![]() |
Hartis sein MK3 die zweite ... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Ja das ist mein Golf3 Daten: 3/95 1.6er 75 PS Volllackierung letzten Sommer in Honda Red Originale 80000Km Exterieur : Golf 3 Fronstange gecleant mit durchgehender Sicke Us Heckstoßstange Motorhaube mit angeschweißten bösen Blick Hecklappe gecleant bis auf Kennzeichenmulde GTI Grill Golf 4 Cabrio Außenspiegel elektr. bhzt. Komplette Fox Auspuffanlage mit rennkat Offener KN Luftfilter Lüftungsgitter vom Golf 4 angepasst Inpro Scheinwerfer ohne Angel eyes FK Led Rückleuchten JMS Gewindefahrwerk Dotz Felgen 7x17 Interieur: Golf 4 Tacho (wird auf weiß umgelötet) Lupo Lenkrad Komplette Beleuchtung auf original rot von Golf 4 Cabrio Komplette Recaro Ausstattung noch mit Original Bezügen Sline Schaltknauf angepasst Kenwood Radio geplante Änderungen für den Winter Innerraum Ledern und ein ordentliches Soundsystem mit allen was dazu gehört, habe bestimmt viele Sachen vergessen aufzuzählen aber Bilder sprechen viele Wörter |
Kommt gut... Vor allem die Kombination der Front gefällt mit echt gut!!! Clean mit sleepy eyes aber dennoch den VW-Grill... Echt cool... Felgen könnten vielleicht noch ne Spur edler sein, aber das liegt ja immer im ermessen des Betrachters... Ansonsten gut gut... Und der Beitrag mach auch mehr her als der letzte ;-) |
Na der kann sich sehen lassen!! Top!! Und dann noch aus der Region Sachsen.. :D Warst du auf der XS dieses Jahr?? |
Ja als ossi bzw. dresdner da is das doch klar dort zu sein! Bild 1,3,4 sind noch vor der xs entstanden. Hab ja noch einige schöne Sachen vor die Ich natürlich auch dokumentieren werde! |
Kamm mir gleich so bekannt vor.. Viel Erfolg bei dem was dir vorgenommen hast.. |
Schick, schick aber is doch kein böser blick wie du oben geschrieben hast oder?? Aber ansonsten kommt echt schön understatement. Und kann mich meinem vorredner nur anschließen - "AUFBAU OST" geht voran |
Das Teil hat definitif Stil! Die Felgen finde ich auch gut darauf. Das heck ist erste Sahne! |
Sensationell, ... das ich das noch erlebe^^ Der Herr Hartig hat nun auch hier her in den Showroom gefunden. Schöne Bilder. Hab deinen ja nun auch ne Weile ni gesehen. Dein Golf hat definitiv Style! Na dann bin ich mal gespannt was im Winter passiert. Vielleicht gibts ja wieder paar gemeinsame Bastelstunden ;) Ich helf dir auf jedenfall gerne. Grüße, Tobi |
Sieht super aus dein Golf! Der US-Style gefällt mir eh am besten. Die Farbe rockt auch richtig, wobei "Honda Red" ja fast so schlimm ist wie "Opel blau" :D. Zum Glück sind wir hier nicht in den USA. |
Zitat:
Einer der schönsten Golf die ich je gesehen habe. Die Farben und die Felgen-Kombination ist sehr sehr geil! |
WOW harti hat ja mal was deutsches geschrieben. ;) Toller Wagen. Sieht bis jetzt ganz gut aus. |
Na danke für die positiven kommentare! Ach Silberling17 hast recht Aufbau-Ost. Ja Tobi wirst bestimmt von mir noch einige male anrufe bekommen was Winter betrifft ;) |
ieht ganz gut aus dein Golf. Aber Felgen und Haube mag ich überhaupt nicht! |
Ganz nett von aussen, gibts auch Bilder von innen ? MfG Sven |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 7) So hab mal in meinem Archiv nachgesehen und noch ein paar Bilder gefunden von meinem Innenraum. Bild 1,2 von letzten Jahr noch vor der Lackierung, und die anderen von diesen Jahr noch! Ja und die letzten beiden waren noch ein paar Jugendsünden von diesen Jahr, wo Ich sehr schnell festgestellt habe das, dass nicht mein Stil ist. Und wie gesagt Innenraum soll nochmal komplett ordentlich gemacht werden! gruß der harti |
bor da war die karre aber noch hoch. ;) |
Na mit den Unterschied das dass ein Paar Winterreifen mit ner 13zoll größe sind! Naja is ja nun auch ni mehr so, bloß gut. |
Hattest du da schwarze LED-Rückleuchten dran oder schon die roten? Falls du schwarze dran hattest hast du die noch?? |
Schöner Wagen! Gefällt :) |
Sieht sehr gut aus dein Golf, nur das gelbe im Innenraum gefällt mir nicht. MFG |
Auf die Nachfrage von Bude hab die schon seit ner Weile bei ebay verscherbelt! Ja und Innenraum wird komplett neu gemacht heist auch das gelb wieder weg sein! Werde das schön an das Leder anpassen! |
Neuigkeiten? |
Schicker Wagen. Schöne Farbe und sehr schöne Felgen. Wirklich ein gelungenes Gesamtkonzept. Mach weiter so und Grüß mir die Hauptstadt der Heimat. MFG GolfRacer04 |
Ja meine kleine steht in der Garage und wird fleißig umgebaut, durch den Scheiß kalten Winter konnte Ich ni eher anfangen. Wird natürlich wieder sehr viele Veränderungen geben und wenn es von der Zeit klappt hoffe Ich, das Ich mal bei XS in vip stehe. Bilder kommen mal bald aber Danke der Nachfrage |
Sehr, sehr schönes Auto!!! Sehr dezent gehalten und das Gesamtpaket stimmt, weiter so! Farbe und Felgen stehen in nahezu perfekter "Symbiose" !! :D |
Zitat:
|
So es mal wieder Zeit das Ich wenigstens nicht meinen Thread einstauben lasse und deshalb lasse Ich mal ein paar Bilder sprechen, ist noch lange nicht alles! |
US-Style gefällt mir immer:) Ist ein richtig schöner Golf:) MfG |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So habe mal ein paar heraus gesucht, wird alles ein bisschen einheitlich, hoffe das Ich zu VW Blasen fertig bin. Und da habt ihr noch gar nicht alles gesehen! |
gefällt mit der golf! absolut mein ding die Bilder von seite 1! |
Zitat:
|
Ich seh Bilder...^^ Mein Lieber Herr Hartig, was is da den los?! Warste beim Sattler. Sieht ja megaaa aus:) Wenn du fertig bist gibste becheid. Da schnipps ich mal vorbei bei Dir!!! |
Ja lieber Tobi,da hast de noch lange nicht mein rest gesehen sprich Tacho und ... vielleicht kannst de mal wenn de lust hast nächstes Wochenende mal mich anrufen ob Ich da bin. Ja wer nicht alle Bilder sehen kann,das ist scheiße wollte den spaß über den uploader vom Forum hochziehn bloß klappt ni. R18 siehst du auf Seite eins alle Bilder? Ach und falls die Frage kommt ist Echtleder! |
schönes Auto soweit .... |
So nun ist es auch bei mir soweit, habe mir aus Beruflichen Gründen ein neueres Gefährt angeschafft. Nun beginne Ich mein Auto komplett auseinander zu bauen bzw habe Ich es schon soweit getan. Jetzt möchte Ich meine ganzen sachen hier soweit euch Anbieten nun meine Frage gibt es hier direkt ein Biete-Forum denn da habe Ich nix gefunden! Vielleicht kann mir jemand helfen bzw sagen ob das hier möglich sonst mache Ich das über mein Profil. grüße der harti |
mensch du.. das ist ja ganz meine gegend hier! Echt schönes Auto! die Felgen gefallen mir verdammt gut! Ein Roter Felgenrandaufkleber würde bestimmt nicht schlecht aussehen ;) |
Sache ist nur die das sich das Auto Optisch nochmal bissl verändert hat. Heißt Lochkreisumbau neue felgen. |
und die alten? nur mal so interessehalber:D |
Und wie gesagt wenn es kein Biete-Forum gibt mach ich nochmal nen neuen Thread auf. Habe soviele Sachen die Ich jetzt loswerden muss! Für nen Schmalen Taler |
Alte Felgen liegen bei mir da, kannst de haben für VB 250 sind se deine, mit Gutachten und Zentriering. Nur die Sicherheitsschlüssel müsste Ich schauen ob Ich se noch habe. 7x17 et 35 glaube muss Ich aber nochmal schauen! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |