenn du den streifen behallten willst word ich vieleicht sogar den felgenstern gelb machen schaut bestimmt dicke aus und ist auch voll im trend!!! mach weiter so! greets |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) So mein Spoiler is endlich dran. :D Rockstar-Aufkleber wird bald durch nen neuen ersetzt und mit meinem Streifen bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr so sicher. Beißt sich irgendwie mit den Rückleuchten find ich. :/ |
Schöner Golf... Aber die Zierstreifen passen echt nur zu dem Rockstar Aufkleber. Falls der Wegkommt, entweder Felgensterne auch gelb lackieren oder beides wegmachen. MFG |
Zitat:
Viel Spaß mit deinem Golf! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab mich dann doch dazu entschieden den Streifen abzumachen. :P Habe vor im Winter mir Spurplatten zu besorgen. Vielleicht habt ihr ja ne Idee was für welche ich nehmen sollte, bei ner Tieferlegung von 40/40 (obwohl es sich mittlerweile wohl ein bisschen mehr gesetzt hat^^), wenn ich nicht bördeln will. Reifen sollten möglichst am Radlauf abschließen. Im Sommer habe ich, wie ihr seht, die original BBS Felgen 15", ET45 mit 195iger Reifen drauf. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |