![]() |
Euer Golf im TV bei Alarm für Cobra 11 Euer Golf kann ein TV Star werden.Ihr könnt euch bei Cobra 11 bewerben und euer Golf wird gecrasht. Ihr bekommt dann sogar noch 2500 Euro Abwrackprämie dafür von denen. Teilnehmen kann man hier http://www.cobraaction.de/ |
lol,... naja. auch wenn mein golf net mehr wie 2500 euro wert "währe" , würde ich ihn niemals crashen lassen. so freiwillig auch noch :D |
wär ja schon lustig :D, aber dafür liegt mir zuviel an meinem golf :), dass er an einem bitteren Tod sterben würde lol |
Mich würde mal interessieren wie die Abwrackprämie definieren. Also dass man einfach 2500 € kriegt oder sich dafür auch gleich n Neu bzw Jahres- wagen kaufen muss. |
Nee, ich denke die geben dir für deine Karre 2500 Bar auf die Kralle und dann darfste gehen und hoffen, das dein Golf eines würdigen Todes stirbt :) |
na auf keinen fall. ich geb doch mein gölfchen nicht zum verschrotten her.. ne coole idee wenn einem das auto egal ist und man 2500 euronen haben will weil das auto nicht mehr wert ist aber ich find da kommt mein golf garnicht in die tüte |
Ganz ganz schlechter Scherz :-( |
Zitat:
In den AGBs steht das das Fahrzeug zu denen gebracht werden muss und man vor Ort 2500 Euro bekommt. ICh habe meinen Golf dort angemeldet |
Ich auch :D |
im lebe net!!! auch wenn mein golf bestimmt weniger werd ist wie 2500 € nene auf garkeinen fall!! |
Ich hab mich auch mal angemeldet! ;-D |
Das machen die jetzt damit die alten Fahrzeuge nicht doch noch alle Richtung Afrika verschwinden!! Demnächst gibt es jeden Tag Cobra 11 ::hammer:: |
Also meine Alltagshure ist das Geld nicht wert und ich werde ihn auch noch anmelden.Ist doch cool wenn das auto wenigstens noch im TV kommt. Aber bei meinem GTI würde ich es nicht machen. |
Ist die Frage mit welchem Kennzeichen er dann auftaucht in der Serie. Mit dem eigenem wäre natürlich sehr geil! |
Is ja klar, jetzt wo alle ihre Autos abwracken lassen, haben die halt auch keine Kisten mehr für ihrer Stunts. Da mussten die sich jetzt auch was ausdenken um wieder ein haufen Autos zum verschrotten zu bekommen^^ |
Der explodiert doch bestimmt während er über einen lkw springt:-) |
also ich find einen "feurigen" abgang deutlich besser als wenn mein golf jahrelang auf dem schrott rumoxidiert ;-) kommt für mich aber nicht in frage :-) |
warum kaufen die nicht einfach einen bei mobile oder so für 1000 euro muss ja wahrscheinlich nich mehr lange fahren... die haben wohl zu viel geld :P |
cobra11 hin oder her ich finds generell schade dass viele leute die gölfe einfach so verschrotten lassen, auch wennse noch in gutem zustand sind. aber kann man ja leider nix gegen machen. ich werd meinem auf keinen fall den frühzeitigen tot aufzwingen. |
hab auch 2 karren angemeldet^^ |
Wird bestimmt nicht mit dem eigenen Kz gemacht sonst würde es ja auch auf eure Versicherung laufen. |
Zitat:
|
das kann die neue abwrackprämie werden für fahrzeuge die nicht älter als 8 jahre sind und für die leute die ihr altes fahrzeug nicht länger als 1 jahr haben |
Bekloppt ? Mein Golf wird kein Schrott :) |
Hätten die das früher gemacht hätte ich meine Schrottkarre nicht nach Afrika schicken lassen, sondern denen gegeben und 2500 € kassiert und er wird am ende nochmal richtig berühmt:D |
Also zur Abwackprämie ich finde es einfach nur Grausam was die Leute zum Teil verschrotten lassen (Lerne Kfz) und naja ich sehe es halt wenn ich die autos für Ihren letzten Weg fertig mache (ggf. Räderumstecken etc.) und mitmal haste da nen G3 Vr6 G4 2000er Bj und all sone Scheiße neulich hatten wir ein Golf 3 mit org. belegbaren 80tkm da blutet mir mein Herz -.- |
ich hätte noch nen golf 2 übrig :D |
jo wenn ich hier aufn schrottplatz fahre da frage ich mich erlich was in einigen leuten vorgeht normalerweise kann man sich da für 1000€ nen golf 4 mitnehmen und dann im netz für locker das doppelte vertiken. bis vor ca. 3 oder 4 monaten hatten wir hier auf allen schrottplätzen MAXIMAL einen golf 3 stehen jetz besteht fast jeder schrottplatz nur aus golf 3´s |
Never Ever!!!!!!!!! |
Mhhh, hätte man das mal eher gewusst, da hätte ich den Smart meines Kumpels net selber gecrashed sondern crashen lassen ;-) |
Also ich habe meinen Golf 3 Benziner auch mal für Alarm für Cobra 11 angemeldet, aber ich weiß auch das der keine 1000 Euro mehr Wert ist! :D Der hat weder ABS, noch Servolenkung noch sonst irgendwas! Ist auch nur der kleine 1.4 Liter Motor drinne - ich bezweifel zwar das die den nehmen würden aber versuchen kann ich es ja! :) |
Finde es auch schade, das wirklich noch gute VWs aufm Schrott landen, vor allem welche mit guter Ausstattung... Das selbe wirds wohl bei Cobra11 seien, dass manche da nicht groß überlegen... echt nur schade... Ich würde sowas NIE machen ! mfg marko |
Ich habe auch unseren 94er Fiesta da angemeldet :D |
Man hätte ich das mal eher gewust hätte ich meinen alten polo (winterauto) dort hingegeben |
NIEEEEEEEEEEEEEEEE im leben. mein gölfen ist mir da zu sehr ans herz gewachsen obwohl ich manchmal denke du scheis karre warum willst nichtr gehen. 2500euro ist er nicht wert aber ich habe schon sehr viel geld ausgegeben damit er noch bis heute fährt. |
Schöne Diskussion. Ich habe mich angemeldet,aber mal schauen was passiert |
Die sind doch viel zu langsam... ^^ würd meine Karre nie Crashen lassen er würd ich mit dennen ein Rennen fahren haha hab zwar nu 116ps aber naja fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt und davon hab ich reichlich ! |
aber lustig wäre es doch alle mal sein Auto im TV zu sehen :D...aber mien Golf kommt da auch nie hin :D |
Find ich unangebracht hier in nem Golf-Liebhaber-Forum .... :abgelehnt: !!! Gallo |
wieso?? nicht alle haben Ihren Golf so lieb |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |