![]() |
MINI Felgen auf Golf Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrungen mit Mini Felgen auf einem VW? Weiß nicht wie das mit dem Mittelloch aussieht. Hab mir die 16" Stahlfelgen ausgesucht. MfG |
passt..... |
Bist du dir sicher, da das Mini Mittelloch glaube ich 56,1mm und das des Golf 57,1mm hat! Das wär natürlich super;-) |
sprech mal mit dem user counter86m. der hat nen kollegen der die mini felgen auf nem zweier golf fährt. demnach muss es ja auch auf den dreier passen da die naben alle gleich sind |
meine stiefmutter hat nen mini, hab die 17 Zöller aus scheis mal auf meinen geschraubt, bei mir hats gepasst! |
was ist dan den mini felgen so schön ... bitte um foto ^^ |
normale Stahlfelgen - aber 16" halt Oldschool |
stellt mal bitte bilder rein, das klingt interessant :D |
|
Schön sind die ja nicht aber wems gefällt |
oh gott wie hässlich schöne mini alufelgen okay aber stahlfelgen, ähhhh |
hat denn jetzt noch jemand Erfahrungen?? |
Zitat:
Vom Lochkreis her passen sie. Bekannte von mir haben sich alle die Nabenbohrung abdrehen lassen |
zum richtigen auto werden die sicher gut aussehen ;) Muss janich alles einheitsbrei sein. und ausserdem habe die ja original schon nen raletiv niedrige höhe, da kommen original radkappen in 16" mit der richtigen tiefe sicher richtig richtig GEIL! |
in zusammenhang mit spurplatten passen die! |
na die würden sicher gut kommen für denn golf 3 in oldschool und dann noch schwarz matt voll fett mfg lackerg60 |
das einzigste was ich mir da geil dran vorstellen kann ist wenn da schöne original vw radkappen druff kommen, dann sieht das bestimmt gut aus. |
also meint ihr oder wisst ihr dass die passen?! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) na dann mach sie passend und mit spurplatten geht es besimmt |
Das sind jeweils 15" G60 oder Passat Stahlfelgen in 4x100 |
ich weiß aber das war auch nur mal für die jenigen die sagen es sei häßlich was man mit wenig geld machen kann mfg lackerg60 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |