![]() |
VW-Treffen in Kamp-Lintfort Hey Leute. Habe gerade diesen Flyer bekommen. VW Treffen am 26.07.2009 in Kamp-Lintfort aufm Real Parkplatz. Hier den Flyer dazu: http://www.golf3.de/images/imported/2009/04/320.jpg Wer ist alles von euch dabei?? |
Keiner Lust zu kommen?? |
mal schauen... is ja noch zeit wa?! |
so jungs langsam kommt der termin immer näher. ist jemand dabei bei dem treffen?? |
Hey, Ich werde auf jeden Fall dahin Fahren.War noch nie auf son Treffen.Ist ja auch nicht all zu weit. Grüße bis dahin Andre:) |
also ich werde da sein. sind von mir aus ja nur 3km. ;) |
hallo!!! bin neu hier aber ich werde auf jedem fall bei diesem treffen dabeisein. |
ich werde auch dabei sein. werde auch beim db drag mitmachen will wissen wieviel bums ich hab xD |
Noch jemand nächste woche sonntag beim treffen dabei?? |
Hey leute Ich brauch für mein golf 3 klarglasscheinwerfer, hat eine von euch was zu anbieten? |
Ehm was hat dein beitrag hier in dem Bereich zu suchen??? Da du noch nicht genug beiträge zusammen hast um im suche bereich etwas zu posten spam deshalb doch bitte nicht andere threads voll. Danke dir |
ich werde wohl später dazustoßen. so um 14oder 15uhr. bin vorher noch bei dem geburtstag meiner oma.:rolleyes: |
denke dann werden wir uns nicht mehr sehen. da ich an dem sonntag geburtstag habe und mittags gäste zu mir kommen. also werde ich wohl nur bis ca.13uhr dort anwesend sein *leider* |
Zitat:
Hey, Ich fahre wie ja schon erwähnt auch hin.Haste nicht Lust zusammen zu fahren.Können uns ja treffen Z.B Autobahnauffahrt? Gruß |
So Jungs! Wer ist den morgen jetzt alles da? Gruß |
jupp ich werde dabei sein. |
Wann bist den ca.da? Kann man sich ja vieleicht irgendwo treffen? Gruß |
ich werde wohl um 10uhr da sein, aber auch nur bis halb 12. weil ich dann zum geburtstag meiner oma fahre. auto wurde gerade schon gewaschen. ;) |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Jo, haste recht!War auch da.War echt seeeeehr geil.Fette Auto.Und DB-Drag war auch geil.Mein kleiner 20 er hat 128,3 db gedrückt! Gruß |
keiner mehr bilder zum hochladen? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |