![]() |
Darf ich vorstellen...... Also.... :) Mein 3er Gti Baujahr 96 2.besitz 80000 km Ausstattung: Klima Elektrische Fenster Elektrische Spiegel Motor: 115 ps K&N Sportluftfilter Außen: 17 RH ZW1 Felgen mit VA 205/40/17 + 10mm Spurplatte pro Seite HA 225/35/17 + 20mm Spurplatten pro Seite VR 6 Lippe H&R Gewindefahrwerk Hartmann Áuspuff Hella Klarglas Scheinwerfer vorne FK Klarglas hinten Hech clean Radkästen leicht gezogen und aufgezinnt FK SCheinwerferblenden Innen: 28 Momo Sportlenkrad Aber seht selbst.... http://www.tuningszeneklagenfurt.at/...tuk/index.html Bitte um viele Kommentare und verbesserungvorschläge!!! Danke!! |
Sehr schön. Gefällt mir wirklich sehr gut. Aber jetzt kommen die mankos: scheiss lenkrad. dann doch lieber airbag und klein und die scheinwerferblenden sehen nicht so toll aus. hatte ich auch damals dran aber ist irgendwie billig. Aber sonst TOP Auto |
Sehr geil das teil respeckt |
schön dein golf. die scheinwerferblenden gefallen mir allerdings überhaupt nicht. die innenausstattung lässt du wie sie ist ober hast du vor dir leder oder die bon-jovi zu holen? ich find diese "opa/oma sitze" einfach grausam |
Sieht sehr schön aus! Scheinwerferblenden gefallen mir aber auch nicht so gut. MFG |
Bis auf deine Überschrift gefällt mir dein Wagen gut! |
Ja der Innenraum wird jetzt nach und nach kommen..... Vl zu weihnachten 12 sportsitze und rückbanküberledern...... sehn wir mal was kommt |
Aber ich finde die kleinen Scheinwerferblenden besser als die größeren oder auch die "motorhaubenverlängerung", falls diese nicht verschweißt usw. wurde |
sehr schöner wagen! Daumen Hoch |
Sowas liest man gerne :) Danke! Aber hab auch noch mehrere Sachen mit dem Wagen vor.... |
Hi, find deinen Wagen echt Schick! die Scheinwerferblenden weg, dann ist es ein schicker dezenter Golf. Mfg |
Auch nen schöner golf! dezent,unverbastelt, so muss das sein. nur die scheinwerferblenden sind auch nicht so mein fall, aber tuning ist eben geschmackssache! :bier: aber die matten im fußraum... xD |
haste neue fotos vom gti? |
scheinwerferblenden sehen gut aus nur was scheiße ist, ist der Lenker ansonst Top Auto Re5pect |
bis auf das Lenkrad und die Chromregler nicht schlecht.:) |
Naja, die Chromregler waren schon verbaut..... Ich finde auch dass die scheinwerferblenden nicht so schlecht aussehn! |
Ich überlege mir schon längere Zeit, schwarze Nebelscheinwerfer einzubauen.... was haltet ihr von dieser Idee?? Hat jemand einen g3 mit schwarzen nebelscheinwerfer, der meinen ähnlich sieht?? Lg !GTI! |
Ja hab die scheinwerferblenden auch. (Der Schlafzimmerblick) ist echt geil. hmm ja würde bestimmt net schlecht aussehen schwarze NS. gruß momo |
Kommt richtig gut rüber! |
geile felgen ! |
Danke! Muss mir aber im frühjahr eine neue kaufen, da die rechts hinten einige Bordsteinschäden hat..... zum glück sind sie zweiteilig! Weiß jemand woher ich den äußeren felgenring bekomme? auf der rh seite hab ich nichts gefunden! Lg |
Hey schön wieder jemanden aus Ö hier zu sehen! Gefällt mir recht gut dein Auto! Wieviel Bodenfreiheit hats du vorne an der Lippe? lg. |
Ich find den Wagen auch generell ganz nett als Basis, jedoch würde ich andere Blinker reinsetzen und halt die Sitze (aber die willst du ja eh anders machen) ;) Sonst ist der Wagen echt top! |
Zitat:
|
Zitat:
Welche Blinker würdest du denn reinsetzten?? Die Klarglas die jeder hat?? Lg |
Ich freue mich schon sooooooooooooo mein Auto aus der Winterruhe wieder zu erwecken :) Aber es dauert noch soooooooooooo lange :( Naja... Da meine Rücklichter undicht und komplett verdreckt innen sind, hab ich mir gedacht und kauf mir neue...... Ich dachte an die gleichen nur mit LED's! Was haltet ihr davon oder sieht das zu billig aus?? Und warscheinlich kommen im Frühjahr oder Sommer die Devil Eyes rein! Glg |
Hallo !GTI!, Also 1. : Ich finde deinen Golf gar nicht so schlecht, nur die Scheinwerferblenden sind fehl am platz. 2. : Habe nebelscheinwerfer in BlackChrom geholt sehen Top aus werde heute noch mal ein paar Pics bei Tage machen ( habe nur welche in der Dunkelheit ) und dann poste ich die hier mal mit rein damit du mal eine Vortstellung hast. Mfg Memphis21 |
Ok! Danke im Vorraus! |
Ich find leds am g3 nicht so passend aber wenn du die rot weiße optik nimmst dann wird das ws gar nicht schlehct aussehen weil man ja die enzelnen leds nicht durch das plastik sieht erst wenn sie leuchten! Wo hats du Typ? War die eintragung mit der Tiefe ohne Probs möglich? lg. |
Das hat schon der Voresitzer typisiert, gleich wie das 28 Momo.... Er ist aus dem Burgenland, hat aber in der Steiermark typisiert! Warum sollte die Höhe ein Problem sein?? So eine Lippe ist ja kein fixes Teil, damit kannst runter bis 7 oder 8 cm. Nur die fixen schürzen und festen anbauteile müssen eine Bodenfreiheit von 11 cm haben! |
ja das weiß ich shcon nur wenn ich vorne 8cm hab hab ich am untersten punkt keine 11 mehr! Aber da muss ich dann eh schaunw wenn ich mein FW hab! lg. |
Ja genau!! |
Das auto sieht sehr gut aus und zu denn rückleuchten die led leuchten sehen top aus also nicht billig oder sowas und das mit der bodenfreiheit stimmt auch nicht ganz du musst bei beweglichen teilen mindestens 8cm haben was aber auch nicht tragisch ist denn ich habe momentan nur 3cm und die sind eingetragen. Aber in Österreich ist das bestimmt wieder anders oder? |
" Eine ausreichende Bodenfreiheit von 110 mm an festen Teilen und von 80 mm an formelastischen Teilen muss an dem mit einer Prüfmasse von 75 kg am Fahrersitz belasteten Fahrzeug gewährleistet sein (es muss eine Schwelle mit einer Höhe von 110 mm überfahren werden können)! Ausreichender Abstand des Verstellringes zu Reifen und Rädern. Der Verstellbereich des Fahrwerkes (z.B. Abstand Unterkante Federteller bis Gewindeende muss im Bereich von .......... mm bis ......... mm liegen) ist im Teilegutachten angegeben und muss eingehalten werden. Eine zusätzliche Sicherung gegen nachträgliche Tieferstellung durch einen Sicherungsring mit Abrissschrauben ist erforderlich." Quelle www.tuev.at :abgelehnt: |
Hallo !GTI!, Habe heute die foto´s mit meinem Handy geschossen aber bekomme sie nicht von der Speicherkarte raus muss sie dann immer im tele. abspeichern. Aber ich verusche die Bilder bis spätestens heute abend hier im Forum drin zu haben. MFG Memphis21 PS: Empfehle dir diese LED Rückleuchten von Dectane zzu holen Kostenpreis liegt bei 145€ und bei ebay bekommste sie ( so habe ich sie mal gesehen für sofort kauf 95,00€ + 6.70€ versand ) habe im link gleich eine liste mit LED Rückleuchten hinterlassen. http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DG |
Hey !GTI! Hier ist mein Auto mit den Nebelscheinwerfern kannste dir mal bei gelegenheit angucken und mir sagen wie du sie findest. |
jo sieht geil aus |
Geiler GTi. Die Felgen und der Hartmann auspuff sind echt Hammer. Das Lenkrad und die Blinker snd auch net so mein Fall. Das Silperpfeil is zwar net grad billich aber ich find das würd besser reinpassen. Sonst echt geiler Wagen. Respeckt |
Zitat:
will die gleichen die ich schon habe, nur vl mit LED's |
Was soll ich mir diese Woche zulegen? Entweder Devil Eyes in Chrom vorbestellen oder gelochte Bremsscheiben von Zimmermann!?!?! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |