![]() |
Wollte auch meinen Golf vorstellen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9) Grundbasis war ein Golf 3 Joker 1,6l 75ps. Nach und nach hat sich vieles verändert wie man sehen kann,mittlerweile ist so ziemlich alles umgebaut. Front vom Audi a3 Bj. 2005 Heckschürze von csr Seitenschweller von fk M3 Spiegel von fk Einarmwischer von jom Scheinwerferleiste von mattig Scheinwerfer im r32 look von inpro Flügeltüren Karodach Komplette Auspuffanlage von remus Scheibenfolie von foliatec Heckwischer entfernt Gewindefahrwerk von ingo noak Keskin kt 4 in 7,5 und 9x16 zoll LED Heckleuchten von inpro Spurverbreiterung vorne um 20mm pro seite Spurverbreiterung hinten um15mm pro seite Domstrebe alu poliert hinten und vorne 1,8l g60 motor mit rs2 bearbeiteten Lader 16v getriebe schrick Nockenwelle Chip Fächerkrümmer Drosselklappenbearbeitung Erleichtertes Schwungrad kleineres Laderrad Ladeluftkühler von der Mercedes c-klasse Komplette vorderachse mit bremsanlage und allem was dazu gehört vom corrado g60 Komplette Hinterachse mit bremsanlage vom corrado g60 |
Nichts gegen dich.. aber eine Audifront gehört an einen Audi. Geht gar nicht Sorry! Mir zuviel Plastik ^^ Sonst ganz Ok. Alles Geschmackssache |
scheiße man sieht echt böse aus kein spaß mehr, die audi front ist der hammer iritiert die leute. Musstest du was ändern für die front? Gruß GT-Turbo |
sieht ans sich ganz cool aus die front. allerdings müsste das audi emblem da weg. sieht meiner meinung nach ein bißchen nach 'will und kann nicht' aus. aber sonst ganz cool die kiste! |
manchmal ist weniger einfach mehr. sorry aber das ist echt zu viel des guten. die scheinwerferleiste geht mal überhaupt nicht. audi front war ja mal ganz angesagt aber fährt jetzt jeder und ist ein absolutes NO-GO. ist die front von CSR oder etwa nicht?! positiv sind allerdings die KT4 und der Motor ist auch ganz nett |
Nicht schlecht. Bis auf die Audi Font, die hat an einem VW nix verloren. Ich hätte die Front wie auf Bild 2 gelassen. |
Meiner Meinung nach Geschmackssache. Das was mir am besten gefällt ist das Karodach :winke: |
Respekt für den Umbau. War bestimmt viel Arbeit. Aber dennoch mag ich deinen Golf nicht leiden. :abgelehnt: |
Musste nicht viel ändern ist die front von csr und die war nur eine notlösung kommt jetzt die front vom 4er r32 drauf |
Nicht schlecht..... :) |
Hallo auch von mir:-) An sich auch viel gemacht und umgebaut,mein geschmack trifft es 0%sry! Kritik: Front schliesse ich mich den Vorrednern an!Geht garnicht Türgriffe in Wagenfarbe Mhv richtig oder es lassen aber so ist auch gewohlt und nich gekonnt Chrom M3spiegel *hust* Auspuff schaut weit raus oder täuscht das? Und der aufkleber auf der Heckscheibe!? Dazu kommt noch das ich Flügel nur bei Cabrios ok finde...das alles nur meine Meinung! Es muss dir gefallen sind nur punkte die mein Auge stören*g* Vll nimmst paar zur kenntniss dann wird das noch Edit:Nach verschiedenen rot Tönen sieht das auch an mehreren stellen aus!? Gruß chris |
Das mit dem Auspuff täuscht und die Farbe hat mir ein Lackierer verpfuscht wird aber komplett neu lackiert |
Eins ist es jedoch nicht mehr - ein typisch vollverspoilerter 75Psler ;) Respekt für die Arbeit, der Rest ist halt Geschmackssache... |
Also für mich ist der Auspuff zu groß, die Felgen zu klein und die Audi Front .. naja, es geht .. Es gibt schlimmeres Was ist das Beige auf dem letzten Bild? Ein Bra? Ansonsten steckt sehr viel Arbeit drin, Respekt :] |
Zitat:
Auf Bild 2 war er noch schön dezent und ohne GFK so hät ich ihn gelassen! lg. |
Das ist eine weiße bra auf dem letzten bild |
Sorry aber dein Golf gefällt mir garnicht, ich kann mir vorstellen das der mehr schmunzelnde wie staunende Blicke erbt. Die Audi front geht wirklich garnicht, war nur weggeworfenes Geld und die hintere Stoßstange gefällt mir auch kein Stück. Der Auspuff wird auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Hättest ihn so lassen sollen wie auf dem 2ten Bild, da gefällt er mir bis auf den Aufkleber ganz gut. Naja ist ja dein geschmack, aber eins find ich sehr gut. und zwar das du so viel arbeit in deinen Golf steckst, wenns auch nicht umbedingt der größten masse gefällt. :bier: |
Dazu muss ich jetzt auch mal was schreiben... Also alle umbauten haben wohl sehr sehr viele geld gekostet, mag auch sehr viel arbeit sein, aber ich kann mich der meinung meiner vorrednern anschließen... Zu viel Plaste hat das auto... Verspoilerung abreißen, dezentes tuning beginnen. zum Motor: Astrein und einfach so lassen. evtl sachen verchromen oder so... Felgen sind auch i.O. zu der Idee mit der R32 Front: Mach sie dran unswar schnell ^^ :D |
Naja so toll finde ich den Wagen jetzt auch nicht. Front gefällt mir absolut nicht, ein Golf sollte ein Golf bleiben. Aufkleber auf der Motorhaube sind absolut nicht mein Fall, passen nicht zum Gesamtbild. Spiegel in Wagenfarbe ok aber nicht in chrom einfach zu prollig. Heck sieht ganz gut aus schön dezent, Rückleuchten und ESD passen sehr gut zum Wagen. Naja hat bestimmt viel Arbeit gemacht und ir muss er gefallen, also mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
ick muss ma sagen die front gewöhnungsbedürftig aba sehr geil iwie......... |
Mein Geschmack trifft dein Auto auch nicht... Sorry. Mag auch lieber die dezenten und mit Liebe zum Detail "getunten" Autos. Nichts desto trotz habe auch ich Respekt vor der ganzen Arbeit die da drin steckt und bin gespannt wie er mit der R32 Front aussieht. Dann wird er sicherlich auch wieder ein wenig dezenter. Nur finde ich sind dann auch andere Felgen angebracht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) So hab jetzt mal neue Bilder gemacht da er gerade beim umbauen ist. |
hmm naja wenn der anschraub blick weg ist und alles gestrichert ist sieht der bestimmt geil aus. ok und die karos müssen auch nicht sein. ist aber geschmacksache weiter so |
WAs würde Bruce Danel dazu sagen DAS GEHT GARNICHT !!! Was ich ok finde ? Das was noch original und unverbastelt an dem wagen ist ka wo :-( |
Jetzt wart erstmal ab, bis er fertig ist bevor du vorschnelle Schlüsse ziehst ;> |
Zitat:
|
Ich weiß deswegen musste die ja runter |
mit der audi front ging echt nicht!!! was sollte das werden? mit neuer front sieht er viel besser aus ;) |
Hm... eine originale Cleane Front würde da super passen Nur meine meinung ;-) |
also so gefällt er mir recht gut. aufjedenfall besser als mit der audifront.:cool2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) So hab mal neue Bilder gemacht da er jetzt vom Lackierer wieder da ist, ich hoffe er gefällt euch jetzt besser |
Gefällt mir Aber der Plastik BB passt voll nicht in das Konzept |
was sind das für spiegel? |
wenn man ihn doch schon beim lackierer hat warum klatscht man dann wieder den hässlichen Plastik-BB dran und macht es nicht direkt vernünftig? sorry, gefällt mir aber trotz neuer stoßstange immer noch nicht. |
Zitat:
och bitte, der böse blick geht mal gar nicht... wenn dann bitte auch angeschweißt. (ich hatte den gleichen an meinen alten golf auch mal) mach doch mal paar bilder an ne coole location |
mir kommt es irgendwie vor als wenn der threadersteller will das dem forum der wagen gefällt... is doch das eigene auto muss einem selber doch nur gefallen oder irre ich mich da ? zum auto: Schickes Rot aber viele Sachen noch nicht Perfekt |
hmmm... Böser Blick geht ehct nicht genauso wie die Spiegel mit angeschweißtem BB und g4 caby spiegeln würde er gleich viel besser aussehen! Lg. |
Mir wärs auch ein bißchen too much aber insgesamt passt jetzt eigentlich alles zusammen. Weiter so, laß Dich nicht verunsichern... Warum lackierst Du nicht noch die Spiegel ?? MFG |
mir gefällt die neue stossstange ganz gut. über den bösen blick kann man ja streiten aber liegt immer im auge des betrachters... Ansonsten zieh dein Ding durch, bau dein Auto nach deinem Geschmack. PS: Spiegel würd ich weiss lassen, sehen so sehr nice aus. |
ja die Spiegel hab ich extra weiß lackieren lassen die bekommt man nur in schwarz |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:41 Uhr. |