![]() |
Meine Golf Geschichte Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) So wollte meine Golfgeschichte auch mal vorstellen. Bin ein paar Jahre lang einen Golf 3 GT Special in grün gefahren. 1,6l 101PS An dem Auto hab ich damals auch einiges geändert . H&R Gewinde. le Castelet Felgen in poliert usw. Dann überkam mich die Lust nach was neuem und ich hatte mir eine C Klasse zugelegt. Aus der einen wurde danach noch eine . :) :) So und nun bin ich wieder beim Golf 3 gelandet. Hab mir vor einer Woche einen schwarzen Golf 3 GTI 16V geholt . 130tkm gelaufen und gut in Schuß Recaro Ausstattung, Climatronic, Jubi BBS fürn Sommer . ABer nun mal ein paar Bilder........... |
der grüne von innen ist allererste sahne! |
Die Racaros Sehen gut aus und die sind sehr selten kann des sein :)? Hab ich bisher kaum gesehn |
Ja ich denke auch das die recht selten sind. Hab die auch bisher nur 2 mal gesehen im Golf |
Sieht echt Geil aus GTI ist nen schönes auto.Original gefällt er mir am besten. Gruß Alex |
beide nicht so schlecht! |
der grüne scheint mir in nem sehr guten zustand, der lack glänzt wie en affenarsch :) |
Sieht super aus der GTI. Der weiße Tacho gefällt mir gut! |
Schicker Wagen, sieht vor allem sehr gepflegt aus. Schöne Basis für mehr. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Hi Ja der Grüne war echt in nem guten Zustand . Könnte mich auch immer noch in den A... beißen das ich den abgegeben habe damals. Besonders weil der neue Besitzer drei Straßen weiter wohnt und ich immer noch sehe was er daraus gemacht hatte. ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: ::heul:-: Der Grüne hat original Leder von VW Farbe Biber. 4 Türer mit EFH, Klima, Tempomat, Schiebedach. Nachgerüstet hatte ich den Hartmann Endtop und das H&R Gewinde mit Spurplatten. Die BBS hab ich im Winter gefahren. Hab heute mal an dem neuen schwarzen eine Mittelarmlehne nachgerüstet. Fährt sich doch gleich angenehmer :) :) |
Nen GTI 16V Lecker, mein Traummotor *ichauchhabenwill* Frage: was für einen Schaltknauf hattest du in dem Grünen drin? |
schönes auto aber der grüne is war auch nicht schlecht ^^ |
Zitat:
Sieht stark nach einem vom a4 aus! Lg. |
Der Schaltknauf ist von ICT http://www.innovativcar-tech.de/ Die haben jetzt nur das Design ein wenig geändert. Hab den Schaltknauf jetzt auch für den 16V. Schaltkulisse schön in Grün beleuchtet |
Solche 16V im dem Zustand und den Kilometern findet man nur noch sehr selten. Die meißten sind verbastellt und haben über 200Tkm drauf |
Hi Ja das stimmt. Hab bisher echt nur gut verbastelte Autos gefunden. Hab uch lange gewartet und gesucht bis ich den GTI gefunden hatte. Hab gestern noch eine Mittelarmlehne nachgerüstet und den Wagen soweit es das Wetter zugelassen hat sauber gemacht. Bin echt immer wieder positiv überrascht wiegut der Motor durchzieht und die Leistungsentfaltung ist |
Schöner GTI...wie einer sein muss und der Motor ist wirklich klasse!:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab da noch ein Auto vergessen vorzustellen. Habe fürn Sommer noch ein Golf 1 Cabrio. Er ist soweit originla bis auf ein Gewindefahrwerk und Distanzscheiben. 1,8l 98PS Baujahr 93 Er bekommt grad beim Lackierer wieder ein neues Lackkleid . Aber wieder im original Farbton. So nun Bilder |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So mal was neues von meinem 16V HAb den Wagen mal aufpoliert und wieder originale schwarze Nebelscheinwerfer mit Blinkern verbaut. Dazu kam noch ein neues Lenkrad weil das alte schon sehr abgegriffen war. Und endlich steht er wieder auf den Sommeralus :) :) :) :) Hier mal ein paar Fotos |
Bin jetzt noch am überlegen die Bonrath tieferlegubgsdomlager einzubauen damit er wein wenig Keilform bekommt. Ansonsten soll er so bleiben von außen. Hat die schon wer drin ? Oder nen Satz Federn von H&R oder Eibach. |
schön schwarz ,gefällt mir |
des is auch ein reimport oder ? (italien) |
Muss sagen der Golf gefällt mir gut, sieht gut gepflegt aus und der Lack glänzt wie es sein sollte^^ weiter so... |
Sau gut wie der Lack glänzt. Was ist das für ein LEnkrad??? Sieht klasse aus,muss auch so eins haben;) |
Würde mich auch mal interesieren was das fürn lenkrad ist ?? sieht echt 1a aus dein gti!! taugt mir echt mach weiter so! ach ja und was ist das für eine M A L wo hast du die her?? danke |
Der Thread ging leider bisl unter...aber Fragen sind noch offen;) |
sieht aus wie ne kombination zwischen Golf 3 und Golf 5 GTI Lenkrad^^ |
ich will auch dieses lenkrad haben!!!:) |
Sieht nach dem Polieren echt gut aus. 16V hätte ich gerne in meinem Variant. Ein Traum. Lenkrad dürfte dieses sein: http://cgi.ebay.de/Airbag-Leder-Lenk...QQcmdZViewItem |
das ist das original gti 20 jahre jubi lenkrad |
@ Sachki Was meinst du mit M A L ? Ups ok habs verstanden. Die Mittelarmlehne gibt es bei Ebay in verschieden Varianten. Habe sie direkt in Kamen abgeholt bei dem verkäufre. Kann sie nur empfehlen Ja das ist ein Victor Lenkrad. Würde ich mir immer wieder zulegen. Und ja es ist auch ein Re Import aus Italien. |
Der Lack ist ja mal richtig gut erhalten! Ist das noch die erste Lackierung oder wurde da shcon nachgeholfen? Dachte schon mein Lack würde gut aussehn, aber da kann meiner ja grade mal so mithalten, der blitz und funkelt ja wie neu! |
Hi Ist noch die erste Lackierung. Bin da nur einmal mit der Poliermaschine drüber gegangen. |
Soooo Werde wohl meinen 16V wieder abgeben. Leider bekomme ich meine C Klasse nicht verkauft . deshalb muß der Golf wieder weichen da ich sonst zuviel Geldverlust bei dem Mercedes hätte. Schade drum Wer Interresse hat einfach melden Gruß Andreas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |