![]() |
nein, AMG ist nicht das arzneimittelgesetz... |
Ist das Deiner ? Die Front gefällt mir von der modellreihne nicht ^^ und bei den felgen würde ich zu schönen speichenfelgen tendieren :) |
dezentes Taxituning:) sieht gut aus. |
Mercedes rostet ich arbeite bei Mercedes und grad der 210er rostet gerne naja ich find ihn auch nicht schön bis auf den Motor natürlich aber auch nur die AMG Motoren |
VW rostet selbst mit verzinkten Karossen:) der CLK hatte da auch Probleme mit gehabt,mittlerweile habens doch wieder im Griff wie ich gehört habe. |
@s.d.w. ja, ist meiner... @heilbutt danke dir... @Kairo ja, ich weiß, dass die 210er ein rostproblem haben, genau wie die 208er und 202er und 203er und 140er und 220er und 168er und und und... ;) |
Würde mich auch gefallen. Schönes Teil. Und als nächstes gibt´s dann den Nachfolger: http://auto.t-online.de/c/18/29/20/30/18292030.html |
Gefällt mir, schön dezent :) Gerade die Felgen find ich sehr geil... |
find ich ein schickes teil, nur der innenraum sagt mir bei mb nicht so zu. das sieht so opa style aus |
@Golf-Mike danke... ja, der 212er E63 ist eine alte lecke... :D ...aber leider zu teuer, genau wie der 211er E63 (noch)... aber naja, mein jetziger tut es auch - mal sehen wie lange noch... @Baui danke - die räder sind original schon bei dem drauf, also muss ich das lob wohl an AMG weitergeben... :D @Eddi danke auch dir... der innenraum gefällt mir bei benz zumindest erstmal besser als bei bmw, über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich auch streiten... ;) |
Wieviel PS hat denn die Karre ;) ? Kenne mich mit Benz nicht so aus. MFG |
@GT_Freak ca. 347 ps |
wäre es der Kombi dann wäre er Perfekt, aber ist schon schick das Geschoss. |
@martin098zocken danke, ich stehe mehr so auf limousine und coupé... ;) ein kombi ist natürlich praktischer aber mal ehrlich, was hat so ein auto schon für einen praktischen nutzen? (außer geldvernichten...) :D |
Müsste bei mir der Kombi sein wegen den Kindern. Und wenn du das Teil noch richtig Ftt Tunen willst brauchst du noch die Klopappierrolle und den selbstgehäkelten Überzieher :-) |
@martin098zocken nein, danke... das überlasse ich den oldschool-vw-tunern... :D |
ist der Basismotor der 4,3 V8? |
@heilbutt nein... der 430er (M113) ist der basismotor für den E55 gewesen... vom E50 ist der 420er (M119) der basismotor... der 430er bzw. E55 (M113) hat den 420er bzw. E50 (M119) abgelöst, welcher ja schon in der voränger-e-klasse (w124) eingebaut wurde... ;) info am rande... der E60 AMG (6.0 V8 - 381 PS) hat zwar vereinzelt einen eigenen motorcode, ist aber ebenfalls ein M119-motor... ach ja, vom E50 AMG wurden nicht viele gebaut, da er nur von 1996-1997 hergestellt und dann mit der kleinen w210-modellpflege vom E55 AMG abgelöst wurde... ;) |
aber der Klang des V8 "Taxi" ist trotzdem nicht schlecht:) |
@heilbutt ja, der blubbert schon ganz ordentlich, will da aber auf jeden fall noch etwas machen (lassen)... http://www.youtube.com/watch?v=429YzkCsdIA http://www.youtube.com/watch?v=O8BGNOn2yjI ...am besten in HQ und mit kopfhörern anschauen... ;) |
klingt sehr ordentlich:meister: |
mensch enrico, auf den thread mussten wir ja lange warten :D Aber in echt macht der wagen richg was her, riese schiff mega V8 Sound und der vortrieb... JEHA:D geile scheisse:D |
@heilbutt danke... :winke: kurze info, es sind auch katalysatoren vom E60 AMG und es ist kein MSD mehr drunter, der AMG-endtopf ist ebenfalls leer... aber wie gesagt, da muss noch was gemacht werden... @>>Matze<< danke... du hast die tiefe vergessen... :D :D |
also mercedes ist ja garnich mein fall^^ aber der schaut ma echt schick aus! viel spass damit und eine gute fahrt^^ |
Also der Wagen ist mir ja schon schon länger bekannt :D Aber wenn du etwas einbauen willst dann steck ein Command rein und lass dir die TV Funktion freischalten. Der praktische Nutzen liegt bei diesem Wagen doch ganz klar auf der Hand, nämlich spaß ohne Ende. Ich wünsch dir viel Fahrfreude mit deinem Zahnriemen freinen Wagen.;) |
ES GIBT NUR EINEN UND ZWAHR G3 AAABER BEI DEN BURSCHEN VON DAIMLER BENZ 3 SL FLÜGELTÜRER /STRICH 8 u. 300 CE 24V |
Zitat:
Gute und sehr lange Fahrt mit deinen DB[/QUOTE] |
@GeForce danke dir... ;) @dgirr danke auch dir...^^ woher kennst du den wagen? und zum thema hifi, bin mit meinem alpine iva-d310rb eigtl. sehr zu frieden... ;) @likos1000 thx... wenn du solche felgen suchst, ich verkaufe einen satz originale AMG styling 2 felgen, allerdings 17" --> mehr... ;) |
amg Zitat:
|
@likos1000 ich glaube, dass würde sich schon alleine wegen dem lochkreis nicht lohnen, bräuchtest ja noch adapter von 4 x 100 bzw. 5 x 100 auf 5 x 112, da kommst du wohl mit nachbauten von rh oder intra besser... die sind auch um einiges günstiger... :D |
Schick schick!! Da machts bestimmt spass durch DD zu Cruisen:) Aber was die ab Juli mit der Kfz steuer vor haben würd das ganze dann bestimmt auch nicht billig |
@Crack David danke, ja es macht noch spaß... :) ...und das mit der steuer gilt nur für neufahrzeuge, die ab diesem datum zugelassen werden - für die alten fahrzeuge bleibt bis 2013 alles beim alten... außerdem zahlt man die steuer 1 x pro jahr, dass geht schon... ;) |
Zitat:
Ja das mit dem Radio glaube ich dir die Serienboxen vom W210 sind im vergleich zu den zwei Frontlautsprechern vom Golf III eine echte wohltat. ;) |
@dgirr ach naja, wenn man nicht dazu gehört, gehört man eben nicht dazu... ist halt eine eingeschworene gemeinde dort und meine fragen wurden teilweise ignoriert usw... naja wie auch immer... du hast recht, die boxen sind okay - zu mal bei mir ja das bose-system drin ist, für den garten reicht es schon... ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |