![]() |
Was habt ihr noch an euren G3 vor. hey leutz. Wollte mal wissen was ihr so in den nächsten Tagen/Monaten oder Jahren an euren Golf3 Vorhabt. Außen. Front: Orginal Stoßstange + Vr6 Lippe Heck: Orginal Stoßstange + Bonrat Cup Difusor Grill: Kamei Felgen: Schmidt Space Line Frontscheinwerfer: Fk Powerlook oder Golf4 Scheinwerfer von In.Pro HEckscheinwerfer: Fk Crystal Tür:Lambo Style Doors (Noch in weiter absicht) Spiegel: Golf4 Spiegel. Innen. Recaro Sitze Raid Airbag Lenkrad. Corrado Rückbank. Jubi GTI Schaltknüppel sowie Handbremshebel. Und dieser Lack kommt im Sommer drauf: https://ssl.kundenserver.de/s1255069...andyGho2_s.JPG |
hi umbau dauert noch ne weile muß noch stoßstange vorn und hinten wechseln seitenschweller ran radläufe auf 18 zoll anpassen (s-line felgen)auspuff ändert auf tdi basis motorhaube lufthutze böser blick flügler und und und wenn er so weit is stell ich ihn euch vor |
ich bin mit meinem soweit sehr zufrieden! son paar kleinigkeiten im innenraum evtl. aber ansonsten nichts großes! |
Wird noch einmal komplett gemacht der kleine. Aber erst für nächstes Jahr. Schaff ich dies Jahr nicht alles :-) |
Wenn ich mit meinem Komplett-umbau heuer fertig bin kommen im laufe der zeit noch Butterfly-Doors dazu,evtl noch Gullwings hinten,neuer Motor,evtl noch andere felgen,Innenraum wird komplett umgestylt, LED Heckleuchten Module von Hella,Heckausbau mit einem bestimmten Thema und dann mal außen komplettes Airbrush mit passenden Motiven zum Innenraum :angel: Ergo, noch sehr viel geld und sehr viel zeit notwendig :naund: |
was ich mit meinem golf die nächsten jahre vor hab? Verkaufen *ggg* In absehbarer Zeit komm noch Alarmanlage, neue Rückleuchten und Klarglas-scheinis.... hab aber nix großes mit dem vor..... is scho ganz i.O. so...... paar lackarbeiten.. |
Hi! @ Silas: Also dein Lack, den du drauf machen willst find ich total geil! An meinem ist in den nächsten 2 Wochen einiges geplant: Böser Blick Neue Heckstoßstange Elektrische Fensterheber (aus meinem alten in den neuen) Heckklappe cleanen Neue Felgen Scheiben tönen Dann bin ich erstmal pleite :-) MfG Betty |
Dabei ist der lack noch nich mal so teuer 5liter 98€uro |
Hi, also an meinem hab ich noch einiges vor, da ich ihn noch lange fahren will und werde und da er sowieso ein neues herz bekommen soll. Außen: Türen cleanen (in arbeit) Radläufe auf 17 Zöller anpassen RH Turbos drauf VR6 Komplettumbau GT4 Frontschürze drauf evtl. R32 Frontscheinwerfer (in arbeit) Neu lacken Scheiben tönen Innen: VR6 Ledersitze Andere Rückbank (GTI oder VR6 Stoffrückbank) Soundmäßig noch nen bissl optimieren Das ist so das grobe was ich noch machen will und auch werde @Silas wo willste den denn lacken lassen?? und was zahlste dafür wenn du das Material schon mitbringst? |
Echt so günstig? 5 Liter? Des gibts doch gar nicht, von meiner Originalfarbe kostet schon ein halber Liter fast 40 Liter! |
|
silas, lackierst du selber? |
kollege macht das für mich |
Also ich werde noch machen -Koti lacken -Heckklappe vom GTI dran und lacken -Supersprint Esse dran - Tacho mit DZM - Andere Schürzen -Ganzen Schadstellen im Lack beilacken -andere Sitze -anderes Lenkrad Dass solte es erstmal gewesen sein:D |
re: lack @Betty: der lack von LACKBOERSE ist verdünnt und dein originallack nicht daher auch der preisunterschied ;-) daher immer aufpassen solche lacke selber zu spritzen ist oft nicht leicht da sehr viele solcher onlinebörsen sie ziemlich zu stark verdünnen um mehr gewinn zu machen, lackboerse is da gradnoch so im rahmen, habe selber einen lack von denen gespritzt. mfg GölfchenIII |
hi ich veruche das alles hinzubekommen: - scheiben tönen (lassen) - ne ZV (eventuelle mit FFB) - andere Alus für den Sommer mfg Martin |
Leider so viel das ich bis zum wörthersee noch nachtschichten einlegen muß |
@ Gölfchen III: Danke für die Info! Des wusste ich noch nicht! MfG Betty |
- mein kw-gewinde einbauen - meine Angel Eyes einbauen (hab ich beides schon daheim) - Brock B1 bestellen - die komplett lackierten ori Stoßstangen - Led Rückleuchten von FK - lackierte seitenleisten - ori heckflügel lackieren lassen - evtl. andere spiegel - evtl. spoilerlippe mfg |
geh auf www.autolack21.de. Da gibts guten Lack zum günstigen Preis. Der ist wirklich gut. Ich verwende diesen Lack auch immer:cool2: |
Also bei mir sind auch noch einige Nachtschichten nötig, dass ich zum Wörthersee fertig bin. *seuftz* Die Innenausstattung braucht zuviel Zeit |
Zitat:
wennst ne andere frontschürze verbauen willst und deine nicht mehr brauchst nehm ich sie dir ab :D find das auto ziemlich geil so wie es is... was willst da noch ändern? :) bei mir kommt g4 front, g4heck, tiefer, felgen eventuell, innenraum lackieren ohne schleifen + dobos, ev sitze, windschott, anlage nochmal neu verkabeln, div innenraumbeleuchtung, el funk zv, elektrische fh, heckleuchten schweißen, vl auspuffanlage, vl andres lenkrad... motorhaube lackieren oder das ganze auto. das wars denk ich... dann bin ich mal zufrieden :) |
Tja habe meinen am WE gerade auseinander gerissen. Nach einigem hin und her habe ichmich entschieden den Vari nocheinmal komplett zu machen. Das bedeutet er wird Innenraum aufgerüstet, die Karosse wird noch ein wenig gecleant und veredelt und wenn ma schon dabei sind kommt auch gleich ein anderer Motor rein und neue Felgen drauf. Halt das komplette Programm. Von daher wird er wohl so schnell nich aus der Halle kommen dies Jahr. :D |
- neue Alus - Sportfahrwerk (beides schon bestellt) - neue (rostfreie ;) ) Heckklappe - hintere Scheiben tönen lassen - eventuell noch ein paar schicke Sitze - MHV - Dachantenne joa, das war erstmal |
Ich hab die nächsten Jahre noch vor: -Airride Fahrwerk -Neuen Motor 2.0 TDI als basis+ Geheimniss(Wird mega) -Motorraum cleanen,alles raus was man nicht braucht -Motor mit allen teilen komplett Vergolden und Verchromen -Motorraum Lackieren in Beige -Neue Bremsen,Achsen Verchromen -Unterboden Lackieren Beige oder so -Suicid Doors -TT Amaturenbrett komplett in Leder -Himmel in Leder und Alcantara -Innenraum komplett in Leder und Alcantara -Diverse Show Lichteffekte -noch n bischen GFk dann is gut. Mfg Golfminister |
Das ist ja mal der Hammer, du willst deinen Golf auch auf 2.0 TDI umbauen ? Coole Sache , ich bau meinen auch auf 2,0 TDI in den Sommerferien um. |
ja golfminister das wird dann aber n komplettes showfahrzeug und hat nichts mehr mit alltag zu tun nehm ich an? *g* die meisten von uns fahren ja mit ihrem golf und stellen ihn nicht nur wo aus... ;) aber find ich auch geil solche showcars... 2.0l tdi mit 110 ps mit megatuning dann oder wie? *g* motorraum verchromen/golden find ich pers. ziemlich... umsonst *g* |
@blackCab Nö 2.0 TDI 140 PS als Basis sind die neuen Motoren die haben 140 PS dann kommt noch viel mehr drauf.sind dann ca 200-220 TDI PS wenn er fertig ist.Verrat aber noch nicht was ich da genau mache.Und so lange mein jetziger Motor läuft werde ich das auch noch nicht machen. Jo wird ein Showcar Fahre ihn jetzt auch sehr selten eigentlich nur zu Treffen.Hab mir auch vorgenommen wenn er fertig ist werde ich jedes Treffen mit dem Auto selber anfahren nicht wie manch anderer mit nem Hänger Was is bei Tunen nich umsonst *gg* sieht halt gut aus Mfg Golfminister |
ich hoffe das ich dich mal auf ner messe sehe. Kommst du auch zum rekord day @golfminister |
Also... Fertig ist man ja nie oder wie heißt es? Und was man da schon rein gesteckt hat bekommt man eh nie wieder bei verkauf raus. Also weiter machen. Diese Saison werde ich nur noch den Heckausbau in GFK fertig stellen. Das Fahrwerk und die Bremssättel verchromen lassen. Und einige Motorteile wieder neu aufpolieren lassen die haben stark angesetzt. Ab Oktober gehts ab in den Motorraum alles clean inc. Spritzwand etc. pp. Damit der V6 auch nen wenig platz hat. (gerade am zerlegen wegen verchromen) Der Innenraum wird noch weiter fertig gestellt in Leder und Kohle. Wahrscheinlich kommt ehr im Frühjahr noch zu Roland Horst wenn nichts dazwischen kommt. Nen bekannter wollte mal nen gutes wort einlegen. Meistens kommt es anders als man denkt, auf meiner page unter Projekte ist noch ein wenig was aufgeführt. |
@Silas Nö da fahr ich nicht hin.Ist zu weit weg.Sorry Mfg Golfminister |
Also ich habe gerade Angel Eyes ersteigert wo ich aber gerade mit dem Händler etwas probleme habe weil ein Scheinwerfer einen defekt hatte und nun geht es darum das er nicht wirklich kooperativ ist und der Meinung ist das ich ja neuware bekommen habe und er aber nicht verstehen kann das Neuware auch schon defekt ist. Dann habe ich mir ersteigert Rückleuchten , Chrom Lüftungsdrehschalter , Aluantenne , klarglas Seitenblinker und noch so ein bischen kleinkrahm. Das reicht dann erst mal für diese Saison und zum Winter kommt dann ne Frontschürze im "Singleframestyle" (wenn das Geld für nen Audi nicht reicht muß man eben den Golf in die richtung stylen). Und dann mal sehen weil der Inhalt der potte muß ja auch mitspielen . |
Zitat:
|
werde mir naechstes jahr nen neuen holen :-) |
Also mein Bunny ist schon voll in der Umbauphase bzw kurz vorm lackieren. Aussen: Stoßstange vorn, Kotflügel breiter, Räder+Reifen 16" (Thanx tho nas2000) Lampen vorn und hinten Heckklappe teilclean Gewindefahrwerk Seitenschweller Innen bleibt im grossen und ganzen so, ist ja schon fast fertig. Lenkrad, Farbe am A.-Brett, Tachofolie und anderes Schicki Micki Naja, der Motor noch, der komplett über-über-überarbeitet wurde... (grrr) Na und alles lackieren und zusammen bauen. Dann bin ich Happy... :p Und mach euch wieder nackig.... :winke: |
ach ja , bei mir kommt auch noch Alarmanlage von Carguard mit ZV und el. Heckklappen öffner , und mein 28er Raid welches schon durch meine letzten 4 Autos gewandert ist . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Bei mir wird spätestens im Juli sehr sehr sehr viel Geld ausgegeben: - Gewindefahrwerk kommt rein - neue Sommerreifen mit Alufelgen - Sport ESD wahrscheinlich von Remus (oder lauter) - Türverkleidungen (Stoffteile) werden mit Leder überzogen - Sitze werden mit Leder überzogen und neu gepolstert - Heck wird gecleant - Frontstoßstange wird gecleant - Heckstoßstange wird gecleant und bekommt das Kennzeichen - Türen werden gecleant (jedoch nur die Zierleisten) - VR6 Lippe kommt vorn dran - und er wird komplett neu lackiert Dann dürfte ich so ca. um die 3000 - 4000 Euro ärmer sein aber glücklich :D Hier mal Bilder wie ich das cleanen vor habe vorne und hinten. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also ich stehe ja mehr auf sportlich aber wiederum leicht und dezend so wie er hier zu sehen ist wierd meiner bleiben bis auf klarglasscheinwerfer ,grill ohne emblem und scheinwerferblenden kommen noch ran, kofferraumausbau wierd noch gemacht sowie komplette Fußraum beleuchtung und kofferraum beleuchtung. |
Zitat:
|
Tieferlegung 40/40 - Komplett-Bodykit von CSR ( X-Line Design ) - Sportlenkrad - Sehr viele LED`s - Tiefschwarze Tönungsfolien - AngelEyes und und und... Mal ne Frage is Unterbodenbeleuchtung jetzt eigentlich erlaubt also wenn sie nur im stand an ist??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |