golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Tuning (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=18)
-   -   Golf 3 Tuningsünde (http://www.golf3.de/showthread.php?t=48648)

Golf3-Heiza 23.12.2008 15:10

Golf 3 Tuningsünde

Hab ma bei autoscout24 nach 3er geschaut und dabei ist mir diese "Tuningkatastrophe" aufgefallen

die Felgen gehen ja ma garnicht!!

:stupid: :grummel:: ::hammer::

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bosycgz1xqls

link funktioniert nicht einfach kopieren und oben einfügen

Golf 3 GTi 23.12.2008 15:21

naja bis auf die unlackierten teile den opel felgen und der schaltkonsole geht der eigendlich noch

Fuuubb 23.12.2008 15:22

omg!!!

Die Felgen sind doch geil *scherz*

golf.tobi 23.12.2008 15:23

die front is ja der wahnsinn^^

electro 23.12.2008 15:35

sehr sehr geil hahaha :)

GTIedition 23.12.2008 15:36

boah geile karre ey:D..der hat den besten kontrast zum schwarz-weiß gewählt und die felgen sind der wahnsinn....:D
aber die rückleuchten sind geil die gefallen mir echt...besser als trendige LEDs oder Klarglas oder so...

golf.1994 23.12.2008 15:37

naja bis auf die lackierung sieht der ja noch recht akzeptabel aus die übliche sichtlackierung und dann nichmal fertig gemacht

timmeyyy 23.12.2008 16:03

kaufen und schlachten mit den hella-golf4look front und rückleuchten hat man den preis ja dann fast raus wenn man noch nen bisschen verhandelt::hammer::

VWSven 23.12.2008 16:18

Der Name ist Programm! ****-tuning.

Zitat:

Beitrag von cartman1 editiert! BItte Forenregeln beachten!

Grand-Turismo 23.12.2008 17:10

Durch den ladeluftkühler 40ps mehr... LOL !!!!????!?!!?!?!??

AAM 23.12.2008 17:12

kann jemand davon einen Screenshot machen?

Ich kann den link nicht öffnen.....

Grand-Turismo 23.12.2008 17:16

lesen hilft weiter kopier den in die url leiste mfg.

AAM 23.12.2008 19:03

Zitat:

Zitat von Grand-Turismo
lesen hilft weiter kopier den in die url leiste mfg.

hatte ich getan, ging trotzdem nicht!

Jetzt habe ich es mit nem anderen Browser probiert und da ging es jetzt.

>>Matze<< 23.12.2008 19:10

naja, so schlimm is der nun auch wieder nich.

Hab ich schon schlimmere 3er gesehen :D

Und nen größerer ladeluftkühler kann sogar nen leistungverlust bedeuten wenn der turbo dazu zu wenig leistung hat.

lol:D

GolfGtiRacer 23.12.2008 19:13

Für den Lackierer hat es halt nicht mehr gereicht.

G-Driver 23.12.2008 21:04

das geht ja gar nicht

GTIedition 23.12.2008 21:55

Zitat:

Zitat von VWSven
Der Name ist Programm! ***-tuning.

pass ma bisschen auf was du sagst ok?
ich kenn auch viele deutsche die mit solchen asikarren fahren und sage auch nicht: Der Name ist Programm! Schönes Deutschen tuning

Zitat:

Beitrag von cartman1 aufgrund von VWSven´s Post editiert!

christa2287 23.12.2008 21:59

ey, lasst doch mal meine karre in ruhe....;-)

ne spaß!40 PS durch nen Ladeluftkühler???Respekt, wenn der nen Sauger chippt, dann bringt das bei ihm bestimmt auch 50PS mehr!

omeirat 23.12.2008 22:01

Zitat:

Zitat von GTIedition
ich kenn auch viele deutsche die mit solchen asikarren fahren und sage auch nicht: Der Name ist Programm! Schönes Deutschen tuning

bin der selben meinung

Alex.m 23.12.2008 22:04

neeeee das geht mal garnet nee nee nee

20ChrisK01 24.12.2008 01:32

man man man , ich hab schon "2" bier sitzen, und dann kommt ihr mit so gruselbildern

J1mmy 24.12.2008 05:17

Zitat:

Zitat von GTIedition

sags doch einfach, bevor du ihn so prollig anmachst :)

ich denke mal er hat sich auf das hier bezogen:

Ansprechpartner
Fatih Cakir

wobei das eher der typische an- und verkaufsmensch ist. ist ja immerhin ein "autohandel"

TiQue 24.12.2008 06:18

Wir müssen uns ja hier nicht streiten! ich denke mal jeder ist der Meinung... dieser Golf ist einfach hässlich! :-)

Mac 24.12.2008 08:34

Hammer. der arme Golf.

und dann noch Opel Felgen.

den sollten se lieber nem Schrotter verkaufen.

lg

GTIedition 24.12.2008 13:57

Zitat:

Zitat von J1mmy
sags doch einfach, bevor du ihn so prollig anmachst :)

ich denke mal er hat sich auf das hier bezogen:

Ansprechpartner
Fatih Cakir

wobei das eher der typische an- und verkaufsmensch ist. ist ja immerhin ein "autohandel"

ich gehe auch ma stark von aus dass das ein händler ist...aber trotzdem sollte man nicht mit solchen sprüchen ankommen...

Galle 24.12.2008 14:05

ok
wehms gefällt aber muss das sein, opelfelgen, man hätte ja wenigstens ein VW zeichen rübermachen können somit sind wir wieder im opelforum gesträch wie doll wir wieder sind

mfg die galle :bier:

AAM 24.12.2008 14:07

Das einzig schöne an dem Golf sind die Rückleuchten (Hella Golf IV Look) die gehen schon teilweise für 150€ bei Ebay weg.

VWSven 24.12.2008 14:14

Zitat:

Zitat von GTIedition

Auf was soll ich aufpassen?Willst mir drohen oder was?Lach!!!

Und wenn ich schreibe der Name ist Program dann hat das nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun sondern weil meist von den **** solche Karren kommen, halt ein richtiges ATU Vollprogram!

Und was ist daran bitte schlimm?

Und nun kommst du!!! :stupid:

Frohe Weihnachten @ all :winke: :bier:

Zitat:

Beitrag von cartman1 editiert! Forenregeln beachten!

Grand-Turismo 25.12.2008 13:09

ja so ist es!! Aber egal der Golf ist schon ne nummer für sich!

GTIedition 25.12.2008 16:15

Zitat:

Zitat von VWSven
Auf was soll ich aufpassen?Willst mir drohen oder was?Lach!!!

Und wenn ich schreibe der Name ist Program dann hat das nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun sondern weil meist von den Ölaugen solche Karren kommen, halt ein richtiges ATU Vollprogram!

Und was ist daran bitte schlimm?

Und nun kommst du!!! :stupid:

Frohe Weihnachten @ all :winke: :bier:

ich lebe in duisburg wo sehr viele türken wohnen und ich kann nur sagen dass türken schöner getunte autos haben als deutsche...ich kenn keinen türken der so ne karre fährt, außerdem kannste dir auch ma denken dass das wahscreinlich ein händler ist, der diesen golf verkauft aus deutschem vorbesitz!

VWSven 25.12.2008 18:46

Das mag sein das die Ausländischen Gäste schöne Karren fahren aber da ist immer ein kleiner Haken! Ich denk mal zu 85% sind die von irgend welchen Gaunerrein oder auf Unsere Kosten ( Steuern ) bezahlt worden. Zumindestens ist es hier so!

Aber zurück zum Thema wir schweifen bisl ab finde ich!!!

Gruß Sveni

Bremer 25.12.2008 18:59

Simsalabim.... günstig isser aber auf jedem Fall!

GolfRacer04 25.12.2008 19:13

Wer sich so etwas kauft ist selber schuld. völlig verbastelte Möhre. Sorry aber so einen Haufen kannst du nur auschlachten oder weg damit in die Presse.

MFG GolfRacer04

GTIedition 26.12.2008 14:39

Zitat:

Zitat von VWSven
Das mag sein das die Ausländischen Gäste schöne Karren fahren aber da ist immer ein kleiner Haken! Ich denk mal zu 85% sind die von irgend welchen Gaunerrein oder auf Unsere Kosten ( Steuern ) bezahlt worden. Zumindestens ist es hier so!

Gruß Sveni

1. Wenn ein Ausländer so ein Auto mit "nem Haken "fährt dann fällt das auf, weil das ein Ausländer ist...
und 2. Was heiß´t denn bitte auf unsere Kosten(steuern)???Zahlen wir Ausländer hier auch keine Steuern??
Das ist ne Frechheit was du hier schreibst und auf nem Niveau von nem 10.Klässler

DS1986 26.12.2008 14:49

könnt ihr das nicht privat unter euch klären? :D

was will man mit der karre wenn der tüv und hu bericht fehlt??? :D dann nochn chip darein und man hat fast 200 ps :D:D:D:D:D:D:D:D:

GT_Freak 26.12.2008 20:33

Absolut hässlich :abgelehnt: :abgelehnt: . Die Nebelscheinwerfer im Kühlergrill, bäh :mad: . Das einzige was geil ist sind die G4 Look Rückleuchten.

stitchkai 26.12.2008 21:27

Zitat:

Zitat von DS1986
könnt ihr das nicht privat unter euch klären?

Find ich auch das hat nämlich überhaupt nix mit dem thema hier zu tun.

yazirli87 15.01.2009 23:16

Immer Bodenständig bleiben

Zitat:

Zitat von VWSven

Gruß Sveni

Mein lieber Freund,
um die Sache mal etwas freundlicher anzugehen als du es getan hast, würde ich dir als integrierter Türke mal raten, nicht alles zum Ausdruck zu bringen, was dir alles durch den Kopf geht.

Das ist eine Bodenlose frechheit, zu behaupten, dass wir Türken Steuer hinterziehen oder keine Steuern zahlen. Sitz du im Finanzamt?? Ich sag dir mal eins und wenn wir solche Fetten Karren Fahren [Beispiele aus meiner Familie CLS 500, VR6, GTI, W211er 320cdi AMG....] wir fahren sie weil wir es einfach verdienen. Wir können auch nichts dafür, wir sind halt zielsträbig. Mann sollte nicht neidisch auf den Erfolg anderer sein. Zu dem gönne ich es meinen deutschen Kollegen auch, wenn sie schöne Autos fahren, so ist es ja nicht.

Mal ganz ehrlich, wer fährt den meist mit dem ATU Material durch die Gegend. Ich möchte es nicht an die Spitze treiben. Aber man sollte es gucken von wem und zu welchem Zweck die Anzeige erstellt wurde.
ACh und wenn du einige Tips haben möchtest in Richtung Tuning kann ich dir gerne helfen. Denn wie ich zu meiner Zufriedenheit festgestellt habe, habe wir Geschmack.

Rechtschreibfehler??

Danke im Voraus für die Korrektur

Liebe Grüße :winke:

s.d.w 16.01.2009 00:11

Aber die Rückleuchten find ich einfach hammer... als ich damals 16 war haben die mir schon gefallen und hätte ich nicht auf Klarglas umgerüßtet dann hätte ich mir die besogrt :)

find die echt klasse sind von hella...

naja der grill ist selten aber hässlich ^^

und der rest, naja wenn das Opellogo n icht wäre dann wären die Felgen ok, aber anhängerkupplung und der hässliche dachkantenspoiler gehen mal garnicht

Alex.m 16.01.2009 00:13

Zitat:

Zitat von yazirli87
Mein lieber Freund,
um die Sache mal etwas freundlicher anzugehen als du es getan hast, würde ich dir als integrierter Türke mal raten, nicht alles zum Ausdruck zu bringen, was dir alles durch den Kopf geht.

Das ist eine Bodenlose frechheit, zu behaupten, dass wir Türken Steuer hinterziehen oder keine Steuern zahlen. Sitz du im Finanzamt?? Ich sag dir mal eins und wenn wir solche Fetten Karren Fahren [Beispiele aus meiner Familie CLS 500, VR6, GTI, W211er 320cdi AMG....] wir fahren sie weil wir es einfach verdienen. Wir können auch nichts dafür, wir sind halt zielsträbig. Mann sollte nicht neidisch auf den Erfolg anderer sein. Zu dem gönne ich es meinen deutschen Kollegen auch, wenn sie schöne Autos fahren, so ist es ja nicht.

Mal ganz ehrlich, wer fährt den meist mit dem ATU Material durch die Gegend. Ich möchte es nicht an die Spitze treiben. Aber man sollte es gucken von wem und zu welchem Zweck die Anzeige erstellt wurde.
ACh und wenn du einige Tips haben möchtest in Richtung Tuning kann ich dir gerne helfen. Denn wie ich zu meiner Zufriedenheit festgestellt habe, habe wir Geschmack.

Rechtschreibfehler??

Danke im Voraus für die Korrektur

Liebe Grüße :winke:

bekommst von mir 100% unterstützung finde ich super die einstellung gruß ein deutscher :) ps könnte meine kiste auch hier rein machen sieht auch scheiße aus ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr.