![]() |
Speedy´s 3 er Totalschaden - Kann zu |
Sieht echt schick aus. Weiter so. Find ich gut das du kein GFK Bomber drauß machst, schön dezent wird er wenn du deine Pläne umsetzt. |
Danke=) Soll auch eher Dezent werden der wagen, hab eig noch sooo viele pläne für den Wagen, aber da das geld im mom nich so stimmt gehts recht schleppend vorran. Hier mal die 2 aktuellsten bilder bevor er auf winterräder gestellt wurde [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232657349.JPG[/IMG] [IMG]http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232657607.JPG[/IMG] |
Sieht gut aus. Felgen gefallen mir sehr gut und in kombi mit dem Fahrwerk sieht das ganz richtig gut aus. Auspuff wäre jetzt nciht so mein Fall aber es geht noch, nciht ganz so übertrieben. Sonst sieht der Wagen sehr gut aus, schön gepflegt. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Hey, Danke, Danke Der Pott wird wieder getauscht, früher oder später. Ich denke mal was dezenteres wie ein grades 60er oder so wird kommen. Die Felgen sind eig ganz geil aber mir sind se iwie schon wieder zu klein, und desshalb wird auch wenn mal das gewinde drin ist auf 17" umgesattelt. Übrigens so sah mein Wagen beim Kauf im März 08 aus. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1232732342.JPG mfg |
hi, sieht cool aus dein wagen, geht das mit den spurplatten bei dir klar, oder schleift da was? sind die eingetragen? mfg desx |
Hi, Das mit den Spurplatten is scheisse im mom aber liet an meinem scheiss Billigfahrwerk, also wenn ich die drauf mache braucht hinten nur eine Person sitzen und es schleift schon, eingetagen sind se auch noch nich, waren ja nich lang drauf. Aber eigl, mit nem gescheiten fahrwerk, und noch bissl mehr die kanten bearbeiten sollte das gehn |
Dürft ruhig was schreiben xD |
Geile karre ^^,,, gefällt mir sehr gut |
So hier gibts was neues, und zwar rückleuchten. http://www.golf3.de/direktupload/i/o...1234698226.JPG |
Keiner ne Meinung zu den Leuchten? :( |
sind die blinker rot lasiert ? |
Jo, fällt aber nicht auf :D bis auf das sie rot blinken :P |
wenn die rot blinken fällt es sofor auf ! mal davon abgesehen das es mir auf den bilder allein sofort aufgefallen ist |
Ja weil du weis worums geht. Vom alten audi v 8 gibs grüne 21W lämpchen, die kommen darein, dann blinks auch nicht mehr rot. |
|
hehe - innovativ. tdw (tief durch wiese) ist ja ´n alter hut, aber tief durch pfütze ist mir neu :D wolltest du nicht auf 17" umsteigen? |
Sieht richtig klasse aus dein Wagen:) Gefällt mir richtig gut:) Weiter so;) MfG |
Tief durch Pfütze find ich gut XD sieht nice aus ;) was sind deine alten rückleuchten? sind das die standartdinger? die Neuen, joar fällt schon auf das lasiert is, aber würde das mit den grünen Blinker unbedingt machen! |
Hey, schön das er gut ankommt :) Ja muss mir da noch was überlegen, mit den leuchten. Standart sind dunkle Hellas drin gewesen, fand die roten aber vom Kontrast her schöner. Ja wollte eigl auf 17" umsteigen, aber da ich bald mit meiner ausbildung fertig bin und etwas mehr geld zu verfügung steht. Wird aufjedenfall umgebaut oder verkauft und was mit leistung wird kommen, alá VR6 /16v, da wollte ich nicht nochmal felgen in 4/100 Kaufen ;) Sonst niemand was zu sagen? |
So ich schreib hier auch mal wieder was, den Golf gibt es nicht mehr..... Hatte nen Unfall mit dem Wagen Totalschaden...... |
OMG wie ist den das passiert? Wie gehts dir den? mfg |
Alter Schwede da kann man ja fast garnix mehr von gebrauchen... aber wie gehts dir ?? |
Der unfall war letztes jahr im Juni, zu dem zeitpunkt gings mir recht bescheiden, war fast 3,5 monate im krankenhaus und hatte ziehmlich viel gebrochen und innere verletztungen.......mittlerweile bin ich soweit wieder fit nur mein ellbogen is ziehmlich im arsch gewesen und jetzt ziehmlich "steif" aber sonst is alles wieder tutti.. |
Boaaaaaa , übel !!! Das sieht ja mal echt brutal aus , ein wunder das dort niemand bei gestorben ist ?! Lg... |
Wow...da hattest aber 3 Schutzengel...das Bild schockt mich...umso schöner zu lesen,das es dir wieder gut geht. |
jo auf jedenfall haste da ne bande schutzengel gehabt das ja zu haarig |
heftig ! :O hauptsache is aba das du noch lebst ! wie ist das denn passiert ? |
Der sieht ja schlimmer aus als mein Unfallwagen... Alterschwede... Hauptsache dir gehts wieder. Was war denn alles kaputt bei dir? Und wie is das passiert? Mfg Jan |
----------------- |
ohh man da haste aber was mitgemacht.hauptsache dir geht es wieder gut.. |
Hey, hab die geschichte ja schon im anderen Forum mitverfolgt!!! aber das foto seh ich zum ersten mal!!! alter falter...." glück gehabt" ist ja mal derbe untertrieben!!!es muss nen Autofahrer-Gott geben... Aber fein das du wieder soweit auf den Beinen bist!!! :) grüße ins benachbarte Heiden ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |