![]() |
Der GTI GTI Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) So da ich nun schon eine Weile dabei bin wollt ich meinen auch mal vorstellen... Golf 3 GTI, Baujahr 94, 95000 km, 115 PS bereits verändert: - Sebring ESD - Weitec Ultra GT 50 / 30 - 17 Zoll Alus Team Dynamics - emblemloser Grill - Hella Golf 4 Look mit Philips Xtreme Power - Rot / Weisse Klarglas Rückleuchten Osram Diadem - weisse Seitenblinker - FFB - bissl Hifi in Planung: - Aerotwin - Bremssättel lackieren wahrscheinlich Rot - ( Böser Blick --> lieber dezent lassen ?!) Aber nun zu den Bildern die immer mehr aussagen als Worte... Meinungen und Vorschläge erwünscht !!!:meister: Grüße :winke: GTI_GTI |
sieht gut aus. noch recht dezent. Vielleicht noch eine GTI Lippe anabuen? |
Sieht gut aus! Nur an einen GTI gehört eine GTI-Lippe :D Vielleicht hinten noch Distanzscheiben, weil die ziemlich tief drin stehen. Aber ansonsten sehr schick, vorallem dir gelaufenen km :D |
erwischt ^^ ja die kommt auch noch hin... |
so lippe ist schon besorgt und montiert hat perfekt gepasst.... bild kommt noch :) |
Zitat:
die breite lippe ist vom VR6!!!!! |
superscön dezent und bis auf die farbe find ich den wagen echt klasse. hast du wegen den felgen börteln müssen? mfg |
sehr schön dezent bis jetzt! gute basis um ihn weiter umzu bauen! mfg sting |
Sehr schönes Auto, sehr dezent. Verbastel den bloß nicht ^^. Ich hab ja auch einen in LB7Z, sehr sehr ähnlich wie deiner und original, solche Schmuckstücke gibt es nicht mehr viel :) |
1337 (: hehe |
Zitat:
Und warum hatte sie dann der GT serienmäßig und der GTI nicht >>> das ist für mich unlogisch ????:confused: Mfg Sven |
Der GT hat sie nicht Serienmässig. MFG |
Zitat:
Das wird nur nachträglich monitert worden sein...Serienmäßig keines Falls |
Aber der GT- Special hat die Serienmässig zumindest Meiner ?! Mfg Sven |
@ sven84: Ich habe auch einen GT-Special und er hat sie 100&ig nicht serienmässig. Deine wurde wohl nachträglich montiert. MFG |
Vielen Dank schon mal an alle für die nette Beurteilungen... :) ne musste zum Glück nicht bördeln oder ähnliches :) 1337 musste unbedingt sein :P |
sehr dezentes Tuning ... gefällt mir, aber der emblemlose Grill ist mir schon etwas zu viel! Ich denke ein normaler 2-Rippen-Grill in Wagenfarbe und ein schwarzes VW-Emblem würde besser aussehen, aber das ist deine Entscheidung:) Trotzdem sehr schönes Auto! MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) so hier nun die neue Front mit VR 6 Lippe.. hoffe gefällt euch wie mir auch besser aber ist ja immer Geschmackssache :bier: mfg GTI_GTI |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So Leute nun mal wieder was neues...ist ja doch länger her. Hab mein altes vergriffenes Lenkrad durch ein schönes neues ersetzt. :) Sieht find ich gleich mal wieder viel besser aus. |
schönes lenkrad, haste von peterson project? |
:) jap genau... Das des so genial wird hätte ich nicht gedacht. nur weiter zu empfehlen!! |
Gefällt mir gut dein Golf :-) Die Rippen vom Grill könnten noch schwarz sein ansonsten top |
sieht der Golf noch so aus? Wenn ja: -Rippen Schwarz -GTI Lippe -Schwarze Blinker -Scwarze NSW Nachrüsten Scwarze MC Rückleuchten -Schwarze Hella G4 Look Scheinwerfer Würde perfekt ins Konzept passen Silber/Schwarz. |
jap sonst sieht er immer noch aus wie auf den ersten bildern. hätte mir bloß noch irgendwann vllt die blinker vorne au in chrom geholt --> rundum klarglas... aber glaub der bleibt erst ma noch ne weile so. Trotzdem Danke für Meinungen und Vorschläge |
moin sehr schöner autowagen!! aber so wie Fanboy schon geschrieben hat auf jeden fall schwarze scheinwerfer..... gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |