![]() |
Dayline Scheinwerfer mit Tagfahrlicht Optik Hallo, wir bieten euch die Neuheit Day Line Scheinwerfer zum Sonderpreis an! Die Schweinwerfer sind vergleichbar mit Devil Eyes nur von einem anderen Hersteller. Die erste Ausführung mit integrierten Blinkern könnt Ihr für 199 Euro bekommen! http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif .VW Golf III .Baujahr: 91-98 .Ausführung: chrom .im Oneblock-Design, integrierter Blinker .LED Standlicht in Tagfahrlicht-Optik .vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung .XENON-Optik-Linse .Fernlicht .Leuchtmittel: H1 .mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO Die 2te ohne integrierte Blinker mit dem geschwungenen Standlicht für 209 Euro http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif Günstige DayLine Scheinwerfer für Golf 3 im Auto Tuning Shop .VW Golf III .Baujahr: 91-98 .Ausführung: chrom .LED Standlicht in Tagfahrlicht-Optik .vorbereitet für elektrische Leuchtweitenregulierung .XENON-Optik-Linse .Fernlicht .Leuchtmittel: H1 .mit E-Prüfzeichen / zugel. im Bereich der STVZO Momentan 4 Wochen Lieferzeit. Stand 06.05.2009. Mein Lager ist leer :( Dectane produziert fleißig nach |
Wo ist der Unterschied? |
Die Schwingung vom TFL und die Lampenzusammensetzung. |
sind die oberen mit integriertem blinker oder was ist das außen im scheinwerfer??? |
würde auch sagen blinker?! |
sind definitiv keine blinker |
wenn nich find ich se doof! |
Hi, Blinker sind nicht drin, da der Hersteller davon ausgeht, das die in der Frontschürze benutzt werden. Der Preis ist viel interessanter als der Blinker :) |
nicht gerade weitsichtig, da mittlerweile jede 2. nachrüst-stoßstange ohne blinkeraussparrungen gefertigt wird... hab auch schon mit dectane telefoniert - naja, was soll ich sagen - g3 ist zu alt. |
was für leuchtmittel sind im tfl? |
Zitat:
|
Zitat:
mfg ck222 |
Gibts die jetzt mit Blinker oder nicht,weil hier steht mit integrierten Blinker? http://www.cartuning-unlimited.de/Ca...-3::36584.html |
Hallo, nochmal zur Übersicht: Erste Ausführung ist MIT Blinker, für 199 Euro Zweite Ausführung ohne Blinker, geschwungenes LED Standlicht für 209 Euro |
So da es diese Scheinis nun auch mit Intigrierten Blinker gibt, werden sie auch mal Intressant. Das TFL is ja als standlicht gedacht. Nun gibt es aber auch sowas hier das man mit anschließen kann. http://cgi.ebay.de/DAYLINE-Tagfahrle...713.m153.l1262 Mit diesen Teil Bleibt ja die Standlichtfunktion erhalten und man kann sie als TFL nutzen. Wie bei Audi und co. Ist es mit dem Dimmer erlaubt als TFL zu nutzen oder nicht? |
Das würde mich auch interessieren ob das erlaubt ist denn schlecht sehen die ja nicht aus |
Wie soll das erlaubt sein wenn auf den Scheinwerfern immer noch keine Prüfzeichen für TFL sind ? Auf den Modulen scheinen ja auch keine drauf zu sein... |
Ist nur CE geprüft...keinesfalls ECE R 87! Die DayLine sollten weiterhin als Standlicht eingesetzt werden. Warum sollte man diese auch dimmen wollen? Das Standlicht, also die LED Leiste bleibt immer an! Und das ist erlaubt und zugelassen! Fangt nicht an so ein Mist bei Ebay zu kaufen! Ich habe zu 90% alle DayLine Scheinwerfer im Sortiment und keinerlei beschwerden über die Standlichtleiste oder einem TÜV Prüfer. Leuchtweitenregellung ist viel wichtiger! |
und der preiß ist fest oder??und was is mit versand? |
Versand ist 9,90 |
Keine für den Golf3 auf deiner Seite, da bringen uns die 90% natürlich wenig ^^... |
Zitat:
Standlicht nochmals runterdimmen! Die verbauten LEDs können nicht einfach zu Tagfahrlicht werden! mfg ck222 |
mir wäre es ja wichtiger wie die Lichausbeute bei den Lampen ist und wie der schein in dunkeln aussieht gibts dazu bilder oder erfahrungen? |
Würde mich auch mal interessieren |
Mein Vater hat solche im Passat 3B. Mit ordentlichen Leuchtmitteln und richtig eingestellt sieht man schon was im dunkeln. Da ich selber aber Xenon habe ist es klar, dass ich meine, dass man mit den normalen etwas schlechter sieht. Die Leiste kommt beim Passat auch gut rüber im dunkeln. Da ist sie aber wie beim A5 geschwungen. |
Also ich habe die chwarzen Dayline Scheinis und die sind echt geil wenn mann jetzt noch ein Xenonkit mit 4300K einbaut finde ich sin dese Scheinis momentan das geilste mich würde nur mal interessieren wo und wie ich meinen besch... LWR-Motor da dran bekomme |
sry wegen den rechtschreibfehlern is schon spät |
ach und übrigends die lichtausbeute ist top da das abblendlicht hinter einer linse ist |
hab die mal verbaut gehabt, waren der letzte müll... jeder mensch sagt, dass die leiste TFL sind. so, TFL muss aber an gehen, wenn die Zündng angeht( tun sie nicht) und ausgehen, sobald das Abblendlicht angeht(tun se auch nicht). zudem sind sie NICHT höhenverstellbar! man muss sich also irgendwo spezielle stellmotoren suchen... die lichtausbeute ist in meinen augen befriedigend, osram nightbraker sind dennoch pflicht,um irgendwas zu sehen auf der straße nachts! das einzig positive ist das TFL. es leuchtet bei weitem nicht so stark wie das originale von Audi und co. , ist aber besser zu sehen wie z.B. die weißen standlichtringe von den normalen angeleyes (hella ausgenommen) |
Das ist ja auch kein echtes TFL! Ist eigentlich nur Standlicht! Man könnte es aber so verbauen das es mit der Zündung angeht...da TFL im Lichtschalter vom golf3 schon vorgesehen ist...allerdings ist es bei den Scheinis nicht nicht als TFL zugelassen... |
Zitat:
ich wäre skeptisch, ob der tüv das so genehmigt... achso ganz vergessen, die waren übrigens ein prima aquariumersatz, wollte schon in den baumarkt fahren, mir goldfische holen, hab dann doch wieder die alten verbaut... ich will die nicht schlechtreden, aber die qualität ist echt mies, die locken halt mit dem "Tagfahrlichthype", worauf jeder tierisch abfährt, außer der leiste haben die halt einfach nix erwähenswertes... der preis ist allerdings unschlagbar...hab mein damals für 250€ gekauft und das war das beste Angebot... |
So ein Blödsinn hab ich selten gelesen. Sind die Scheinis erstmal mit den richtigen LWR Motoren eingestellt ist die Lichtausbeute genial und dicht sind die Dinger auch. |
Das prob mit den dingern sond nicht die blinker sondern das sie nur auf den pics gut aussehen . mir persönlich sehen die im golf viel zu klein aus . |
dann muss ich wohl pech gehabt haben, als ich die scheinis bekommen hab...jedenfalls waren sie bei mir undicht und andere leuchten besser aus als die... das sind meine erfahrungswerte, das heißt nicht, dass es immer so sein muss! |
Hat die einer von euch verbaut und läd mal bitte ein Foto hoch wie das Ausschaut. ICh will mir nämlich neue Scheinis holen und kann mich nicht entscheiden. |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.golf3.de/images/imported/2009/09/197.jpg |
Zitat:
Falsch! Die Lichtschalter gibt es NICHT in tausend verschiedenen Ausführungen ( Marktlage )! Da es das US und Skandinavien TFL schön länger gibt, wurde beim bau der Lichtschalter reagiert! Diese Lichtschalter wurden auf dem deutschen markt auch vertrieben / eingebaut und somit hat man schon einen PIN für TFL am Schalter ;) |
Zitat:
|
ich glaube PIN 15... es steht auch klein TFL mit dran! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |