![]() |
VWLadys Erdbeerkörbchen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) :) Hier kommt dann auch noch mein Sommerauto! :) Ein Golf 1 Cabrio Baujahr 1984. In braun. Mit Chromzierleisten von Werk aus... Auch Chrom Zierleisten um die Windschutzscheibe... :) Er hat im Sommer vor 2 Jahren ein neues Stoffdach bekommen, da das alte doch schon nach so langer Zeit ein wenig in Mitleidenschaft gezogen wurde... Trotz Garage usw... Im Innenraum ist er ebenfalls braun. Die Sitze sind teilledersitze. Die Sitzfläche ist braun- beige gestreift (klingt schrecklich aber sieht gut aus) und die Seitenpolster sind in braunem Leder. Logischerweise hat er noch keine Servolenkung, braucht Frau auch nicht! :) Eingebaut wurde ein Weitec Gewindefahrwerk... Emblemloser Grill und Fadenkreuzscheinwerfer.... Klarglasblinker... Rot weiße Rückleuchten... Remus Sportauspuff... ein 28 Momo Sportlenkrad... JVC Radio mit einem Verstärker und einer kleinen Basskiste im Kofferraum... Das Braun ist nicht jedermans Sache aber ich finde es sehr schön. Dazu ist die Farbe auch sehr selten unterwegs... :) Das Auto habe ich ebenfalls selber aufgebaut. Es ist von Anfang an in Familienbesitz... Meine Mutter hat ihn damals neu gekauft... Und seitdem ist er bei uns. Nun habe ich ihn bekommen. Nutze ihn als Sommerauto und habe ihn mir auch selber umgebaut. :) Frau schraubt halt gerne! :) Bei weiteren Fragen oder wenn ich was vergessen hab einfach fragen! :) |
hey hey was für schmuckstück, was willst für den habe würde den sofort nehmen, hehe!!! Ich suche schon lange eng1 cabrio aber man(n) findet nix schönes oder die basis is am a....! Aber zu deinem auch hier Daumen hoch. Lg Praddel |
Sehr Sehr schönes Auto genau so wie die besitzerin, ;) gefällt mir sehr gut. |
muss sagen du wirst mir immer sympatischer ;);) den finde ich noch geiler als dein 3er und das braun finde ich auch geil, finde z.b. das ups braun richtig hammer auf nem golf! die felgen passen auch richtig gut! mich würde der innenraum noch interessieren also bilder sehen! lg bernie |
Was mir gerade noch aufgefallen ist,ist das einzige was ich an deinem Baby jetzt ändern würde wäre ein einarmwischer von JOM vorne verbauen und dder rest wie gesagt is einfach nur HAMMA (neidisch gugg) ;-) Mfg Praddel |
Danke... Da werd ich ja glatt rot... :) Und das ich sympathischer werde das find ich ja auch echt schön. Sowas hört Frau immer sehr gerne! Ja über nen Einarmwischer habe ich schon nachgedacht, aber ich weis nicht ob mir das an dem Auto gefällt... Das ist mein Problem... Bilder vom Innenraum, werde ich demnächst auch hier mal reinstellen, im Moment bin ich den ein wenig am überarbeiten, also aufpolstern usw. weil über die Jahre ist das Polster doch sehr weich geworden... Mir wurde auch schon oft gesagt das ich ein Verdeck ohne fenster hinten hätte nehmen sollen, aber ich finde das total schrecklich... gar nicht schön... |
Geiles teil! ich liebe golf 1 :) MK3/1 Love 4ever :meister: :meister: |
Will hier jetzt keinen Mist erzählen, aber als ich mich vor einiger Zeit bei Mobile umgeschaut habe für einen 1er Golf, habe ich diesen hier zum Verkauf gesehen. Bin mir ziemlich sicher weil mir das UPS-braun auch sehr zugesagt hat. Aber vieleicht täusch ich mich auch, kann es nicht mehr 100% sagen. Sorry wenn ich Schmarrn erzähle, du hast ja selbst geschrieben daß das Auto schon immer bei euch war, also sicherlich ein Irtum. Aber ein sehr geiles Auto!!!! |
aufpolstern? Kannst du sowas? Ich bräuchte jemand der mein vollschel sparcos aupolstert und vielleicht.... was heisst vielleicht der sie neu bezieht. Wie gesagt ich finde einarm wischer gehören zum golf1 dazu ich hab einen am g3 aber am 1er sieht er einfach nur geil aus schönin 12uhr stellung. Mfg Praddel |
Also ich kann dir sagen ja er stand mal im Internet. Aber war nie wirklich zum Verkauf vorgesehen sondern einfach interessehalber ob jemand auch bei dem Preis mitgeht. Hört sich wahrscheinlich total idiotisch an aber ist so... Ich habe bisher auch noch einen solchen auf einem VW Treffen gesehen... Er hat damals schon fast ausgesehen wie meiner... Wer weis wie er jetzt aussieht? Der nette junge mann hat sich viel aufgeschrieben als er um mein Auto gegangen ist und auch viele Fragen gestellt. Also dieser hier ist definitiv meiner und bleibt es auch. Meine Mum würde mich umbrignen würde ich den verkaufen! :) Aufpolstern kann ich.. Jaa... hab da einen guten Freund der mir mal gezeigt hat wie das so funktioniert usw. Und dann hab ich mich schon an paar Autos dran versucht, hat immer gut geklappt. Und nun mache ich es an meinem Auto... Wird schon werden... Selbst ist die Frau! :) |
Hehe hätte interesse dir meine kompletten anlagenbau mit den türpappen ( 5türer) und die sitze vorbei zu bringen! Was würde mich das kosten wenn ich die materialen wie leder für kofferaum (anlage) und samt an den tür pappen und die sitze in Stoff mitgeben würde und dazu nuch das polster? Lg Praddel |
Oh mein gott... Was hast du denn vor? Du kannst ja mithelfen, dann geht es schneller! :) Und wenn man das mit 2 Leuten macht macht es auch mehr Spaß... :) |
schicker einser.. wollte mir auch mal einen holen.. |
he, schönes ding :D (eindeutig zweideutig):D |
Sehr schicken Einser haste da. Wirklich Top! MFG |
na hoppla bei dem angebot lass ich meine auch aufpolstern wer könnte da nein sagen mit dir zusammen zu schrauben und so ;);) lg bernie |
Hammer Geil!!! Ein 1er ist schon immer ein absoluter Traum für mich, wenn ich einen hätte würde er fast genauso aussehen wie deiner. Irgendwann kauf ich mir auch einen und mach ihn komplett neu :) |
Kann mich da nur anschließen. Sieht sehr gut aus und schön gemacht. Nicht zu übertrieben das Tuning, Und das ohne Fenster hinten am Verdeck geht auch nicht nach meinem Geschmack. |
Danke danke danke! :) Ihr schmeichelt mir... :) Ich werd rot.... *schäm* |
Sehr schicker Wagen. Sieht sehr gepflegt und noch sehr gut erhalten aus. Ist wirklich ein echtes Schmuckstück. Farbe ist echt der Hammer und die Tuningmaßnahmen sind sehr schön dezent, wie es sich für so ein Auto gehört. Wirklich echt schick. Mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Wenn man den 1er tieferlegt, gibt es mitunter Probleme mit der Karrosserie. Die hat massive Probleme mit den harten Federn. Da sackt die durch und verzieht sich. War beim einser immer ein bekanntes Problem. Wolfgang |
Fast noch besser als dein 3er. Das braun ist doch geil und kommt grad fast wieder in Mode (siehe Porsche). Wenn das alles so tief und hart ist helfen vieleicht Domstreben vorne und hinten (falls das beim Cabby überhaupt geht). Vieleicht wirds dadurch auch nur schlimmer für die Karosserie. |
Also ich muss sagen bei meinem hat sich da noch nichts verzogen oder sonstiges... Aber eine Domstrebe vorne ist in Planung. :) |
Ja super schickes teil dein Cabby ich bin ja auch auf der suche nach einem Cabby einser oder auch ein dreier mal schauen was kommt. MFG |
Schickes 1er körbchen!! Beim 1er golf bzw cabrio ists bei extremer tiefe das problem, das die antriebswellen an die träger von unten anstoßen.. gerade die rechte seite!! Je nachdem wie hart das fahrwerk ist, sollte es aber gehen. Ich selber fahre ein H&R gewinde und bin restlos glücklich, echt!!.. und meiner leidet nicht wirklich unter höchenangst.. Hier mal mein cabrio.. http://s4b.directupload.net/images/081019/bs7hgh8x.jpg http://s2b.directupload.net/images/081019/hwhi2zlj.jpg http://s5b.directupload.net/images/081019/6yi69cai.jpg Gruß, Arek |
Zitat:
Sehr geiles cabby hast du da .... |
Danke Sox!!.. hört man gerne.. wollt nur mal meinen kurz zeigen:D .. |
Zitat:
So einen würde ich wohl fahren wollen!!! |
Ich auch!!.. deswegen hab ich ihn ja auch gebaut.. Jetzt aber schluß hier.. wollen ja den thrad hier nicht mit meiner gurke vollspamen, gelle.. PS Mehr dazu unter www.vw-leutz.de .. da gibbet nochmehr bilder zur entstehung, entwicklung etc pp. |
Zitat:
Wolfgang |
Kann mich da nur den Anderen anschließen schönes Cabrio hast du da will mir auch nen 1er zulegen, hätte aber gerne einen mit Dach, aber meine Freundin will das ich ein Cabrio kaufe wenn überhaupt... Naja stehe noch in Verhandlung mal sehen womit ich sie bestechen kann... Was ist denn da fürn Motor drin? Grüße aus der Eifel... |
Frauen kann man nicht bestechen! ;) Nur überzeugen! ;) Da is ein alter GTI Motor drin... :) Ja das weiße Cabby is auch wirklich sehr schön.... Ich könnte die sammeln... :) Ich finde die 1er Cabbys soo dermaßen schön... :) |
Hey dein Golf ist ja richtig schick! Da kriegt man bestimmt gute Laune, wenn man damit durch den Sommer düst! Viel Spaß noch mit dem Auto.... Gruß Martin :-) |
Klar kriegt man da gute Laune... Sommer Sonne Sonnenschein und ein Cabby das is das geilste :) :) Und die Blicke der Männer meist noch dazu sind toll :) ;) :D |
JOp der cabrio gefällt mir auch in ganzen sehr gut. Wenn die dinger nicht so schweine teuer währen würde ich mir auch ein kaufen aber die preise sind für die 1er cabrios sau teuer ob woll viele, sehe viel geld geben für so ein 1er cabrio, man legt gerne etwas mehr hin wenn er gut in schuss ist. |
Danke danke... :) Sowas hört Frau echt gerne... :) Naja oder man richtet sich ein Cabrio wieder ehr ist zwar jede Menge Arbeit aber man weis was drin steckt usw. Das is auch immer eine tolle Sache. Und das Auto ist es auch definitiv wert... ;) |
Richtig.......so sehe ich das auch. |
Ok dann muß ich sie wohl überzeugen, halt dich auf dem laufenden ob geklappt hat:winke: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Vileicht hette ich da so ein klein vorbesserungs vorsschlag zu machen. da ich nicht so auf die fetten felgen stehe sonderen auf nette BBS was schlichtes aber natürlich auch was feines.felgen die auch eigentlich auf ein golf drauf gehört.würde ich wenn es meiner währe so felgen fahren. schöne zwei oder dreiteilige. so würde er richtig edel ausschaun.... und das aussen bett kann man grösser oder kleine fahren.. Anhang 27709 das wäre nur mein geschmack die sind ja meist verschieden ;) |
Ich bin ein Tiefbett Fan :) Es gibt natürlich auch schöne bbs... Mal schauen vielleicht bekommt er zur nächsten Saison auch neue Schuhe... Aber das weis ich noch nicht so genau... Denn der 3er mag auch neue Schuhe... Und beiden geht leider nicht... :( |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:54 Uhr. |