![]() |
Welche Farbe für Bremssättel Ich möchte an meinem neuen Wagen die Tage die Bremssättel lackieren, kann mich aber nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll. Der Wagen selber ist rot, die Felgen sind silber. Bleibt nur die Frage welche Farbe die Bremssättel bekommen... |
rot oder schwarz |
schneeweiß... musste nur oft putzen |
Zitat:
hehe - genau, oder verchromen :D |
in deiner umfrage fehlt eine Option : - garnicht, so lassen wie sie sind |
So wie sie sind sollen sie ja nicht bleiben... |
Zitat:
warum kann man nicht einfach akzeptieren das einer sowas machen will udn fragt WELCHE FARBE dann muss nicht ne sinnlose antwort kommen wie "gar nichts einfach so lassen" das is spam sonst nichts:grummel:: |
Rot:) Mfg Sven |
Rot! oder Schwarz! |
Rot,Weiß,Gelb! |
Mich würde mal irgendein Muster (bsp. Karomuster od.ähnliches) interessieren. Ansonsten würde ich sie in Rot oder in Weiss machen! |
Rot fällt immer gut auf, ist aber auch Pflege intensiv beim Felgen waschen mal ne zahnbürste dazu nehmen sonst siehts nicht so schön aus. Schwarz ist sehr pflegeleicht |
Wie wäre es denn mit grün? Beisst auf rot und sieht doch sicher aggressiv aus :) MFG |
würde dir auch grün vorschlagen... |
Ja grün ist eine wirklich wunderschöne Farbe. Wie wäre es denn aber mal mit orange oder gold? Dass würde bestimmt auch gut aussehen und ist halt mal was völlig neues. |
rot ist dezent aber doch sportliche optik ;) |
wenn ROT dann den Rot-ton vom wagen beim lacker anmischen lassen! ansonsten schwarz glänzend! |
Rosa... *duck* :D Ich würd Rot nehmen! |
entweder in wagenfarbe oder schwarz. finde sonst siehts zu sehr nach auto farbenfroh aus. |
ich würde auch schwarz nehmen ! |
Wagen ist Rot Felgen Silber ist ja schon ganz gut aber ein Bild davon wäre besser, Rot ist nicht gleich Rot und Silber nicht gleich Silber. Rote bremssättel sehen immer sportlich aus Gold macht aber auch was her, kommt aber auf das ganze konzept des Wagens an, denke ich mal so. |
Also ich bin für silber. Habe ich selber bald, hoffe ich wenn meine Sättel fertig werden mit überholen. |
Rot mit weißen Porsche Schriftzug :-) |
Zitat:
|
dann nen brembo schriftzug |
Ich habe mir jetzt den roten von FoliaTec geholt. Kommt dann am Wochenende drauf. |
Zitat:
Gruß Daniel |
hab ich letzt auf meinem roten auch erst rot gemacht... sieht gut aus, kann ich nur empfehlen! |
Ganz klar... "ROT"!! hab ich an meinem G3 auch gemacht;). gruß Volksgolfer |
definitiv Rot |
hey sagt mal gibt es weisse bremssattelfarbe??? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr. |