![]() |
Quelenker von eBay Hi, da meine querlenker wohl verzogen ist brauch ich nen neuen und bin bei ebay auf folgenden gestoßen: http://cgi.ebay.de/VW-Golf-3-Vento-2...1%7C240%3A1318 Was haltet ihr davon? Ich meine original kostet das ja um einiges mehr. mfg |
Kauf dir lieber einen gebrauchten originalen |
lass es ich hatte mir letztes jahr bei ebay 2 neue bestellt und die gummilager sind jetzt schon komplett ausgerissen also lieber orginale nehmen |
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt... Also sind die Dinger von Ebay nix oder wie!? |
HAbe mal welche für nen Fiat gekauft ,und die waren top |
ich habe auch schon mehrmals welche verbaut... d.h. auch da gekauft^^ sind nach 5-6 jahren noich gut |
ich würde sagen es gibt immer billigere qualitäten schau doch mal die bewertungen von den händlern an, das sagt doch meistens viel aus. oder die jungs die schon gekauft haben und schon ziemlich lange drin haben geben die verkäufer bekannt. :D |
Zitat:
vll hast ja noch nen link für mich :> mfg |
Ich hab mir auch bei ebay welche gekauft und die sind echt nicht schlecht. |
hab auch schon welche bei ebay gekauft und war damit zufrieden hatte keine probleme, man muss halt bedenken das das originale von VW dreimal soviel kostet |
Zitat:
bewertungen gibt man nachm kauf /nachm einbau abn und nich erst nach nem jahr kleiner tipp also bewertungen können max für passgenauigkeit sein ;) meine dreieckslenker waren von bandel so super gepasst aber jetzt nachm jahr sind die hinteren buchsen ausgerissen und ich hab nur nen 1.6 75 ps und kein vr |
Hey .. bei dem Händler habe ich wärend meiner GTI Umbauphase bestimmt 300 € gelassen . Der is top ... Ich kann nix dagegen sagen ! UND ---> Sehr fixer Versand bei Paypal Zahlung heute bestellt morgen da . und immer ne Tüte Gummibären dabei :-D Gallo |
ja schnell ist er aber die lager waren der absolute müll |
Ich hab im August einen Satz Querlenker von Ebay an den roten Golf 2 rangebaut. Das Fahrzeug ist jetzt im Besitz eines Bauernsohnes, der die Mühle immer mit 50Km/h durch die Felder knüppelt um zu seinen Viechern zu kommen. Die Kiste hat seit August fast 6.000 Km gelaufen. Kein einziges Problem bis jetzt, selbst beim Querfeldeinsatz. Der Verkäufer war atp-autoteile. Den kann ich dir also bedenkenlos empfehlen. Die Querlenker (beide, fertig eingepresste Buchsen) haben 28,90€ gekostet. |
Selbst wenn die nicht ganz so lang3e halten... die kosten doch nur ein drittel vom VW Preis. Selbst wenn die doppelt so schnell kaputt gehen hast du immer noch gespart |
hmm das ist das prob die orginalen haben 13 jahre gehalten die von ebay 1 jahr also nur nen 13tel an lebensdauer |
hm, also die meinungen gehen ja sehr weit auseinander , da muss ichs mir wohl nochmal überlegen... noch ne frage zum thema, also bei mir lässt sich der sturz nichtmehr richtig einstellen, das mit dem querlenker ist nur ne vermutung von meinem mechaniker, weil man ja nicht sehen kann was dort verzogen ist. fahrwerk und radlagerkasten hat er auch angesprochen. aber da querlenker die kostengünstigste alternative ist, wollte ich die erstmal austauschen um zu gucken obs daran liegt. kann jemand meinem problem folgen? mfg |
Lieber Orginale da weißt du auch 100% was du hast und hast auch ruhe. Musst nicht jedes Jahr wieder ran |
Zitat:
jo von dem hatte ick welche fürn fiat und vom brandl die andern... bin wie gesagt zufrieden @G_O_L_F III DRIVER: das is doch blödsinn........... |
@ Golf-2-Tuner so waren meine erfahrungen |
hm naja gut kannst auch pech haben... aber in normalfall.. ick nehme auch billige bremsen, bereifungen und fahrwerke.. hält alles so lange wie marken sachen aba kosten nur nen drittel |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |