![]() |
Schon wieder Blinker geklaut Meiner Freundin hat man am Wochenende schon wieder die Blinker und Nebelscheinwerfer geklaut. Ist jetzt das zweite mal und mir hat man sie auch schon geklaut... Habt ihr irgendwelche Tips oder Tricks sich dagegen zu schützen??? Wir denken schon über eine Alarmanlage nach aber die meisten sind leider nur Spielzeug und der rest einfach nicht bezahlbar... Haben schon über einkleben nachgedacht aber dann denk ich mal dass die Stoßstange beschädigt oder zerkratzt wird. Was kann man tun??? |
Man muss ja erst den blinker raushebeln bevor man an die NSW kommt, ich würde einfach mal probieren den blinker mit heisskleber von hinten zu fixieren. damit wird es auf jeden fall erschwert die dinger rauszuhebeln. |
ich würde ne rassierklinge drunter klemmen das de wenn se die raus drücken sich in die finger schneiden,oder gucken ob man se von hinten verschrauben kann, .Gruß Alex |
ja die Nebelscheinwerfer zu sichern ist nicht so das Problem da gibt es Schrauben mit angeschrägten Köpfen die man nur festdrehen kann aber die scheiß Blinker sind ja nur eingeklippst... |
ich würd se nich festkleben oder schrauben nachher gehen se mit gewalt ran und versauen dir die ganze schürze.... rasierklingen find ich nich schlecht xD also mein kumpel hatte immer ne tolle alarmanlage in seinem corrado die einen gewarnt hat wenn man sich dem auto nähert^^ |
Rasierklingen sind der hit, nen kumpel haben die 3 mal die Blinker geklaut, bei dem 4. satz hat er sasierklingen eingeschmolzen in das blastik hinten am stecker, und sie he da 2 wochen später waren die draussen, aber nicht ab, da der dieb sich voll gescnitten hat weil er es ohne Lampe anscheind machen wollte. Ende vom Lied, blin ker wurden nie wieder geklaut, versuche geb es ein paar mal aber die blieben dran |
na ja man kann die ja auch mit kabelbindern nach hinten sichern.. also stoßi ab blinker rein mit kabebinder so sichern dass sie net rausgehen und fertig ;) lg. |
hatte ich auch schonmal versucht aber man hat keinen richtigen platz zum Befestigen des Kabelbinders. Rasierklingen finde ich ein wenig heftig , obwohl verdient haben sie es!!! ne Alarmanlage mit außensenor das wäre das ideale! Aber wo bekommen wir sowas zu nem vernünftigen Preis??? |
problem ist ganz einfach jeder weis das man sie nur raushebeln braucht .. sprich wenn man sie fest macht haun se mitm schrauben dreher dahinter merken geht nich raus und versuchen so doll zu hebeln das se dir die blinker kaputt machen sprich die dinger splittern oder aus frust ziehn se dir mitm schrauben dreher über die haube .. also da was machen .. is echt mist ich weis auch nicht was vw sich dabei gedacht hat auch mit der lippe .. ich bin echt heil froh das meiner ina garage steht |
Aber wenn man das mit der Rasierklinge macht is die Gefahr au groß, dass die dir dann aus Wut das Auto demolieren schätz ich mal.... |
krass so dinger klauen die leute? ihr habt mir grad echt angst gemacht hab den wagen direkt mal aufm hof geparkt.. :D da findet ihn so leicht keiner.. |
die werden geklaut wie 50 euro scheine auf der straße leider gottes lippe und blinker einmal im jahr sind se weg hier zumindest ob wohl ich hier nicht grade im getto lebe |
Mhm ich fahre nicht ohne Grund ohne Nebelschweinwerfer durch die Welt. Da waren auch mal welche drinne. Die idee mit der Rasierklinge find ich ja geil allerdings brauchste dann auch ne anständige Alarmanlage das die wie gesagt nicht das Auto demolieren. aber mal eine Sache. An der Klinge is dann ja Blut sprich ne DNA ;P. Aber ich glaube kaum das sich da jemand die mühe macht und zu zuordnen wäre das ja auch nicht. nunja das einfachste ist die öllen Blinker weg und die Löcher cleanen. Dann gibts auch nix mehr das man klauen kann. |
Ich versteh das auch nicht so recht, wenn es die schwarzen Blinker sind, ist es ja bekannt, das die geklaut werden, aber die Normalen, wer klaut denn sowas, die bekommt man bei ebay für Cents hinterher geworfen!!! Trozdem ist es eine Frechheit das es so Vollpfosten von Kleinkindern immer noch gibt, beim Auto hört einfach mal die Freundschaft auf.:mad: Sollte mir so einer mal unterkommen, dann finde ich raus wo der wohnt und dreh im sein Auto auf's Dach, mal sehen wie der morgens einsteigt!:cool: Mann regt mich sowas auf!!!:grummel:: :schimpf: |
Zitat:
Sach bescheit ich bin dabei das will ich sehn wie du das auto aufs dach legst :D |
Zitat:
Natürlich hätte ich ein paar Leute ausm Forum bescheid gesagt:winke: |
Mir wurden an meinem damaligen 3er Compact auch die NSW vor der Haustür nachts ausgebaut. Bei einem Golf 3, den ich vorher hatte wollten sie durch die Beifahrertür rein. Haben sie aber nicht ganz geschafft, stattdessen lag der komplette Schließzylinder neben dem Wagen. Keine Ahnung wie die das angestellt haben... |
Passt zwar nicht ganz zum Thema aber mir haben irgendwelche Idioten meine Antenne abgebrochen und mit einem Schlüssel schön die Tür zerkratzt. Solchen Leuten gehört die Hand abgeschlagen !!! mfG |
Es gibt leider wirklich ein paar A.......... auf dieser Welt !!! Mir haben sie auch schon zweimal die Klarglasblinker geklaut trotz Alarmanlage wo dann anging wegen der Erschütterung >>> beim zweiten Diebstahl waren die I***** wahrscheinlich noch gereizt und haben mir noch die Scheibenwischer verbogen, wenn ich die erwischt hätte dann .................................. . ::hammer:: :stupid: :leck-mich.: :shit.: :grummel:: Mfg Sven |
Mir wurden nur die Blenden geklaut. Seit ich NSW drin habe, bislang nicht angeschlossen, weild er Schalter noch fehlt, habe ich Ruhe. Allerdings parkt das Auto im Winter nicht auf der Straße und ist eh wenig unterwegs. Also die NSW kann man auch noch zusätzlich sichern indem man die Schrauben mit Klebstoff (Stabilit oder Uhu+) einsetzt oder einfach Sicherungsmittel verwendet. Dann gehen die zumindest schwerer raus. Und das einzige was der Dieb nicht hat, ist Zeit. Wolfgang |
denkst du... als se mein audi ausgeräumt haben warense mindestens ne halbe stunde dran versuch die blinker von vorn offensichtlich zu verschrauben und die schraubenköpfe mit zinn zu machen edit: cleant einfach alle eure stoßis und nehmt g4 look scheinis :D |
Ja ich hab meiner Freundin auch schon ne cleane stoßstange vorgeschlagen , aber das möchte sie nicht. Ich versteh es einfach nicht was die Scheiße soll. Letzes jahr hat man mir und meiner Freundin die Binker geklaut, in der Straße meiner Eltern hat man ca. 40 auto´s zerkratzt unter anderem das von meinem Bruder und des Nachbarjungen. 2006 hat man mir vor der Haustür meiner Hltern meinen Wagen komplett zerkratzt und riesengroß "Bitch" auf die Motorhaube gekratzt... Erwisch ich da mal irgendeinen bei kann er wirklich beten, dann vergess ich mich! |
Is schon echt hart was mit den guten Stücken getrieben wird. Was geht blos in denen ab? Ehlendes gesockse. Jeder der selbst ein Auto fährt und liebt wird sich gewiss nicht an so etwas vergreifen. Nunja bei ebay ist gerade ein corrado drin. Bei dem armen stück haben sie die Scheibe eingeschlagen rausgehebelt, dabei das blech kaputt gemacht die Tür aufgestochen und dann die komplette innenausstattung mti türpappen und co geklaut. sogar die kleine radkappen von den bbs felgen. Bei sowas könnt man echt kotzen. Da kann ich sogar noch froh sein das mein aufbruchschaden kaum zu sehen ist am türschloss. |
ja echt zum Kotzen! Ihr hat man noch versucht die heckschürze mit Cup-Diffusor zu klauen oder haben dagegengetreten. ganze schürze verzogen bekomm die einfach nicht mehr dran.... Dürfen uns jetzt noch auf die Suche nach der Volllackierten Stoßi machen... und dann wieder zum Lacker und hoffen dass er die Eigenmischung wieder hinbekommt... |
Zitat:
Da ist es mir dann doch lieber sie klauen mir die Blinker, und ich kauf mir für 40 Mark neue! |
Zum Schluss zeigen die dich auch noch wegen Körperverletzung an LoL und erfinden irgendeine Lügengeschichte wie sie zu deinem Auto gekommen sind.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
HI! schon krass heute wurde mir das rechte rücklicht eingetretten und nem koleggen die heckklappe! das ist echt übel wenn ich den erwische dem trette ich auch wo rein! MFG markus |
Man ey, nachdem was man hier alles hört, habe ich ja richtig glück bisher... was sind das blos für Leute, was bewegt die dazu:confused: |
Zitat:
bei mir wars heute auch das 1. mal und das aufm parckplatz der firma wo ich arbeite! ich glaube die freuen sich wenn du die ärgerst! wie kann ich mich schützen das mein rücklicht nicht nochmal eingetretten wird??? MFG Markus |
Tja, das ist schwer, und das auf nem Firmenparkplatz... was anderes, als woanders parken bleibt dir ja dann nur übrig! Oder du stellst dein Auto da hin, wo du es im Blick hast! PS: Zitat:
|
Was man bräuchte ist ein Selbstverteidigunssystem. Tritt jemand gegen dein Rücklicht dann tritt es zurück oder klaust du dem Auto sdie Blinker klaut es deine Brieftasche :winke: |
Ja, jedes Auto müßte so wie "Herby - Ein toller Käfer" sein, und den Dieb mit Öl anpinkeln:D |
Öl?? Leute ich bin Chemielaborant..... wenn mein Auto leute anpissen würde wären die danach im Krankenhaus....!!! |
nägel in die rückleuchte setzen :D |
Ich hatte bisher zum Glück noch keine Probleme, das mir sachen geklaut wurden. Könnte aber auch an der Großzügig ausgerichteten Innenraumüberwachung liegen :D |
Ich habe da eine lösen ! Ich mache es seit dem das ich vorwärts an die mauer fahre ;-P . Nur das hat wiederum sie nicht von meinen seitenblinker ferngehalten :-( und das beste die wixer haben mir den kabelstrang dabei kaputgeschnitten GRRRRRR ! ka warum da auch stecker drann sind . Den den ich erwiche der tut mir leid vor allem sein auto !!! Blut mit blut . |
Ja wir haben es auch ein halbes Jahr gemacht bis auf 10 cm mit der Fronztstoßstange an eine Wand zu fahren aber irgendwann ist man wieder nachlässig geworden und das hat man dann davon. An auto´s würde ich mich nicht vergreifen , höchstens meine gekaluten Blinker wieder holen aber für den Rest kann der Wagen auch nichts! Da gibts dann lieber nen schönen tritt mit anlauf in den Rücken wenn man ihn auf frischer Tat erwischt! |
Oh ja, das muss weh tun, aber das hat er dann davon! Der wird sich dann auch nicht mehr beschweren, wenn er aus wut in den Randstein gebissen hat:mad: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |