![]() |
Treffen in Köln Hallo zusammen, DA ICH KEINEN NEUEN THREAD ERÖFFNEN WOLLTE; HABE ICH DAS DATUM GEÄNDERT !!!. Will auch nicht lange Reden also Fakten: Adresse: Militärring. Für eine genaue Adresse bitte den User James fragen. Das Treffen findet jeden 2. Sonntag im Monat statt. Uhrzeit: ab 14.00 Uhr Mitzubringen ist: - gute laune - Hunger (gegenüber ist ein Mäcces) - natürlich eure Autos bzw Gölfe Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass sich über jeden Teilnehmer am Treffen gefreut wird. Also liebe User von GOLF3.DE, wer kommt alles ? Gruß Andreas |
bin dabei! mit von der Partie sind: GolfRS Fuuubb (liste kopieren und eintragen) |
hoffe , ich schaffe es , da ich am Sonntag aufn Weihnachtsmarkt in Köln woltle , sollte das realisierbar sein ;-) by the way - wie ist dennd er eigtl so ? Lohnenswert dafür 140 km eine Strecke zu fahren ??? Müsste dann nur noch mein Weibchen davon überzeugen ;-) Gallo |
bin am 10. auf jeden fall mit dabei. :cool2: grüße aus heinsberg |
Zitat:
|
Zitat:
btw der 10te ist ein samstag |
hab das datum mal auf sonntag, den 11.1.2009 geändert. |
schade das es sonntag ist könnte dann nur 1 stunde höchstens samstag fänd ich es besser |
aslo ich kann auch samstag was sagen denn die anderen ??? |
Evtl komm ich auch spontan vorbei! Wenn aber leider ohne Golf ist noch was früh für ihn! Chris |
Samstag is kein Problem für mich! |
So, habe es grade auf Samstag den 10.1.2009 geändert. Damit möglichst viele kommen. |
ok ich komme termin ist schon im handy gespeichert XD |
Ich komm nach. hab bis zwei Schule in Deutz, das liegt auf dem Heimweg |
10.1 bin ich dabei ... also bis jetzt :D ... grüße |
Zitat:
hast du nicht gesagt du bist dann beim bund ? ... wenn du zum 1. bzw. zum 2 gezogen wirst, hast du höchstwahrscheinlich die ersten 2 wochen durchgehend dienst. machen sie meistens , zumindest beim heer, kannst aber auch wie ich glück haben und in bayern am ersten wochenende einen feiertag haben dann lassen sie dich das erste wochenende heim und du musst am 2. da bleiben :winke: nur mal zur info falls du da jetzt neu anfängst ... bei mir wars zumindest so. |
ja ich fange neu an bin dann bei der luftwaffe in germersheim. habe mal im internet ein bisschen durchgelesen und die meinten das man am wochende frei hat , naja ich hoffe es mal |
will ich auch mal hoffen :) |
Hm ... also wenn ich nciht arbeiten muss dann komm ich denk ich ma auch ... |
Bin natürlich auch dabei. |
Zitat:
grudsätzlich is am we frei .... außer du hast wache ect. wache hast du aber in ersten 3 mon. eh nicht.... höchstens musst du unten in deinem wohnblock sitzen und da aufpassen... normal is das ERSTE WE immer diehnst .... zumindest haben die das bei uns gesagt ... es kommt vor ...z.b. feiertag das die ne ausnahme machen, also rechne mal damit das du vllt nicht kommst ... :winke: bund eben ... aber mal viel glück das du frei hast, dann kann ich dir in köln noch ein paar geschichten zu dem thema erzählen ... |
Wenn nichts dazwischen kommt könnte ich es auch schaffen vorbei zu kommen... Um die Frauenquote anzuheben. ;) |
Zitat:
Vielleicht bringt ja noch der ein oder andere seine Freundin mit. Mene wollte eig auch mit kommen. |
Meine kommt auch mit. Gut dann steht sie schon mal nciht aleine da^^ |
Zitat:
|
Puhhhh ka, er ist ja am Auto schrauben.......ka ich frag ihn mal. |
ich versuch auch noch ein paar leute mitzubringen |
Zitat:
wenn ich nicht gerade arbeiten muss komm ich auch. allerdings alleine ohne frau |
Ich wäre auch gern gekommen nur hab ich bis dahin mein Golf noch nicht zusammen geschraubt. Warum macht ihr das Treffen so früh im Jahr??? |
Zitat:
man trifft sich alle paar monate. zuletzt im oktober. |
Dann schau ich mal bei einem späteren Zeitpunkt. Mein Alltagsauto ist zwar auch ein 3er aber nix besonderes. lohnt sich nicht zum anschauen. |
Zitat:
|
eben. 3 bleibt 3 |
Zitat:
oder liege ich da jetzz falsch? |
also wer sagen kann das er kommt bitte in die Liste eintragen und kopieren: 1. GolfRS |
1. GolfRS 2. Fuuubb |
1. GolfRS 2. Fuuubb 3. ich :) G_O_L_F III DRIVER (Jens) |
1. GolfRS 2. Fuuubb 3. ich G_O_L_F III DRIVER (Jens) 4. niketwelve |
@golfnewbe bis jetzt wärst du die einzige frau oder??? LACH! da kannste nicht viel an der quote verbessern ;) |
1. GolfRS 2. Fuuubb 3. ich G_O_L_F III DRIVER (Jens) 4. niketwelve 5. Tommy86 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |