![]() |
ORig. Stoßstange umbauen Hi leute wie schaut es eig aus wenn ich die orig. golf 3 stossstange umbaue? sprich: die Leisten unten in der mitte wegmache, die lufthutzen auch weg. und einfach einen wabengitter hinten anbringe.. muss ich da zum TÜV ?????? erklärt mal wer weis waS? grüße! |
hey das is ne geile idee =) also wenn das keine probleme beim tüv gibt würd ich das auch machen... |
@funky-golf das sollte kein Problem darstellen, solange an den Blinkern nichts verändert wird, ist das meines Wissens keine Tüv angelegenheit. Mfg Sven |
sonst noch irgendjemand mit ideeen??? leute??!... danke ! |
aus versicherungsgründen habe ich meine eintragen lassen: Zitat eintragung: Stoßfänger originale geändert"" Vielleicht stellst du mal ein bild ein, wie du es machen willst, kann mir grade nix drunter vorstellen! |
cleanen ist ja noch ganz ok -aber Wabengitter ist völlig out! |
Bin neugierig! |
Zitat:
|
also ich denke es wäre besser es einzutragen (bei unfall steigt die versicherung aus) wirst wohl kein problem haben beim eintragen da du ja die tiefe nicht veränderst. |
Zitat:
|
ja die plastikgitter mein ich auch.... jedoch wenn mich die grünen anhaltn..... wirds kritisch bin eh schon auf 11 punkte+probezeit verlängerung!. |
Zitat:
lol du dürftest meiner meinung nach nie wieder fahren!:abgelehnt: |
wenn nichts an blinkern und der abschleppöse verändert wird hat der tüv da nichts dagegen weil vorne abschleppöse pflicht ist |
jo , gibts keine Probleme mit den grünen . Aber 11 Pkt und Probezeit ? Wie geht das denn ? |
ich versteh das auch nciht .. 1 fall. fahrerflucht..... ( zaun angefahren und nich gemeldet) und 2 fall. 180 in 100 zone.. fazit: 2 jahre p.z verlängerung. nachshculung... und jetz wolln die noch eine... um 2 ounkte abzubauen... und bekomm noch n schreiben dass ich 11 punkte habe.... jmd erfahrun damit ? so neben her?? @golf-2-tuner: wieso dürft ich nich mehr fahrn? @ ds26122: und wie soll ich das anstelleN? die öse ist ja hinter der luft hutze. und diese kan nich ja einfach soo abziehen. das gitter jedoch will ich von hinten mit einem 2k -kleber befestigen.... hmm heikle sache.... |
ganz einfach ! weil du meiner meinung nach unverantwortlich bist! dazu wohl noch nen raser der andere verkehrsteilnehmer gefährdet ! 180 inner 100er Zone ! bei solchen leuten wie dir bringt fahrschule nichts! rein theoretisch könntest du deinen Lappen auch auffem Rummel anner schießbude schießen ! kommt aufs selbe raus ! |
Kurz und bündig: Unfall mit Fahrerflucht: 7 Punkte. Der Rest kommt vom "kriechen" in der 100er Zone. Aber auch Du wirst das verantwortungsvolle Fahren hoffentlich noch lernen. |
aus fehlern lernt man, wie dem auch sei! bin selber nicht froh darüber... -.-... macht mich doch nich so fertig jungs! und antworten zu diesem thread? |
Nee .. Leute cleanan wäre zuviel arbeit... !! =) Echt Keine lust sowas wieder zu machen! dachte eig. an wabengitter... Aber wo bekommt man denn dieses Plastik zeug her? Jmd Connections oder sowas?? danke für eure beiträge ! |
ich denke mal so zeugs gibts bei ebay, andernfalls musste dirs vielleicht aus rs4 oder gti teilen zurechtbasteln oder so... |
ich hab das beim GTI Treffen mal so im halbn quadratmeter gesehen bekommst du sicher auch auf ebay! Lg. |
http://cgi.ebay.de/KUNSTSTOFF-WABENGITTER-RS4-STYLE-RACEGITTER-RENNGITTER_W0QQitemZ330308174452QQcmdZViewItemQQpt ZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item330308174452&_trk sid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A1 2|39%3A1|240%3A1318 |
ich hab die frage shconmal eingewofen aber vergessen in welchem thread XD ^^ also wenn ich ne vom werk aus lackierte stoßstange habe ist ja nur der mittelstreifen wo die blinker usw drinne sind lackiert , kann ich einfach noch den oberen teil lackieren oder sollte da auch extra primer rauf weils da reißen könnte ? |
nur mal zu dem gerede versicherung...es gibt nen pflichtversucherungsgesetz so einfach kommen die ums zahlen nich drum rum also nich in de hose machen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |