![]() |
Ich möchte auch meinen golf mal vorstellen. hi. ich möchte euch meinen umbau der letzten jahre mal vorstellen und das dazugehörige ergebnis. ... meinen heftig glatt gemachten golf 3:) :cool2: ein paar daten: Motor: - 1.8l ABS 5-Gang Motorraum Serie - 284° Nockenwelle, Benzindruckregler&Steuergerät von BHP Räder: -vorn: MAM MT 2 8Jx17” ET 35 15mm Spur pro Seite 205/40 R 17 -hinten: MAM MT 2 9Jx17” ET 30 25mm Spur pro Seite 215/40 R 17 Fahrwerk: - H&R Gewindefahrwerk, Eibach Domlager Auspuff: - Votex Anlage ab Kat, Tdi-Endrohre Karosserie: - Motorhaubenverlängerung mit Kotflügelansätzen - Seitenblinker, Waschdüsen, Türgriffe, Zierleisten Heckwischer, Griffleiste, Dehnfugen, Antenne und Embleme entfernt - Heckklappe verlängert - Kennzeichenmulde auf 40cm gekürzt - Klarglasscheinwerfer - LED Klarglasrückleuchten (eingekürzt) - Radläufe vorn ca. 3cm und hinten ca. 4cm gezogen - Schweller am hinteren Radlauf ausgestellt - Stoßstangen komplett clean, hintere um 2cm nach unten verlängert - alle Scheiben durch Weißglas ersetzt Innenraum: - Passat CC Sitzausstattung mit beigen Alcantara und Echtleder gesattelt - alle sonstigen Teile mit beigen Kunstlederbezogen - modifizierte Türverkleidungen und Mittelkonsole - Audi TT Pedalerie - Magicar Alarmanlage - Passat W8 Schaltknauf - 30cm Raid mit vergoldeten Schrauben - Cockpit auf blaue LED-Technik umgebaut Hifi: - JVC KD-AVX 2 DVD-Headunit - 6 einzelne 7”TFT´s im ganzen Auto - Audiosystem F4-600 Endstufe - Helon 165 Frontsystem - CO 165 Plus Hecksystem - STEG K2.04 Digital-Endstufe - 2x Krypton 12” Woofer (je mit 1,2kw Sinus belastet) - Ground Zero Gel-Batterien - Dietz Power Cap - MDF&GFK Heckausbau (geschlossenes Gehäuse) ich bin offen für kritik anregungen und alles was ihr noch so aufm herzen hab ;)... dank euch |
In der galerie sind es aber keine passat cc sitze! Ansonsten hübsch! |
die ausstattung ist aus einem passat cc |
So mit handy ist doof! Konnte jetzt mal richtig gucken und ja, sind se doch! Sorry für den fehler! |
:meister: ich möchte dran lecken... |
Moin ist steckt viel arbeit in dein Golf. Keine Frage, mir aber to smooth! Greetz |
Ich glaub ich hab mein neues lieblingsauto im forum gefunden :D :meister: |
Joar, schon oft in real gesehen! Absolut Top der Golf!!! |
WOW sehr geil. schön gemacht, geile farbe. geht nicht besser!! |
Sieht einfach geil aus! Ist voll mein Geschmack dein Golf! MFG |
Der ist ja mal richtig geil alles schön Clean und die felgen passen echt gut dazu:respekt: |
hast du ned mal türgriffe? |
Sehr schicker Wagen. Schöne Farbe. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
danke danke... nö auf türgriffe habe ich verzichtet. so lässt er sich viel schöner putzen... sagt mal wie kann ich bilder gleich hier einfügen? |
Zitat:
|
Also ich würde gerne mal meinen mitt deinem zusammen stellen und par bilder machen . Echt gut geworden farbe gefällt mir super gut |
Zitat:
Auflösung darf maximal 800x600 betragen Und dann nimmst du den Link mit der Überschrift "IMG-Code für Foren und schwarze Bretter". Auf dem einen Bild haut einen das Auto schonmal um. Ich bin gespannt auf mehr :> |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ja, was klappt denn nicht? |
Zitat:
|
WoW! Respekt! Wunderschöner Golf! |
|
holla die waldfee...! macht echt spass den anzusehen^^ will sagen, der gefällt mir echt gut, gelungenes gesamtkonzept! top... mfg |
Feine außenhaut. Fehlt nur noch der Motor für erwachsene... |
Zitat:
Ja ich war glaube auch bei max. 5-6 Treffen dieses Jahr! XS CarNight 1 in der Messe bin ich sicher das du da warst! Bei der 2. dieses Jahr hätte ich auch gedacht. Und VW Blasen warste^^ |
den polo 6N auf dem einen bild habe ih schonmal bei der XS begutachtet :D Aber dein golf is ja mal wirklich nur geil! So muss der aussehen. echt tip top! GANZ GROSSES KINO! |
wow geiles auto, wobei ich dein winterauto fast genauso gut finde ;) |
Das ich den erst heute gesehen habe... Echt geil -voll mein Geschmack. Mit der Motorabstimmung schon mal auf der Rolle gewesen? Ist ja eher nebensächlich aber würde mich interessieren |
Zitat:
vw blasen war ich auch... beim show&shine wollte ich garnicht erst mitmachen, aber am ende ist dann doch ein 2. platz rausgesprungen. |
sieht hammer aus respeckt wenn er rollt am 10ten mai ist in magdeburgt wieder unser markenoffenes treffen infos gibts auf unserer seite www.der-vwclub.de |
Was ist das eigentlich für ein lack |
hi. wir organisieren am 10.5.09 den vw-boxenstop in zwickau. ist ein candylack... |
ein wirklich gelungener umbau, sieht echt schick aus! gruß oli |
Gefällt mir echt gut... Schicker Wagen... |
was für ein hammer teil.. |
Sau geiler Wagen, ehrlich. Selbst das Winterauto. MFG |
finde den 3er auch geil. sah vor dem umbau geil aus und nachdem umbau ^^ |
Geiles Teil keine Frage, aber mir persönlich zu glatt. Find´s bei nem 3er absolut nicht schön wenn die Seitenleisten entfernt werden und die original Radlaufkante gefällt mir auch besser als so gezogen, ist hinten zu breit find ich. Aber Respeckt vor der Arbeit! |
Also ich find deinen Wagen, absolut genial. Was ist denn das fürn Lack? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |