![]() |
Golf friert im innenraum Hallo freunde !! Also mein golf der war mal kurz undicht und deßwegen ist wasser rein gelaufen und jetzt friert der immer von inne ein das voll scheiße !! was kann ich da gegen machen ? grüße FabG |
Hab ich auch manchmal abends, wenn ich nur kurz zum Kumpel fahr oder so das durch den Atem der Wagen dann wenn er steht von innern total zufriert. Ich fahr meinen am nächsten Tag oder so dann immer schön warm und heiz mal richtig ein, dann geht das schon wieder. Vielleicht in ner Garage mal Fenster offen lassen, das die Feuchtigkeit raus kann. |
AirDry Luftentfeuchter des brings wirklich, hab mir jetzt den 2ten bestellt und idt echt super, keine feuchten Scheiben mehr ........ MfG |
wo bekommt man die denne here und was kosten die ? |
Cool, werde ich mir auch mal bestellen! @ FabG: http://shop.ebay.de/items/__AirDry-L..._sopZ15QQ_scZ1 |
bei ebay hab ich die gesehn gerade 15 € inkl. versand Grüße |
11,29€ höchstens inkl. Versand! http://cgi.ebay.de/AIRDRY-LUFTENTFEUCHTER-LUFT-ENTFEUCHTER-AUTO-WOHNWAGEN_W0QQitemZ400004765913QQcmdZViewItemQQptZ DE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Heiz_K limager%C3%A4te_PM?hash=item400004765913&_trksid=p 3286.c0.m14&_trkparms=66%3A4|65%3A15|39%3A1|240%3A 1318 |
Salz in eine Schale und dann ins Auto stellen, nimmt die Feuchtigkeit auch auf. Trockener Gibs zieht auch Feuchtigkeit aus der Luft. |
nur salz und wieviel davon? |
So ne kleine Schale keine Ahnung denk mal 250 Gram sollten reichen oder? |
Ausprobieren... unter 0°C kann man das Auto aber logischerweiße nicht entfeuchten, weil es da ja garnicht feucht sein kann... |
die luftetfeuchter gibts auch in jedem Baumarkt. wenn die füllung alle ist, einfach was VWSven schon sagte grobkörniges salz rein. ist billiger. mfg benni |
kannst auch einfach Zeitungen ins Auto legen, also da wo es feucht ist und unter die Fußmatten. Kannst auch die Salzvariante nehmen,geht auch. Aber alte Zeitungen hat jeder rumliegen..... |
Loooool, als ob das jetzt jemand machen würde! ;) |
zeitung ne das echt scheiße sry ... aber hab gerade mal salz reingetan bin mal gespannt was so passiert :D ... danke schonmal an alles die was vorgeschalgen haben !!! @VR6SyncroVariant: das doch logisch oder mit den 0grad :D ... deßwegen steht er jetzt erstmal mit dem salz bei papa in der warmen garage |
ich wende schon seit jahren die salzvariante an. einfach eine socke voll salz kippen, zuknoten und unter den sitz legen. so hat man im winter ruhe vor dem lästigen kratzen im innenraum |
Ich wollt halt mal weng Spaß reinbringen! ;) |
okay ich hab gelacht :D ... jaa jut ich habs mit dem salz jetzt gemaht allerdings in einer schale werden wa mal schaun morgen |
Innenraumfilter wechseln soll ja auch was bringen. der wird oft vernachlässigt. mfg benni |
ist neu drin (3 Monate ) |
Ein eben so einfaches wie effektives Mittel: Rain-X Anti-Nebel Scheiben reinigen, das Produkt auftragen, kurz drüber wischen und fertig. Scheiben laufen nicht mehr an, selbst wenn man es drauf anlegt und sie anhaucht. [Edit: Da ist das Zeug: http://cgi.ebay.de/Rain-X-Anti-Fog-B...1%7C240%3A1318 Anfangs war ich auch skeptisch, funktioniert aber tadellos.] |
Wieso soll das mit Zeitung scheiße sein??? Mache es bei meinem alten Jetta immer so. Abends reinlegen und am nächsten morgen wieder raus und fertig..... Funktioniert einwandfrei. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:23 Uhr. |