![]() |
Seitenschweller aus Metall von CSR!! Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Beim Stöbern auf ebay entdeckt. Seitenschweller aus Metall im Clean-Look. Hier mal die beschreibung: aus hochwertigem 1mm Blech gefertigt. Dieses Material zeichnet sich durch eine hervorragende Oberflächenstruktur aus und ermöglicht Ihnen eine einfache und kostengünstige Lackierung. Die Metallschweller werden maschinell gestanzt und gebogen sowie extrem passend zugeschnitten. Die Kappen an den Schwellerenden werden verschweist. Nach der Produktion werden die Schweller in ein Zinkbad getaucht und somit professionell Verzinkt um die Ware gegen Rost zu schützen. Vorteile gegenüber eines herrkömmlichen Schwellers: * absolut bruchsicher und stabil * extrem glatte Oberfläche * kostengünstige Lackierung * Nahtloser Übergang von Karosserie und Seitenschweller da nur 1mm Materialstärke nötig * präzise Passform da keine thermische Verformung * Verzinkt und asbsolut rostfrei * zum Verschweißen oder Verkleben Und noch der Link: Seitenschweller-Spoiler-VW-Golf-3-Clean-aus-Metall Was meinst ihr dazu? |
naja wenne damit aufsetzt bricht wohl nicht der schwelller, aber die farbe und vll. das woran er angeschraubt ist! |
Ick finds jutt würd ick mir och zu legen:) |
finds auch gut aber der preis dass is ja ein witz herstellungskosten sind da vielleicht 30-40 euro wenn man dass verzinken mitrechnet |
is ne geile sache... gibs die fürn 2er auch? @vernichter: muss ich dir recht geben... aber selbst 30 euro sind schon hoch gegriffen wenn man sieht wie viel produziert wurden.. da biste vllt bei 8€ pro schweller.. |
klingt interessant , der Preis ist recht hoch aber wenn man mal nach GFK Schwellern schaut kosten die Dinger auch teileise 90 - 100 €. Knnte man sich aber auch selber bauen meiner Meinung nach. Ist nur die Frage wenn man mal aufsetzt oder ähnliches. Der verbiegt sich , GFK bricht oder gibt nach. |
in meinen 11 jahren hab ick NOCH NIE mittn schweller aufgesessen.. wie will man das anstellen? |
Zitat:
die metallschweller sind genau das was ich gesucht habe schön das es leute gibt die sowas mitteilen! |
Zitat:
aha! so geht das also :D hmm jeder absatz der höher als 3cm is wird nich überfahren.. entweder rum fahren oder es ganz lassen.... wenn ich da wirklich hin muss die bretter anlegen die ick im kofferraum hab ::hammer:: |
Zitat:
|
die schwelle beim tüver is 5 cm hoch bin ick nich drüber gekommen hatta mir bretter angelegt ohne das ick wat gesagt hab |
Zitat:
|
oder man hat ebend einen privaten tüvmann ;) |
Zitat:
hab auch schon gesehen das ein tüver nur von weitem kuckt und sagt ok hier die papiere und alles ist gut |
joa aber ich muss dazu sagen dass ich mein golf auch selber warte und vom kumpel der seit mehreren jahren mechaniker ist warten lasse also nur für die leute die denken mein golf ist ohne richtigen tüv nicht sicher |
Zitat:
so musses sein! edit: ick glaub langsam mal zurück zum thema sonst gibs bald ärger ;) |
Genau sind schöne Schweller hab se mir eben bestellt aber nicht für den preis |
Zitat:
|
und polo 86c -.- für die scheiß kisten machense schweller aba nich fürn 2er ey |
@don1982: wie meinst du dass nicht für den Preis? |
Preis vorschlagen stand doch da und das habsch gemacht |
naja sagen wir mal du hast 100 gezahlt wäre mir trotzdem zuviel für 2 bleche deren rohkosten paar cent sind |
Aber Eintragungsfrei!!!! Eintragung kostet auch 65 euro und so in der Form suche ich schon ein halbes Jahr |
okay gut da gebe ich dir recht, wenn du sie hast melde dich mal und stell ma bilder rein interessiert mich mal wie die aussehen da ich auch dezente schweller suche |
jo OK das mach ich Dauert aber noch bissel bis ich wieder mal zuhause bin bilder gibs dann da http://www.golf3.de/showthread.php?t=40069 |
alles klar ich dank dir ;) |
was meit ihr würden die schweller gut an eine original gehaltenen golf passen ?? Hal vieleicht jeman ein bild ? |
Bei nem Originalen Dreier wüde ich eher Crbrio Schweller nehmen da diese eher den G4 look haben |
Zitat:
http://www.golf3.de/post46186.html |
Hab mir jetzt auch welche an Land gezogen. Zu einem Top-Preis. Weit unter dem Preis von CSR !!! |
Zitat:
|
gibt´s hier news? bilder, erfahrungsberichte etc?!? |
Habe meine seit dem WE im Keller liegen.:) Kann morgen mal Foto´s von machen. Eins kann ich dir schon mal sagen die sind sau schwer.. Preis schau mal bei meinen Bewertungen bei ebay... |
Die hast du ja mal locker 85 € unter dem normalen Preis bekommen! Wenn du deine alten Schweller jetzt noch ordentlich los wirst gehst du +-0 raus. So muss das sein :D |
habe meine auch habe sie aber noch nicht gesehen näheres im dez |
Klebt ihr die jetzt einfach an, oder wie befestigt ihr die? Mich würden die ja auch reizen, aber wenn ich die dran baue kriege ich von meiner Frau den Arsch versohlt :D Die Kiste ist ihr so schon zu tief ;) |
Zitat:
Und die haben mir nicht die Messeware geschickt sondern neue. :D Werde meine Kleben und Nieten. Ist alles dabei was man braucht. Wie gesagt mache ich morgen oder dann mal Bilder von. |
Hast du dir mal die ABE (Gutachten) durchgelesen bei mir fehlt das leider noch |
Ja hab ich gestern überflogen. Liegt bei mir hier was willst du denn wisssen kann sie dir auch einscannen?. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:49 Uhr. |