![]() |
Usertreff Augsburg Hallo bin ja neu hier und wollte fragen ob es auch mal ein Usertreffen in Augsburg gibt??? |
|
verschoben -> Treffen und Termine |
Hm falls es mal eins gibt wäre ich denke ich dabei. Komm aus Königsbrunn. |
@ Chrila So auch hier aus der nähe! Wieso hast du eigendlich keine Bilder im Showroom? |
meinst du mich ??? mit den pics |
hm falls du mich meinst. ich hab doch eines drin. |
und ich nicht.erst morgen |
wenn in augsburg mal eins wäre, dan würd ich auch kommen |
Wenn ein Treffen in Augsburg ist komme ich sofort |
Ist zwar schon älter aber ich aktivere ihn mal wieder. Also wenn es zu keinen Tuning treffen oder so kommt. Könnten wir uns ja auch mal so treffen Abends weg gehn ein Trinken gehn, Clubs unsicher machen oder sonst was. Wer hat lust? |
Ich denke mal,das wir dabei sind! Einfach mal Termine vorschlagen ! fansi, der grüne Teufel, wird dann wohl auch kommen:D |
Sicher doch. Da bin ich sofort dabei. |
Jupp, dann mal Termin ausmachen und evtl melden sich ja noch ein paar. Lg |
Also jetzt ein Allgemeines Tuning Treffen oder? Also vor 20:00Uhr oder gegen Später mit Disse aber is sicherlich schwieriger da ihr es ja weiter habt heim zu kommen und mit viel Trinken iss da auch nicht drinn. Hmm Eigendlich würde sich ja kommendes Wochenende anbieten. Aber da weiß ich noch nicht wie ich Zeit habe da ich mein Armaturenbrett einbauen will. Wenn das Wetter passt und ich es hinbekomme dann könnte ich das diesen Donnerstag schaffen. Für ein allgemeines mini Tuning treff würde ich sagen sollten wir mindestens 5 Leute sein sonst lohnt sich das ja kaum. Nun müssen wir halt hinbekommen das wir an diesem Tag alle Zeit haben. Oder was haltet ihr davon wenn wir uns am 13. Juni in Augsburg Treffen und ihn eine Kolone zum VWAudi _Cult Day fahren. Hierzu infos: VWAUDI-CULT-DAY 2008 Das TUNINGEVENT im wilden Süden |
Was wie wo? alles gleich bisschen viel mit dieses WE, ist unrealistisch das es bis dahin klappt zumal es auch Leute gibt die am WE arbeiten. Also sollten wir das schon nen Monat Planen und ein Datum im Juli wählen. Evtl kann der Threadersteller (notfalls ein anderer) eine Umfrage machen und dabei die Wochenenden (Datum) zur Wahl stellen. Dann sollten wir uns aber auch überlegen was wir machen, es macht für uns leider keinen Sinn von KF nach Augsburg und dann doch wieder richtung Ulm zu fahren! Außerdem kann man auf so ein Treffen auch alleine Fahren ;-) Demnach sollten wir uns einen Platz suchen wo man sich mal gegenseitig die Karren angucken kann und uns überlegen was man dann noch machen kann. Ich wäre generell nicht! für Kino oder Disco, da man sich da auch nicht nach Augsburg aufmachen muss. Sollte schon was sein, was mit Autos zu tun hat oder wo man sich zumindest drüber unterhalten kann |
@Nordstern-HSV Naja einen Platz finden das jeder dem anderen sein Wagen ansehn kann ich denke das ist am jeden Größen Parkplatz möglich. Was man danach macht, naja Kino wär auch nicht mein ding. Wir könnten zusammen zur ner Karbahn fahren und dort ein Paar Runden drehn. Oder zu nem See und dort Grillen, da müsste man sich halt noch infomieren am welchen see man Grillen darf. |
Am Kuhsee gibts nen offiziellen Grillplatz, am Autobahnsee haben wir früher auch schon öfter gegrillt... Ob das immer noch so is, keine Ahnung, is schon ein paar Jahre her. |
Ja gut, grillen ist doch schonmal ein Gedankengang, dann lasst uns mal klären wo und wann. |
Oder mir ist gerade eingefallen public viewing WM Spiele Zusammen schauen. Ist halt nur die Frage ob jeder etwas WM begeistert ist. Autobahnsee naja iss zum Grillen gut aber Baden gehn halt nicht, falls der ein oder andere vor hat. Der See wo unter anderem der Eiskanal endlang läuft Kajak wm etc. wie heißt der denn, der ist auch nett und Schattenparkplätze auf Teer gibts auch. |
An nem See grillen ist glaube ich eine super Idee. Da wär ich mit sicherheit dabei. |
Kuhsee ist glaube ich der am eiskanal der ist nicht schlecht. Würde aber auch noch denn Ilsesee in Königsbrunn geben kurz vor Augsburg da kann man auch Grillen und es gibt geterrte Parkplätze. Da gibts nicht so viele Baustellen wie derzeit in Augsburg. Nun müssen wie noch regeln an welchen Tag. An einem Sonntag haben sicherlich die meisten Zeit, bloß wie machen wir es mit Grillfleisch Wurst etc. bringt das jeder selber mit oder wie regeln wir das auch wegen der bezahlung. Sonst kauft einer ein haufen ein und dann bleibt er auf denn kosten Sitzen. Achso und hat der ein oder andere Intresse an Beach-volleyball, wenn ja bräuchten wir dann noch einen Ball. |
Lol, warum grillen?? Lasst uns ein paar kalte Bier mitnehmen und dann notfalls mc oder Döner! Schön am See liegen und Autos gucken. Evtl bisschen fahren |
Ich glaube langsam das das mit nem Treffen wohl doch nichts wird. Naja wir können uns ja auch gerne alle am 14.08.2010 bei der Impuls Arena Treffen da findet eh was größeres statt. Oder noch näher am 24. Juli beim PM Untermeitingen da ist auch ein Treffen. |
Zitat:
|
Also ich besuche beide Treffen:winke: |
Dann laß uns doch einen von beiden fest machen |
Was is an der Impuls-Arena? PM vermutlich wie jedes Jahr die markenoffene 2F2F-Night? |
Beim PM war es schon lange nicht mehr. Hier mehr infos zu denn Treffen: http://www.golf3.de/treffen-termine/...taltungen.html |
Ich werde auch in der Impulsarena und im PM sein. Grüße |
So Poste es hier auch nochmal, Samstag (morgen 25.09.) Treffen in Landsberg bei Rewe (neben Burgerking Augsburger-Str.) Wer interesse hat kann gerne kommen. Bei fragen einfach posten |
@Nordstern-HSV Ah Ok. Und wie viele kommen und wann ist das Treffen? |
mh wäre ja nicht mal weit weg aber ich kann leider nicht da sein muss erstmal Radlager und meine Windschutzscheibe(Steinschlage) machen |
Ach was nun tut doch nicht so rum, das Auto muss nicht fertig sein! Das wird ein keines gemütliches Treffen. P.S. Um 11 Uhr |
Jupp, unsere Autos sind doch auch nicht fertig und haben auch macken, fertig ist man nie!! Also nicht rumzicken Meik, ich erwarte dich morgen auch xD |
Zitat:
|
Zitat:
|
Na wir reden doch vom Auto, oder;) |
Ja genau. Und bis eben hatte ich noch keine Macke am Cabby.:D |
Bist Dir sicher? Ich kann ja am Sonntag mal schauen . . . Wer suchet - der findet xD |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |